Ich habe mal mehr oder weniger dass Thema durchlesen.
Ich muss sagen, ich gehe doch nicht an eine Veranstaltung ohne dass ich weiss wie man sich da benimmt. Jede Veranstaltunng wird gemacht, dass man sich anpasst und dies auch tut wie sie ist. An meiner ersten SM Party, ich bin Single und Switcher und sogar noch ein Mann. Leider machts da nicht viel dass Paare lieber in den Klub kommen Türe zu, spielen, und dann wieder nachhause gehen, als hätten sie kein eigenes zuhause.
Was mich nervte ist unter anderem die wenige Geduld der Single Männern, klar kann man nicht erwarten dass man einen anspringt aber man muss einfach mal Geduld haben.
Ich besuchte den Club dreimal aber irgendwann reichte es mir, viel hatte ich nicht davon ausser dem schreien der Sub zuzuhören.(schaltete dann die Hörgeräte ab
)
In Swingerclub störte es mich eher dass alle Männer bei den Paaren wichsen müssen. Leider kann ich dann schlecht sagen, dass ich Bondage mag. Bondage gilt offenbar als mega brutal. Nein heisst Nein so einfach war es
Was mich da nervte ist das wichsen der Männern und das sture allein sein der Paare, wie soll man da sich kennenlernen wenn man nichts fragen darf?
Sorry, irgendwie ist mir das fehl am Platz.
Was ich auch nicht so mag, sind die unterschiedlichen Preisen, was habe ich davon, wenn ich dreifach soviel zahle wie eine Frau?
Bei Paaren profitiert ja nur die Frau
Tja mal von mir
Tian