Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?151
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|Extrem...oder doch nicht?|

|Extrem...oder doch nicht?|
Hallo liebe Mitglieder!
Wie man aus meinem Profil unschwer erkennen kann,
bin ich eine Switcherin, oftmals dominant aber auch unterwürfig.

Seit gestern Nachmittag,als mich mein Hausfreund besuchte,
bin ich etwas durch den Wind,denn ich habe Dinge mit mir machen lassen,wo ich zweifle,ob das alles mit rechten Dingen gesteuert von mir ,zugegangen ist.

Beim Akt an sich...von hinten....klatschte er mir auf den Po und zog sich mit seinen Fingern durch meinen Rücken.
ABER *hilfe* was war das...man hätte meinen können,ich sei im streichelzoo und bat ihn,das er doch mal etwas härter beim "schlagen" und beim "kratzen" sein solle...
ES ging dann soweit, das ich nun mehr als KRatzer auf dem Rücken habe ,und der Arsch bluterrot war..klar kann ich noch sitzen.
ABER es hat in mir Gefühle ausgelöst,die ich vorher noch nicht kannte.
ES war Lust und Geilheit zugleich...ich wurde nass ohne Ende und hatte einfach kein Aufhören mehr,wobei er sich schon sichtlich schwer tat,es weiter auszuführen.

Wo befindet sich denn da die Grenze?
In welche SChiene soll dies noch führen?

Es gibt auch andere Männer,wo ich mich in Clubs bewege,
die einen auch gern mal nen Klaps auf den Po geben,
aber die empfinde ich als schmerzhaft,wo kein Gefühl,eher der Schmerz im Vordergrund ist.

Warum ist das so?

Über sachdienliche Hinweise wäre ich Euch dankbar.

LG Josi
*********ig_bw Frau
191 Beiträge
@CathyB
Ich weiss nicht ob ich helfen kann u vor allem weiss ich nicht wohin das noch führen wird. Eins weiss ich aber ganz genau mir geht es genau so. Aber nur bei meinen Herrn. Ich will mehr immer mehr weiss nicht wann ich ich siegnal geben soll das es genug ist weil es ist geil.
Ich frage nicht mehr warum ich geniese es halt u jut ist.

Gruss Huda
*******eels Paar
176 Beiträge
@CathyB
Wo das hinführen wird, kann ich dir nicht sagen.

Eines aber ist ganz normal:

Derjenige, mit dem du spielst oder der mit dir spielt, den du vielleicht liebst oder mit dem du eine enge oder eingespielte Beziehung hast, oder der dir nur irgendetwas bedeutet, da spielen die Hormone eine Riesengeige.

Deine Hormone (Glückshormone) machen, dass du den SChmerz liebst, anders empfindest, mehr möchtest. Es ist ein großes Gefühl, nicht etwas, was einfach nur weh tut. Du willst mehr davon, die Geilheit lässt dich den Schmerz anders empfinden.

Wenn im Vorbeigehen jemand dir auf den Po haut, dann hat das keine Bedeutung für dich, keine enge, keine Beziehungs- oder Spielbedeutung, es fehlt völlig die Geilheit, also damit die Glückshormone.

Dann tut Wehtun auch weh. Gleicher Effekt, wenn du dich stößt am Tisch - da ist auch nicht gerade ein Glücksgefühl und es schmerzt.

Oder ist das bei dir anders? *lach*

LG Magic Heels
*********nenz Frau
4.266 Beiträge
hi josy,

"sachdienliche hinweise" kann ich bestimmt nicht liefern. aber dir sagen, daß ich deine irritation gut nachvollziehen kann.

es gibt situationen, in denen ich immer "mehr" will und danach noch tagelang verwirrt bin - das kann doch alles nicht wirklich passiert sein! und mich auch frage, wo das noch hinführen soll. irgendwo muß doch mal schluß sein mit der steigerung - und was kommt danach? vielleicht am besten reizvolle verzweigungen des weges anstatt des steilen aufstiegs??

mein mitmensch findet mich oft extrem. aber mein gefühl sagt mir, daß das, was du da erlebt hast (und ich auch) nur erst der lichtschein ist, der durch eine spaltbreit geöffnete tür fällt...

iyale
**de Mann
813 Beiträge
ich würd mir keine gedanken machen wohin das führt.solang es dir gefällt und du keine bleibenden schäden davonträgst seh ich keinen grund daran was zu ändern
manche mögens halt härter gg.und ich weiß das es im rausch und der ekstase dann in endlose höhen hochgeschraubt werden kann.

ich sags mal so..ein verantwortungsvoller dom kann unterscheiden wann es wirklich zu weit geht.z.B blutig kratzen,bis zur ohnmacht stranguliern oder dergleichen
solang das der fall is genieße den schmerz gg
*********lchen Paar
461 Beiträge
Ich(m) denke das es immer auf die Stimmung ankommt. Mal mag man es sanft und manchmal hart und manchmal eben härter.
Es ist halt wie die Laune ist. Schließlich wäre immer der gleiche Sex ja langweilig.
DAnke
ihr lieben für das erste und nette Feedback.
So spüre und weiss ich,
das ich nicht allein bin *blume*

@***ic

Dann tut Wehtun auch weh. Gleicher Effekt, wenn du dich stößt am Tisch - da ist auch nicht gerade ein Glücksgefühl und es schmerzt.

Oder ist das bei dir anders?
...lach na das ist ja kein Vergleich...

Wenn im Vorbeigehen jemand dir auf den Po haut, dann hat das keine Bedeutung für dich, keine enge, keine Beziehungs- oder Spielbedeutung, es fehlt völlig die Geilheit, also damit die Glückshormone.
..also kann man schon davon ausgehen,
auch wenn man insgeheim drauf steht,
schläge auf den Po zu bekommen,
das es doch Unterschieden zwischen po schlagen und po schlagen gibt?
Das da Hormone eine Rolle mitspielen,war sehr aufschlussreich für mich thanks

@**l.
es gibt situationen, in denen ich immer "mehr" will und danach noch tagelang verwirrt bin - das kann doch alles nicht wirklich passiert sein! und mich auch frage, wo das noch hinführen soll. irgendwo muß doch mal schluß sein mit der steigerung - und was kommt danach? vielleicht am besten reizvolle verzweigungen des weges anstatt des steilen aufstiegs??
..richtig und schön,das ich damit nicht allein stehe,
denn solche Erlebnisse hab ich nicht alle Tage
und man wundert sich selbst,wenn man das nochmal revue passieren lässt, was man da wieder angestellt hat....es einfach so toll war,und erstaunt ist, wo man eigentlich seine SChmerzgrenze hat oder hat man die gar nicht.
Klar weis man nicht,wo einen der WEg hinführt,aber man bekommt auch Angst, das es vielleicht mit den Sehnsüchten und Experimenten irgendwo endet,wo man dann vielleicht keinen Einfluss mehr drauf hat und kein Ende findet.

@**de auch dir DANKE

ich sags mal so..ein verantwortungsvoller dom kann unterscheiden wann es wirklich zu weit geht.z.B blutig kratzen,bis zur ohnmacht stranguliern oder dergleichen
solang das der fall is genieße den schmerz gg
..und ich sags mal so...er ist kein dom im wirklichen Sinne,
da wir nur eine Affäre seit Monaten haben,
aber solche Spiele wie strangulieren etc tätigen wir nicht,
und ehrlich mir ist das ein Zacken zu heftig...
******uck Mann
20 Beiträge
WO, WIE, WARUM ???
Hallo Josi,

Gegenfrage, ist es den wirklich wichtig wo zurzeit deine Grenzen liegen und wohin das führt?

Deine Grenzen werden sich sowieso immer verschieben.
Und das was du Schiene nennst, nu ja, warum suchst du nach einer Schuplade in die du passen könntest ?

So wie du euer Spielchen beschreibst, hat der richtige Typ das Richtige mit dir gemacht um bei dir einen Schalter umzulegen.
Hört sich an als wäre es genau die richtige Mischung aus Lust und Schmerz für dich gewesen.

WO, WIE, WARUM wird dir keine echte Antwort geben. Hör einfach auf das, was dein Gefühl dir sagen.

Liebe Grüsse von der Ente
würfelchen...
na mit sanft kann ich ja gar nichts mehr anfangen,
*sorry* das ist für mich dann "nackter Sex" ohne nix....ich mochte es zwar immer hart,aber so hart wie eben,das verwirrt...
**de Mann
813 Beiträge
naja wenn dir das zu heftig is dann besteht ja auch keine gefahr das es jemals zu weit geht gg

dom war jez auch mehr im sinne gesagt das er der dominante part ist.und auch ein laie sollte ja eben wenn er nicht verantwortungslos is zwischen blauen flecken bzw striemen und ernsthafen schrammen unterscheidn können
Danke Duffy
ich mag tiefsinnige Zeilen.
Klar will ich in keine Schublade gesteckt werden,
aber ich bin ein Mensch,der gerne hinterfragt und sich mit Menschen gerade über dieses Thema austauscht *zwinker*

Deine Grenzen werden sich sowieso immer verschieben.
..da ich unerfahren neugierig bin,
frag ich einfach mal nach, wie und wo..lach..ja deine Worte...können sie sich denn verschieben..meinst du man kann von hart wieder zum Softi werden oder ? *hm*
*********lchen Paar
461 Beiträge
na mit sanft kann ich ja gar nichts mehr anfangen,
Das war auch mehr auf uns bezogen wir haben manchmal noch Blümchensex *engel* *blume*
******uck Mann
20 Beiträge
ja kann man, grins
ist doch immer eine frage der stimmung, mal braucht man das ganze programm und dann kommt wieder die zeit in der andere sachen wieder mehr in den vordergrund rutschen.

ich habe irgenwann aufgehört mir sollche fragen zu stellen.

LG, Duffy
**********Stone Frau
3 Beiträge
hm..
also meiner Meinung nach ist es gut nen gewissen Ausgleich zu haben. Die harte Schiene ist toll und schön, aber ohne das gewische "kuscheln" ab und an kann es doch irgendwie zur gewohntheit werden.

Aber um aufs ursprüngliche Thema zu kommen..

Teste deine Grenzen CathyB ..
Irgendwann wirst du für dich selber merken wie weit man bei dir gehen kann und wie weit auch nicht.

Solange es für dich noch "erregend" wirkt ist es doch ganz gut.

Lg Luna
Schlimm, nicht? ;)
Da hast du deinen Hintern ordentlich rot, er schmerzt wie Sau, und du fragst dich danach "oje, wenn das jetzt schon so toll war und SO aussieht, wo soll das hinführen?", wa? *zwinker*

Na, ganz einfach: Dorthin wo es nochmal toll ist. *g*

Es mag zwar komisch anmuten dass du nach Strich und Faden vermöbelt wurdest, und das nicht einmal von jemandem der Dom ist *zwinker* , aber er wusste ja offenbar genau was du willst und was du brauchst. Hey, was kann dir Besseres passieren? Wenn es super war, dann war es in Ordnung, genau so wie es geschehen ist!

Man muss sich nicht immer um alles und jedes einen Kopp machen. Manchmal passiert es einfach und ist verdammt geil.

Mein Tipp: Genieße es einfach!
Mit dem Körper ist es, wie mit vielen, die Alkohol trinken: Die meisten sagen "stopp", sobald sie so viel getrunken haben, dass der nächste Schluck nicht mehr schmeckt.
Vertrau einfach darauf, dass du selbst dein "stopp" bemerkst.
Ich bin davon überzeugt, dass es dir gelingen wird, diesen Augenblick nicht zu übersehen. *g*
du wirst selber merken wie weit das führt,
denn der Schmerz zur Lust, der Schmerz mit der Lust - der wird dir zur Sucht werden!
Du hast Dich da scheinbar selber erst SO entdeckt, wie Du wirklich bist!
Deine gespielte dominante Seite habe ich Dir so auch nicht abgenommen - aber sei froh dass Du diese Seite so entdeckt und erlebt hast - die verborgenen Dinge sind oft sehr belastend - für die Seele!
Niemand wird Dich daran hindern die dominante Seite mit dem richtigen Partner ind er richtigen Situation zu durchleben - mir scheint, hier wurde eine wahre Switcherin entdeckt...
Gut so!
mein erste Erfahrung machte ich so
war mit meinem Freund zusammen, den ich sehr mochte. Plötzlich fing er an mir beim sex, ich war sowieso schon so aufgegeilt, den Hintern zu verhauen.Obwohl ich völlig verwirrt war, merkte er sehr schnell, dass mir das guttat und er gab Gas.
Lange fragte ich mich, was es war, das es war. Aufjeden Fall suchte ich ihn nahezu überall, wo ich ihn finden konnte, denn wir hatten keine feste Beziehung.
Keiner konnte verstehn, warum ich diesem Mann hinterherlief, ich selbst auch nicht. Er passte eigentlich an keinem Ende zu dem, was man von mir gewöhnt war und ich selbst konnte es auch nicht einordnen.
Danach fing ich an in irgendwelchen Clubs alleine rumzulaufen, zu forschen, zu suchen.
Und erst als ich begriffen habe, warum ich so stark auf ihn reagierte, nämlich weil das etwas in mir war, was ich vorher nicht kannte, konnte ich locker lassen und ihn auch ganz verlassen.
Auch ich weiss nicht, was noch in mir steckt, keine Ahnung und wohin das noch führen kann, das einzige, was mir klar wurde, dass das ganze ein gehöriges Suchtpotential in sich trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.