Und noch ein Test
Hallo bei 30 Grad auf dem Schreibtisch und das schon um 6:45 Uhr.
Zu diesem Test sei folgendes zu sagen:
Es gibt hunderte Test welche angeblich über die eigene Neigung aussagefähig sind.
Es gibt angeblich auch Menschen welche das mit Pendel oder Karten können.
Je nachdem wie die Fragen gestellt sind beeinflussen sie die Antwort.
Einen Test wo man eine mailaddy hinterlegen muss und nicht das Ergebnis direkt angezeigt bekommt ist ...komisch.
Würde besonders ein Neuling der Szene die ca. 20 geläufigsten Teste machen hätte er abweichende Ergebnisse welche nur noch mehr verwirren würden.
Zusammenfassung von solchen Tests :
Es gibt welche die Kontaktdaten forden da schrillen alle Alarmglocken beim Datenschutzbeauftragten.
Je mehr Teste ich mache , je manigfaltig die Auswertungen.
Wenn besonders ein Neuling ( die alten Hasen sollten wissen wie sie ticken sonst ist schon vorher was falsch gelaufen) zur ersten Orientierung einen möglichst neutralen Test macht mit Fragen welche viele Gebiete abdeckt dann dient das zur einer ersten Orientierung. Solche Teste geben lediglich Tendenzen wieder. Grad am Anfang wo der Kopf platzt vor Informationen kann es hilfreich sein oder noch verwirrender.
Solche Teste sind gründsätzlich wi auch Befragungen zu hinterfragen.
Aber hey dies ist lediglich meine subjektibe Erfahrung aus 30 Jahre BDSM.
-
Also ich habe schon im Fötus mit der Peitsche geknallt, somit war die Neigung da schon klar
-----
Wie auch immer. Habt viel Lust, Leidenschaft und Spaß bei eurern Neigungen. Genießt sie denn sie sind Teil eures Lebens und entfliehen gänzlich vor ihnen kann man nicht.
Möge die fesselnde Lust mit Euch sein.
Habt Euch wohl.
--
PS: Die 30 Grad am Schreibtisch sind nicht weniger geworden und heißer Kaffee ist auch nicht das wahre.
Liebe Grüße aus dem Dürrenotstandbezirk in NRW