Ich..
stimme dir zu.
Genauso meinte ich es ja oben: in einem geschützten forums-Gruppenraum kann man offen schreiben, auch mal Frust rauslassen.
Real geht das nicht.
Welcher Mann will schon eine Frau, die real zwar nicht "frustrierend", aber zumindest "ernüchtert", realistisch rüberkommt,die freiwillig über Gefühle, Enttäuschungen spricht.
Ich meine, ich kenne ja diese Fragen: "Wieso suchst du so lange", dieses bohrende Wissen-wollen, warum... was sich manche eben gar nichtvorstellen können... da kommt man sich, beim realen Date, vor wie am Pranger
schiefgrins ... fast minderwertig, weil man ja so lange sucht... und dann geht die Fragerei erst recht weiter.
Es kann sich eben keiner so recht vorstellen, wie das ist. Auf die Dauer einfach nur noch ermüdend. Ich weiß auch nicht, wie oft ich schon irgendwelchen Männern meine Erfahrungen und meinen "bdsm-Werdegang" erzählt hab... ich hab da oft keinen Bock mehr drauf...
weil es ja eh alles so sinnlos ist, weil es eh keiner versteht, und wenn es einer versteht, dann gibts höchstens ne Kelle Mitleid... das brauch ich aber auch nicht mehr.
Man muss also, um den "Richtigen" zu finden, locker, leicht, fröhlich sein, ne Show abziehen, zwar sexy, aber nicht nuttig gekleidet sein, witzig-intelligent rüberkommen, man darf nicht zu desinteressiert wirken, aber auch nicht übermässig interessiert, und wenn dann die Fragen kommen vom "Interessenten", wirds knifflig... dann darf man fröhlich lächelnd von der endlosen Serie der MIsserfolge berichten... und dass einen das überhaupt nicht stört... dass man sich zwar irgendwo sehnt, aber trotzdem ganz cool bleibt... dass man zwar misstrauisch ist, aber das Gegenüber der Einzig wahre männliche "Retter", wert, es nocheinmal zu probieren...
also ein echter Spagat, so ein date. Nervenaufreibend.
Voriges Jahr hat mir mal so ein Psychofritze gesagt, ich solle aufhören mit dem daten. Ich würde mich damit kaputt machen.
Ich hab den Psychofritzen angelächelt und gesagt: "Können Sie mir sagen, wie ich einen Partner finden soll, wenn ich nicht mehr date?"
Da war er still, der Psychofritze. Wahrscheinlich Frau zuhause, und glücliches Familienleben. Solche Leute können sicherlich sehr kluge Tips geben. Satte Menschen geben Hungrigen Tipps. Sowas liebe ich.
Nein, danke.
Keinen Bock mehr.
grüße Gabriella