Also erst einmal: Schön, dass du dich "traust" gleich mal zu fragen, richtig so!
Es gibt keine dummen Fragen, nur doofe Antworten. Die gute Nachricht: Es sind dann auch immer wieder tolle Antworten mit dabei.
Zuerst einmal: Bist du noch solo und willst dir das erst mal theoretisch zurechtdenken? Falls ja: Lass es.
Jeder Mensch ist anders, bringt andere Erfahrungen und Vorlieben mit ins Haus. Du kannst dir gar nicht so viel ausdenken, wie es später notwendig sein würde.
Das Beste ist, dass du "deinen SM" mit ihr gemeinsam entdeckst, ihr gemeinsam euren Weg findet. Orientierend daran zu erst einmal, was sie spitz macht. Alleine schon deswegen, damit du herausfinden kannst, ob es dich nicht zufällig genauso geil macht wie sie. Versuch macht klug.
Von dort aus können dann ja auch Ideen automatisch auf der Hand liegen. Alleine ihre Schamgrenzen schon kennst du ja noch gar nicht, sie sind ein guter Grenzzaun für eure Spiele dann später.
Zur Frage selbst: Hast du nun aktuell eine Sub, dann verstehe das jetzt mal so, dass ihr beide gerne so ein "Spiel" erleben möchtet, in dem sie auch die Möglichkeit hat zu "versagen", damit es für euch eine Legitimation gibt, dass du sie übers Knie legen kannst. Sie war dann halt ein "böses Mädchen", da muss das dann halt so.
Möglichkeiten gibt es da viele. Das fängt damit an, dass ihr gemeinsam Spaghetti zu Mittag esst - nur sie mit auf den Rücken gefesselten Händen.
Jeder Fleck Tomatensoße, der daneben geht, ist dann ein Strafpunkt. Oder es gibt ein Zeitfenster, in dem sie weder "ja", noch "nein" sagen darf. Selbst 30 Minuten können schon völlig ausreichen, damit es mindestens einmal daneben geht
Oder, ganz profan, staubwischen! So gründlich geht das gar nicht, dass nicht doch irgendwo etwas übersehen wurde. Und sei es auch nur der Staub auf den Bilderrahmen ...
Was ist mit Blindekuh? Findet sie nicht rechtzeitig den Gegenstand, fein, Strafpunkt. Wahlweise jede Minute mehr ein Punkt mehr. Lässt sich problemlos gemeiner gestalten, z.B. gefesselt, oder sie muss den Gegenstand dann mit dem Mund aufheben und zu dir bringen ... oder, oder, oder.
Überlege dir aber, ob es wirklich eine Strafe sein soll. Falls ihr euch auf das Hauen sehr freuen solltet, kannst du es auch umkehren: Sie kriegt Haue, wenn sie es schafft, als Belohnung! Die Strafe besteht dann darin, dass sie umso weniger davon erhält, je mehr Strafpunkte sie einheimst. Könnte sein, dass sie sich dann ganz besonders anstrengt auf einmal.