COVERN per Telefon
Ein erstes Treffen sollte immer an einem belebten öffentlichen Ort stattfinden - Cafe, Biergarten - wo zwar viele Menschen sind, man sich aber trotzden beschnuppern und seine jeweiligen Grenzen darlegen kann...
Dabei kann man seinen Gegenüber auch auf Reaktionen testen...
Was aber noch wichtiger ist, man kann sich trennen, ohne daß der andere Deine Adresse kennt!
Wenn man vorher Telefonnummern austauscht, dann möglichst Prepaid-Handynummern...
so bleibt man als Frau erst mal anonym...
Außerdem sollte der Treffpartner schon im vorhinein informiert sein, daß die Frau gecovert wird und daß bei bei einen Nichtmelden zu einem vereinbarten Termin sofort die Polzei anrücken wird!!!
Außerdem muß der Coverer über folgendes informiert sein:
1.) Treffpunkt: Bei Cafe etc. möglichst die Telefonnummer, so kann der Coverer unauffällig auch aus der Ferne nachfragen, ob alles im grünen Bereich ist - evtl- den Besitzer über einen möglichen Anruf informieren und den Namen des Anrufers nennen:
2.) Bekleidung: So kann der Coverer durch entsprechende Angaben eine unauffällige
Überprüfung der Situation durch das Personal ermöglichen...
3.) Uhrzeit : wann soll das Treffen stattfinden...
4.) Verspätungen: egal, wer sich warum verspätet - den der covert kurz informieren
5.) Handynummer der Frau: --->Achtung Accu vorher laden!!!<---
6.) Handynummer des Treffpartners:
7.) genaue Adresse: wohin man bei Interesse für weitere Aktivitäten fahren/gehen will!
Bei Hotel - Name und Adresse des Hotels - Telefonnummer - Zimmernummer
Bei Clubs - Name und Adresse des Clubs - Telefonnummer
8.) geplante Dauer: wann soll das Treffen spätestens enden - gegebenenfalls eine Spielpause nutzen und dem Coverer bescheid geben, daß man mehr Zeit miteinander verbringen will!
9.) Codeworte: ganz wichtig ist es unverfängliche Codeworte zu verabreden!!!
Beispiele:
mir gehts gut ---> Hilfe <--- ---> umgehend die Polizei einschalten
ich fühle mich gut aufgehoben ---> ich bin unsicher <--- ---> wachsam bleiben
ich kann mich richtig fallen lassen ---> Entwarnung <--- ---> entspannt abwarten
10.) Abmelden: sofort nach Beendigung des Treffens den Coverer informieren und nach der Ankunft zuhause
Rückkehr melden und das Covern beenden...
noch ein wichtiger Hinweis zum Heimweg! Wenn man keine Adressen ausgetauscht hat, sollte die Frau den Rückspiegel im Auge behalten, ob jemand folgt und da, wo man sich auskennt, mal ne Runde um den Block fährt, wodurch eventuelle Verfolger leichter auffallen!
Über Autonummern kann man auch Adressen herausbekommen! deshalb möglichst nicht mit dem eigenen Auto zum Treffen fahren (mit der Freundin/Nachbarin etc. das Auto tauschen hilft Verfolger zu täuschen!!!)
Eine andere Möglichkeit wäre, das letzte Stück zum Treffen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückzulegen oder in einem nahegelegenen Parkhaus zu parken!
GANZ WICHTIG!!!