Wir sind zwar kein Fan von Aufgaben stellen...aber wir versuchen trotzdem mal eine Antwort
Ich würde mich als erstes Fragen: Was möchte ich gerne von meiner Sub sehen?
Was gefällt mir besonders an ihr, und wie kann ich es in Szene setzen?
Das können ja schon Kleinigkeiten sein, wie dass sie dir immer das Getränk anreicht und wenn das Glas leer ist unaufgefordert nachschenkt (mit Wasser, Alkohol halte ich für problematisch gerade wenn man noch spielen will)
Wenn du unbedingt Bilder haben willst, uns sie ist auf Arbeit, schick sie auf die Toilette, dass sie von dort aus Bilder machen kann.
Oder Sie soll sich morgens und abends melden (wenn ihr nicht zusammenwohnt, wenn ihr jeden tag miteinander aufwacht ist das natürlich nicht so gut)
Oder was würde dir denn das Leben erleichtern?
Das mit dem Getränk wäre ja ein Anfang.
Wenn ihr zusammenlebt kann Sie dir das Frühstück machen oder so (würde ich bei Schichtdienst von abraten, da man doch für die Arbeit fit sein sollte und den Schlaf nicht mittendrin unterbrochen haben sollte)
Sie soll jetzt nicht deine Putzsklavin sein oder so...aber was würde dir die Anwesenheit mit ihr noch angenehmer machen.
Für weitere Anregungen empfehle ich einfach mal die Suche in diesem und im allgemeinen BDSM Forum...die Frage wurde da an sich schon sehr häufig gestellt und die Threads bekamen ihre Antworten..vllt ist da was bei was dir zusagt.