ES NERVT EINFACH
Es nervt einfach was hier in der Gruppe einfach ohne Mehrheitsentscheidung geändert wird!PINWAND
Neues in der Gruppe ...
--------------------------------------------------------------------------------
Ab sofort gibt es für unsere Gruppe zur besseren Übersichtlichkeit:
Themenübersicht "BDSM für Anfänger"
Ich bin bemüht die Übersicht stets up to date zu halten. Sollte ich ein Thema falsch zugeordnet haben bitte eine kurze Nachricht an mich damit ich es ändern kann.
FAQ´s - immer wieder gefragt ...
eine stetig wachsende Liste zu bereits im JOYclub behandelten Themen und Fragen
Für Neuvorstellungen nutzt bitte das Thema:
Hallo und herzlich willkommen- Who is Who II
Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat findet von 20-22 Uhr unser moderierter Gruppenchat statt.
Den Link zum Chat findet Ihr auf unserer Gruppen-Startseite rechts im Fenster
Zur Startseite
Anmeldungen zur Teilnahme am Chat, Themenvorschläge ect. könnt Ihr hier posten:
Gruppenchat - Themen & Who is online
Die zweite Änderung betrifft die Pinwand dieser Gruppe.
Ab sofort haben hier nur noch Moderatoren Schreibrechte. Sollten Mitglieder etwas wichtiges posten wollen und sind der Meinung dies gehört auf unsere Pinwand, dann auch eine kurze Nachricht an einen der Moderatoren hier. Wir entscheiden dann über die Veröffentlichung.
Die alte Pinwand wurde nicht gelöscht. Ihr findet sie weiterhin, aber als gesperrtes Thema, hier:
alte Pinwand
LG Vicane
--------------------------------------------------------------------------------
Ab sofort gibt es für unsere Gruppe zur besseren Übersichtlichkeit:
Themenübersicht "BDSM für Anfänger"
Ich bin bemüht die Übersicht stets up to date zu halten. Sollte ich ein Thema falsch zugeordnet haben bitte eine kurze Nachricht an mich damit ich es ändern kann.
FAQ´s - immer wieder gefragt ...
eine stetig wachsende Liste zu bereits im JOYclub behandelten Themen und Fragen
Für Neuvorstellungen nutzt bitte das Thema:
Hallo und herzlich willkommen- Who is Who II
Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat findet von 20-22 Uhr unser moderierter Gruppenchat statt.
Den Link zum Chat findet Ihr auf unserer Gruppen-Startseite rechts im Fenster
Zur Startseite
Anmeldungen zur Teilnahme am Chat, Themenvorschläge ect. könnt Ihr hier posten:
Gruppenchat - Themen & Who is online
Die zweite Änderung betrifft die Pinwand dieser Gruppe.
Ab sofort haben hier nur noch Moderatoren Schreibrechte. Sollten Mitglieder etwas wichtiges posten wollen und sind der Meinung dies gehört auf unsere Pinwand, dann auch eine kurze Nachricht an einen der Moderatoren hier. Wir entscheiden dann über die Veröffentlichung.
Die alte Pinwand wurde nicht gelöscht. Ihr findet sie weiterhin, aber als gesperrtes Thema, hier:
alte Pinwand
LG Vicane
MIT WELCHEM RECHT WIRD DEN GRUPPENTEILNEHMERN DAS RECHT GENOMMEN AUF DIE PINNWAND ZU SCHREIBEN ???
NICHT JEDER HIER IN DER GRUPPE HAT EINEN PREMIUM-ACCOUNT UND SO KANN MAN DIE MÖCHTEGERN-MOD´s nicht anschreiben!
Hier im Joy sollte es doch so sein das nicht durch die Willkür einzelener Möchtegern-Mod´s Änderungen innerhalb der Gruppe passieren, sondern die Mehrheit der Gruppe entscheiden sollte!
Ich fordere damit das die Pinwand wieder geöffnet wird für alle!
Und falls nun wieder irgendwelche Droh-Mails kommen sollten, freut sich das Joyteam.