Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Plugs4
Ich brauche etwas Hilfe. Bin noch Anfänger was anal Plugs angeht.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering ...

Covering
Guten Morgen zusammen,

egal ob im Bereich BDSM oder bei einem "normalen" Date - auch nur auf den berühmten Kaffee - wenn man den Menschen im Internet kennen gelernt hat, dann ist Covering für mich ein absolutes "must have".

Meine beste Freundin kennt den Ort des Dates, Namen und Handy-Nr. des Gegenüber. Mein Date weiß vorher das ich diese Daten an meine Freundin gebe. Reagiert er mit einem "ok, das ist völlig in Ordnung" ist es auch für mich OK, würde er entgegen gesetzt reagieren, dann wäre es sowieso nichts für mich. Meine eigene Sicherheit ist wichtig und wer das nicht versteht ... sorry und tschüss *g*.

Liebe Grüße und einen *sonne* igen Sonntag

Hina *hexe*
******ers Paar
105 Beiträge
Hallo Zusammen,

interessant das ganze zu lesen. Ich habe mich bei einem Date bis jetzt noch nie "covern" lassen. Ich achte darauf jedoch beim 1. Date immer einen neutralen öffentlichen Ort zu wählen. Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer das manche Fotos ein bissl einen Eindruck erzeugten der besser war als die Realität. Bin auch schon manchmal zu den Damen direkt nach Hause eingeladen worden...naja bin vielleicht ein wenig unvorsichtig, aber bisher lief alles glatt.

Schönen Sonntag an alle!

Iceflyer
********3_be Mann
168 Beiträge
....
ist mir glaube einmal vor langer Zeit passiert. Ich persönlich brauche das nicht. Für Frau kann es jedoch sehr wichtig sein, das ist wohl unstrittig und verdient immer ein ok.
Mich haben immer noch alle Frauen lächelnd verlassen.
COVERN per Telefon