Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den/die Richtige/n ?

Es ist wirklich Schei... wenn man immer an diese Typen gerät!

Das kann ich so nicht beurteilen!

Klar kenne ich diese Art Männer auch,denen meine Befriedigung
völlig egal war!Aber ich glaube das haben die meisten hier auch schon hinter sich!

Bei mir war es grösstenteils auch so,das ich immer versucht habe ehrlich meine Bedürfnisse zu äussern und meist habe ich auch schon vorher bemerkt,ob der Mann willens war,sie auch zu befriedigen!

Teilweise war ich so ehrlich zu sagen,das ich ein sehr schwieriger Mensch bin,schwer Vertrauen fasse und auch schwer zum O komme
um zu sehen,wie sie reagieren!Ich habe dann immer gesagt,das ich es verstehen kann,wenn ihnen das zuviel Mühe bedeutet und gesehen wie sie reagieren!Das sagt schon mal etwas aus!
Schief gehen kann es dennoch,aber das ist ein Risiko das man bereit sein muss einzugehen!

Ich wünsche dir wirklich,das du findest,wonach du suchst!

LG Andrea
Das Leben
besteht nur aus Kompromisse!

Wer glaubt er mache keine verkennt die Realität und lebt in einer Scheinwelt!

Ob Beruf, Privatleben, Beziehungen (ja auch SM), Freundschaften immer sind Kompromisse notwendig.... und dies bedeutet nicht, sich zu verbiegen, sondern auf Andere eingehen. Andernfalls müßte ich erwarten, dass Alle nach meiner Pfeiffe tanzen müßte, und diese Zeiten haben wir ja doch überwunden, oder?!

Egotripps machen einsamm!

Liebe Grüße

Romano
???
wie bitte????????????

Es ist ein egotripp, befriedigenden sex, sm haben zu wollen? nach fünf jahren auch mal nen orgasmus von nem mann haben zu wollen?
das nennst du egotripp?

unglaublich,

G.
******err Mann
670 Beiträge
Und
ich dachte schon ich würde alleine so denken
ich habe einen Mitstreiter gefunden
dann
geh ... --- gelöscht ---

• Leute bitte!!! Ihr kennt die Regeln hier in der Gruppe!
    Mod Vicane

nicht immer schwrz weiß sehen
es geht um das Grundsätzliche, und da hat das Leben sehr viele Grautöne parat!

Das, was du beschreibst Gabriella, da hast du recht, aber ich würde sagen, es war der Falsche... nicht mehr und nicht weniger!

Sorry, aber so sehe ich es !

romano
******err Mann
670 Beiträge
Du
hast ja ... --- gelöscht ---

• Leute bitte!!! Ihr kennt die Regeln hier in der Gruppe!
    Mod Vicane

es sind
seit fünf jahren die falschen, egal, wie ich es anstelle.
Ich mache keine sexuellen kompromisse mehr.

G.
wenn
meinst du mit Du, wenn wir schon bei den Ungangsformen sind?
was is denn hier los? man man...
******err Mann
670 Beiträge
Bewahre
die nette Dame war gemeint
OK, da gebe ich dir Recht,
arg unter der Gürtelinie würde ich sagen.

Denke, wenn man (n/ Frau) schon hier um und mit Meinungen streitet, da sollte es schon erlaubt sein konträer zu diskutiren!

Anderendfalls hieße es, es gilt nur eine Meinung, und da brauchen wir kein Forum!

Weiterhin einen schönen Rest Sonntag euch allen!

LG romano
Ich streite mich...
nicht im Meinungen. Ich will auch keinen bekehren.

Ich persönlich mache auf sex.Gebiet keine Kompromisse mehr.

G.
dein
gutes Recht Gabriella!

Da wünsche ich dir auch alles Gute!

romano
******err Mann
670 Beiträge
Wer
hindert dich denn daran
Eine nette Tonart öffnet mache Türe
Das nur am Rande
eine nette Tonart
bringt mir keine befriedigende Beziehung. Ist alles sinnlos.

G.
******err Mann
670 Beiträge
Es
kann hier bestimmt keiner etwas dafür das du unzufrieden durch die Gegend ziehst
mit einer positiven Einstellung wirst du auch positiv behandelt
Unsinn.
du verdrehst ursache und wirkung.

G.
  • Klopf Klopf ... !!!
    Bitte findet mal alle wieder zum Kern dieses Themas zurück! Das was zur Zeit gepostet wird und in welche Richtung die Diskussion geht bringt keinem etwas. Es geht hier nicht darum Euch gegenseitig Vorwürfe zu machen!
    Das Thema heißt "Wie findet man den/die Richtige/n ?"

Sollte hier nicht langsam wieder ein miteinander statt gegeneinander einkehren werde ich das Thema schließen.

• Mod Vicane

Danke
an die Moderation.

Gabriella
danke, endlich mal jemand der einschreitet ...
ich bin hier erst seit heute, nur gab mir dieses auch zu denken denn meiner meinung nach hat das überhaupt nichts mehr mir dem eigentlichen thema zu tun, sondern nur mit den problemen der beiden ....
nun aber wie findet man wirklich den richtigen ohne zu suchen und ohne wieder eine enttäuschung zu erleben ???
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo Vic..
danke dass das Thema wieder in den Mittelpunkt geführt wurde..!
Ich habe mich in den Anfängen diese Threads ja schon ausgiebig dazu geäussert und denke dass der eine oder ander schon mal ein wenig in der "Vergangenheit" lesen sollte, um zu sehen wie weit das "Team" hier schon fortgeschritten ist.

Ansonsten denke ich geht es hier nicht nur um Einzelfälle. Wobei aber auch hier jeder für sich selber gefragt und angehalten ist sich selber seinen Weg zu bereiten ....

Eine Perfektionsgröße gibt es genausowenig wie es Einheitskleidung und Essensgeschmack etc. gibt.

Vielmehr sollte jeder das was für Ihn zutreffende sich aussuchen und sich daraus eine eigene Persönlichkeitsvorstellung "zimmern"

Lg
iberia
Also, ich bin nach wie vor der Meinung, dass man den oder die Richtige/n am ehesten findet, wenn man sich dort aufhält wo man sich wohl fühlt, unter Menschen ist, und die Augen offenhält.
Und -auch nicht zu unterschätzen- das kleines bisschen Mut aufbringt, der Person auch "hallo" zu sagen.

Ob es dann die richtige Person ist, kann man nie wissen.
Vom zuhause sitzen und sich vollfrusten jedenfalls hat noch niemand die richtige Person getroffen. *zwinker*

Im Internet finden sich die richtigen Personen ja wohl noch am ehesten durch Lesen von Beiträgen, dann Stöbern in deren Profilen und wenn die gefallen, dann durch anschreiben. So es der Zufall dann will, sind das dann die "Richtigen".

Die richtige Person zu finden ist vor allem eines: Selten.
Aber möglich. *g*
******1_9 Mann
942 Beiträge
Ja hanije
wohl wahr gesprochen... und wenn man ein wenig reinhört in sich und seine Gesprächspartner wäre so manch ein Treffen schon vollzogen...

Aber gut Ding will Weile haben...und lieber mal ein Treffen nicht machen als ewig die verkehrten...

Lg

bernd
*******geur Mann
21.795 Beiträge
Den Richtigen finden?
Das Problem beim Finden in einem Forum ergibt sich vielleicht durch:

... trotz meiner detailgenauen Erklärung, ...
DAS, gekoppelt mit dem Profil impliziert rasch ein: "Der/die muss genau wissen, was ich mag/will. Ergo meldet er/sie sich, weil sie GENAU DAS sucht."
Nur ist das meistens falsch, weil es nie eine 100%tige Übereinstimmung geben kann.
Und schon ist Enttäuschung vorprogrammiert, und da man (der Eine oder Andere) verlernt hat, verbal zu kommunizieren ("forengeschädigt"?), geht man dem Gespräch aus dem Weg und sucht sich die/den Nächste(n).

(Ich habe erst heute wieder erfahren, WIE WICHTIG lange und ausführliche Gespräche TROTZ wochenlanger Chatterei sind.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.