So Ihr lieben Bösen.
Ich habe mal in den passenden Bereich geschubst.
an
Leo_Aries für das erstellen und die Einblicke.
@**l ******ies:
Die erste Seite ...... ist noch nicht voll - und die "Zickerei" geht schon los!
Wir hatten doch in letzter Zeit öfter mal die Diskussion, ob man die Anfänger besonders beschützen muss.
Eigentlich hatte ich gedacht, dass wäre Allgemeinverständlich formuliert, dass es in dieser Gruppe schon einen besonderen Schutz gibt.
Auf unserer Startseite steht:
BDSM für Anfänger
Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freuden damit bieten und gemeinsame Verabredungen erleichtern.
Von unserer Pinnwand zitiere ich mich mal selbst:
BDSM für Anfänger: Pinnwand
Versprechen können wir, dass sich an den grundlegenden Dingen nichts ändern wird.
Hier werden nach wie vor Anfänger einen „geschützten Raum“ haben, in dem sie niemand verspottet, wenn sie etwas nicht wissen, oder einordnen können.
Das ist das erklärte Ziel der Gruppe!
Jedoch gehen wir (das Modteam) davon aus, dass in unserer Gruppe Erwachsene Menschen sind.
Dazu zählen wir auch, dass man schon mal gehört hat oder die Erfahrung gemacht hat, dass nicht alle Menschen gut sind. Wir sind hier nicht als Kindergartenbetreuer unterwegs.
Wir warnen natürlich bei gefährlichen Praktiken, dass man diese nicht einfach anwenden soll ohne Information und angeeignetes Wissen / Können.
Hypnose kann gefährlich sein, informiert Euch. Hinterfragt. Wenn das Bauchgefühl nicht gut ist, lasst es.
Was wir in dieser Gruppe und generell im Joyclub nicht wollen, sind Warnhinweise zu Profilen oder Usern. Auch Anspielungen darauf. Dies widerspricht den Spielregeln und ist zu unterlassen.
Wer unbedingt meint, so etwas loswerden zu müssen, wende sich an den Support.
Beachtet bitte die Spielregeln zu Beiträgen
Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.
LG WEKA2511 mod