Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Plugs4
Ich brauche etwas Hilfe. Bin noch Anfänger was anal Plugs angeht.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering ...

Covering
Guten Morgen zusammen,

egal ob im Bereich BDSM oder bei einem "normalen" Date - auch nur auf den berühmten Kaffee - wenn man den Menschen im Internet kennen gelernt hat, dann ist Covering für mich ein absolutes "must have".

Meine beste Freundin kennt den Ort des Dates, Namen und Handy-Nr. des Gegenüber. Mein Date weiß vorher das ich diese Daten an meine Freundin gebe. Reagiert er mit einem "ok, das ist völlig in Ordnung" ist es auch für mich OK, würde er entgegen gesetzt reagieren, dann wäre es sowieso nichts für mich. Meine eigene Sicherheit ist wichtig und wer das nicht versteht ... sorry und tschüss *g*.

Liebe Grüße und einen *sonne* igen Sonntag

Hina *hexe*
******ers Paar
105 Beiträge
Hallo Zusammen,

interessant das ganze zu lesen. Ich habe mich bei einem Date bis jetzt noch nie "covern" lassen. Ich achte darauf jedoch beim 1. Date immer einen neutralen öffentlichen Ort zu wählen. Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer das manche Fotos ein bissl einen Eindruck erzeugten der besser war als die Realität. Bin auch schon manchmal zu den Damen direkt nach Hause eingeladen worden...naja bin vielleicht ein wenig unvorsichtig, aber bisher lief alles glatt.

Schönen Sonntag an alle!

Iceflyer
********3_be Mann
168 Beiträge
....
ist mir glaube einmal vor langer Zeit passiert. Ich persönlich brauche das nicht. Für Frau kann es jedoch sehr wichtig sein, das ist wohl unstrittig und verdient immer ein ok.
Mich haben immer noch alle Frauen lächelnd verlassen.
COVERN per Telefon
Ein erstes Treffen sollte immer an einem belebten öffentlichen Ort stattfinden - Cafe, Biergarten - wo zwar viele Menschen sind, man sich aber trotzden beschnuppern und seine jeweiligen Grenzen darlegen kann...
Dabei kann man seinen Gegenüber auch auf Reaktionen testen...
Was aber noch wichtiger ist, man kann sich trennen, ohne daß der andere Deine Adresse kennt!
Wenn man vorher Telefonnummern austauscht, dann möglichst Prepaid-Handynummern...
so bleibt man als Frau erst mal anonym...
Außerdem sollte der Treffpartner schon im vorhinein informiert sein, daß die Frau gecovert wird und daß bei bei einen Nichtmelden zu einem vereinbarten Termin sofort die Polzei anrücken wird!!!
Außerdem muß der Coverer über folgendes informiert sein:
1.) Treffpunkt: Bei Cafe etc. möglichst die Telefonnummer, so kann der Coverer unauffällig auch aus der Ferne nachfragen, ob alles im grünen Bereich ist - evtl- den Besitzer über einen möglichen Anruf informieren und den Namen des Anrufers nennen:
2.) Bekleidung: So kann der Coverer durch entsprechende Angaben eine unauffällige
Überprüfung der Situation durch das Personal ermöglichen...
3.) Uhrzeit : wann soll das Treffen stattfinden...
4.) Verspätungen: egal, wer sich warum verspätet - den der covert kurz informieren
5.) Handynummer der Frau: --->Achtung Accu vorher laden!!!<---
6.) Handynummer des Treffpartners:
7.) genaue Adresse: wohin man bei Interesse für weitere Aktivitäten fahren/gehen will!
Bei Hotel - Name und Adresse des Hotels - Telefonnummer - Zimmernummer
Bei Clubs - Name und Adresse des Clubs - Telefonnummer
8.) geplante Dauer: wann soll das Treffen spätestens enden - gegebenenfalls eine Spielpause nutzen und dem Coverer bescheid geben, daß man mehr Zeit miteinander verbringen will!
9.) Codeworte: ganz wichtig ist es unverfängliche Codeworte zu verabreden!!!
Beispiele:
mir gehts gut ---> Hilfe <--- ---> umgehend die Polizei einschalten
ich fühle mich gut aufgehoben ---> ich bin unsicher <--- ---> wachsam bleiben
ich kann mich richtig fallen lassen ---> Entwarnung <--- ---> entspannt abwarten
10.) Abmelden: sofort nach Beendigung des Treffens den Coverer informieren und nach der Ankunft zuhause
Rückkehr melden und das Covern beenden...
noch ein wichtiger Hinweis zum Heimweg! Wenn man keine Adressen ausgetauscht hat, sollte die Frau den Rückspiegel im Auge behalten, ob jemand folgt und da, wo man sich auskennt, mal ne Runde um den Block fährt, wodurch eventuelle Verfolger leichter auffallen!
Über Autonummern kann man auch Adressen herausbekommen! deshalb möglichst nicht mit dem eigenen Auto zum Treffen fahren (mit der Freundin/Nachbarin etc. das Auto tauschen hilft Verfolger zu täuschen!!!)
Eine andere Möglichkeit wäre, das letzte Stück zum Treffen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückzulegen oder in einem nahegelegenen Parkhaus zu parken!
GANZ WICHTIG!!!
Zusammenfassung
Sehr gute Zusammenfassung von meinem Vorposter...

Ich kann in dem Zusammenhang auch immer nur an euren gesunden Menschenverstand und an eine gesunde Skepsis gegenüber anderen Menschen appelieren.

Besonders wichtig ist und bleibt ein wenig Geduld. Egal wie schön die Verheißungen vom Anderen sind, ihr solltet euch zeit lassen und auch mal provozieren, unter Stress oder in der Improvisation zeigen viele ihr wahres Gesicht.
Da fehlt noch was
GANZ WICHTIG!!!
NIE mit dem Mann im Auto mitfahren, um bei ihm das Treffen fortzusetzen!!!
Wenn, IMMER mit dem EIGENEN Wagen folgen!!!
So ist man ihm nie hilflos ausgeliefert und kann jederzeit den Heimweg antreten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.