Also:
Meine Eltern wissen es nicht und wenn sie auf Kinder aufpassen müssen, dann sagen wir eben, wir unterem was gemeinsames , Essen gehen, mit Freunden was unternehmen, Cafe, kleiner Kurzurlaub.
Einzig allein mein beste Freundin weiß es und die ist allgemein ziemlich aufgeschlossen.
Sonst wissen es nur die Gleichgesinnten, die man am Stammi so trifft (dadurch ergaben sich auch Freundschaften)
Wenn die Frage aufkommt, was ist das für eine Stammtisch. Bei uns/mir ganz einfach ein Gothic Stammtisch.
Wenn du in dem Sinne meinst Spuren nicht sichtbar (wegen Kinder etc.) dann eben nicht im sichtbaren Bereich, also da wo man es mit Kleidung verdecken kann. Spuren können nicht immer vermieden. Und wenn mal ein blauer Fleck zu sehen, dann habe ich mich eben angehauen. (Was da nicht mal gelogen ist, denn ich hau mich auch so oft an :))
Öffentlich: Jeder weiß es, Außenstehende...gibt es ganz einfach nicht.
Clubbesuche, etc. sind in gewisserweise öffentlich wie das Profil hier (auf Verwendung Gesichtbild wird auch verzichtet), das weiß dann eigentlich auch nur derjenige der hier auch angemeldet ist bzw. der dich z.B. im Club sieht. Wird aber wohl kaum einer weitersagen. Sonst müsste derjenige doch auch erklären, was er denn da gemacht hat
Ich denke du machst Dir in der Richtung viel zu viele Gedanken. Fragen ist aber nie falsch.