BDSM Spiel im Bekanntenkreis
hallo,mich beschäftigt es, wie es sein wird, wenn mein bekannter und ich spielen.
die vorgeschichte:
wir haben uns hier vor knapp 1 jahr angefangen zu schreiben. getroffen haben wir uns zum gassi gehen mit unseren hunden immer wieder, bei ihm. waren recht schüchtern, wenn wir uns gesehen haben. im kino waren wir (bitte nicht lachen) beim film shifty shades of grey der 2. teil. für uns war es sehr amüsant zu sehen, welches junge publikum sich den film anschaut und hatten sichtlich unseren spass dabei. kurz vor ende war ich auf einmal über seine knie und er klatschte mir den po.... war ja da spass u ich war doch überrascht.
wir waren auch mal was trinken und darten.
leider hatte ich jemanden anderen gewählt (ging in die hose). doch er ging mir einfach nicht aus dem kopf.
wir hatten immer wieder kontakt und auch zum gassi trafen wir uns.
wir schreiben viel, was wir so mögen, ansichten, was jeder schon hatte usw.
wir haben uns zum spazieren (einfach nur mal knallen) gehen verabredet, kein gassie gehen funktionierte aber bei ihm nicht so wie er wollte. bei dmdn waren wir zusammen und paar kleinere klatscher waren auch da. freunde fragten ihn, in welcher verbindung wir ständen, er antwortete: wir stehen am anfang.
es kam dann so, das ich fragte, ob wir nun d/s sind und er meinte, dass wir uns mögen, gut verstehen und er es gern probieren möchte.
er hatte scho bdsm mit bekannten und für ihn war es schön und er hofft, dass es bei uns auch gut geht.
ich habe irgendwie bissel "bamel", dass dadurch die bekanntschaft, dass wir so gut auskommen, uns verstehen uns mögen, kaputt gehen kann und trotzdem möchte ich es versuchen.
erzählt bitte mal eure erfahrungen.
danke euch.