Hast du mir erst nach einigen Tagen geschrieben. Tagen in denen wir…Hast du mir erst nach einigen Tagen geschrieben. Tagen in denen wir viel gechattet haben. Uns viel von unseren Wünschen und Fantasien erzählt. Ich weiß nicht mehr wie alles anfing.
zum Thema
Women only1
Women only! Vorwort Meine heutige Geschichte ist ausschließlich für…Women only! Vorwort Meine heutige Geschichte ist ausschließlich für Frauen. Kein einfaches Unterfangen als Mann. Wenn ihr Sie gelesen habt, würde ich mich über Lob oder Kritik freuen.
Supertoll geschrieben. Konnte gar nicht mehr aufhören, zu lesen.
mich schon auf die Fortsetzung?
Inhalt melden
Knaller
Wirklich eine extrem fesselnde Geschichte. Regt sehr das kopfkino an
Inhalt melden
Vielen lieben Dank
für diese tolle Geschichte. Ich würde sehr gern mehr von dir lesen. Man fühlt sich automatisch mitten drin .... möchte gern selbst Teil dieser Geschichte sein.
Das kannst du jetzt aber nicht machen.
Das ist ja wie heiss gemacht werden und dann ignoriert zu werden.
Bitte weiter schreiben.
Es hat Spass gemacht die Geschichte zu lesen.
um Fortsetzung, ist zwar nicht ganz das was ich mir für mich vorstellen würde, aber es ist schön anschaulich und spannend geschrieben.
Möchte wissen, wie es weitergeht.
So Ihr lieben Bösen,
der Thread ist nicht mehr FSK18.
LG WEKA2511
Inhalt melden
Vielen Dank
Inhalt melden
Na toll.
Offen gestanden, nicht zahlungswillig und damit auch gleich U18. Ob dem dann tatsächlich so ist oder nicht.
Schade um die Fortsetzung die auch ich gerne gelesen hätte
Geht mir genauso Renana...
Und die Argumentation vom Joy diesbezüglich kann ich leider auch nicht nachvollziehen. Was hat Jugendschutz mit bezahlen zu tun?
Und dabei sind die Geschichten hier doch soooo lesenswert!