BDSM-Neigung bei neuer Vanillabekanntschaft ansprechen85
Wir sind ja alle manchmal Jäger nach Partnern mit passender Neigung.Wir sind ja alle manchmal Jäger nach Partnern mit passender Neigung.
zum Thema
BDSM - Neigung oder Perversion?82
Die Frage ist durchaus provokativ, wenngleich ich persönlich BDSM…Die Frage ist durchaus provokativ, wenngleich ich persönlich BDSM ausdrücklich nicht für krank, pervers etc.
aber bei der Tabuliste was zu vergessen ist sicher fatal.lg
Öh. Nein.
Ich bin selbst überrascht, was mir so alles noch einfallen kann ... Wie soll ich da jemandem übel nehmen, dass er das nicht vorher ausgeschlossen hat?
Obwohl ...
Test-Ergebnis für "MIZNICCI"Du bist
"Extrem sadistisch und dominant"
Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
sehr sadistisch (82% von Maximum)
sehr dominant (91% von Maximum)
etwas devot (10% von Maximum)
etwas masochistisch (28% von Maximum)
Was mich wundert: Bei den Fragen heißt es ausdrücklich, dass es um Phantasien geht. Doch die Auswertung wird formuliert wie eine unumstößliche Realität.
Und so'n Larifari-"Das Lackschwarze Blatt"-Test ersetzt nicht das lebendige Gegenüber.
Ich für mein Teil werde auf die Anbagger-Frage "Bist du devot?" auch weiterhin antworten: "Das geht dich 'n Sch*** an."
Und auf die Anbagger-Aussage "Ich bin dominant" hin in Gelächter ausbrechen.
Es kann wahrscheinlich schon eine gewisse Neigung der Phantasie zeigen. Eine Richtung.
Kenn aber jemanden, der mir seine Auswertung vorgelegt hat um zu zeigen wie sadistisch und dominant der kleine Welpe ist. Und auf gar keinen Fall devot. Soll er an sein Märchen glauben.
Bei mir passt es in soweit...es ist von allem etwas vertreten. Und wenn man die Erklärungen zu den Begriffen liest, dann bedeutet devot nicht gleich submissiv und dominant nicht gleich Herr/in sein.
..dass bei einem so uninspirierten , übrigens schon ewig im Netz herumschwirrenden Test , bei dem im Grunde nur Schwarz oder Weiss, aber kaum die zig Schattierungen dazwischen erfasst werden, nur "klare" Ergebnisse rauskommen.
bei mir war es schon immer klar, dafür braucht man kein test. wenn man langeweile hat macht es dann doch ein wenig spaß ein wenig mehr über seine wahren neigungen zu erfahren
Natürlich kann so ein Test nicht über das wirkliche Ich und auch nicht über jeden Moment etwas aussagen.
Es ist Zeitvertreib den man mit einen zwinkernden Auge sehen sollte, das Leben ist doch nicht nur ernst.
Ich bin sicher nicht 81 % Devot...es gibt Momente da bin ich es zu über 100% und dann gibt es viele Momente da bin ich es nur ein wenig.
Auf was soll so ein Test gepolt sein? Aber dennoch zeigt er ein bisschen die Richtung an die wir fühlen aber das wissen wir alle natürlich auch denn sonst würden wir ja gar von der Existenz eines solchen Test wissen.
Trotzdem hat es Spass gemacht und es bringt Menschen ins Gespräch alleine dafür ist der Test schon gut und sinnvoll..........
Es gibt BDSM-Tests und es gibt zum Beispiel Horoskope. Beides muss man nicht ernst nehmen. Doch für einen amüsanten Zeitvertreib können sie schon sorgen. Die Welt ist sonst schon ernst genug!
... ich hatte gehofft noch meinen alten BDSM-Test von vor 8/9 Jahren zu finden, aber leider ist er weg, der Vergleich wäre witzig gewesen. mein aktueller stimmt so ziemlich ^^