Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den/die Richtige/n ?

Ja genau,
das wird es vermutlich implizieren.

Allerdings sehe ich persönlich kein Problem darin, gewisse Techniken zu erlernen; es ist ja noch kein Meister vom himmel gefallen.

Warum es allerdings nicht möglich erscheint, zwischen Gpunkt (ca Fingertief in der Vagina) und tiefer, wo keine Hand dran kommt, zu unterscheiden, wird mir als dumme Frau, die sich zwar klar ausdrückt, aber trotzdem nicht verstanden wird, wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Gabriella
@ Gabriella
Ich weiß nicht wie es Männern geht, doch im Eifer des "Gefechts" darf man(n) auch mal den G- Punkt ignorieren.

Für mich liest sich das wie eine Doktorarbeit ,an die ich nun wirklich nicht denke wenn es zur Sache geht.
Was heisst detailgenaue Erklärung??
Wir sind doch nicht beim Anatomieunterricht 8.Klasse.

Ich weiß auch nicht welche Erfahrungen Du gemacht hast,vielleicht bin ich ja nur so irre anspruchslos*kicher*, doch so völlig daneben gelegen hat bei mir noch kein Mann.Ok, die Zahl derer ist auch recht übersichtlich*lach*

Vielleicht solltest Du da auch nicht so stringent vorgehen, eher entspannt .Ich glaube dies würde die Suche vereinfachen.

Also wenn mir ein Mann gleich nach kürzester Zeit seinen Biorhythmus bzw.Ursache und Wirkung bestimmter Regionen aufzeigt ,mit der Warnung" also wenn das nicht klappt, Perle ,dann wird datt nix",wäre ich ehrlich gesagt, mehr als irritiert*lach*
Motivation,steht im Vordergrund. Das Herausfinden mancher Reaktionen macht ja auch Spaß*denk*
Gruß Emelie
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Da hast du aber ...
... ein wahres Wort gelassen ausgesprochen:
Das Herausfinden mancher Reaktionen macht ja auch Spaß
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *sabber*
****zy6 Mann
93 Beiträge
vollste Zustimmung
auch wenn ich mich hier noch als Novize sehe, so scheint es mir für viele mehr um "Abarbeitung eines Schemas" zu gehen und die Auswahl des Partners wie in einem Versandhauskatalog.
Wie Du geschrieben hast - die gegenseitige Entdeckung des anderen sollte hier im Vordergrund stehen. Wir sind Menschen und keine Sachen - auch wenn manche den Partner (besonders den devoten) oft als Sache oder Lustobjekt nur betrachten.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Nun, ...
davon :
oft als Sache oder Lustobjekt betrachten
Möchte ich mich in aller Form distanzieren!

@****zy6:
ich glaube aber auch nicht, dass du mich gemeint hast. Und ich fühle mich auch nicht angegriffen.

Doch behaupte ich (arrogant, wie ich nun mal bin) von mir, dass auf mich die oben zitierte Aussage nicht zutrifft.

Könnt ihr aber auch gerne alle meine Subs fragen *rotfl* *haumichwech*
und wehe, die behaupten etwas anderes! *freundchen*

*ironie*
****zy6 Mann
93 Beiträge
Missverstanden..
@*********otion:
nein - ich habe mit meinem Statement keinen hier in der Diskussion gemeint.
Die Beobachtung habe ich beim Lesen eines anderen Threads gemacht, wo der Partner lediglich als Objekt gesehen wurde.
Eine gewisse Parallelität beim Finden des richtigen Partners ist daher gegeben, weil viele von euch ja auch hier ihre negativen Erfahrungen geschrieben haben.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Genauso
hatte ich es auch verstanden!
lach
gut gemacht Männer*laaach*
@ LordofDevotion

Natürlich werden wir keine Subs fragen ,wie indiskret ist das denn???
Was ist denn daran falsch wenn man als Frau auch mal als Lustobjekt gesehen wird?Was nicht ausschliesst, dass man sich immer als Mensch begegnet.
Sieht denn der Mann in einer Frau gleich die potenzielle Mutter seiner ungeborenen Kinder,oder den Partner für den intellekten Austausch von tiefgründigen Gedanken??
Natürlich nicht!!!!

Man lernt einen Menschen kennen und binnen Sekunden entscheidet sich ,ob er symphatisch ist oder nicht.
Ok, bei mir ist das manchmal anders, ich donner auch mal (unabsichtlich) dem Mann die Tür an den Kopf und muß dann Erste Hilfe leisten, oder im Theater, wenn vor mir ein Mann mit Körpergröße 1,95 cm sitzt. Nichts gegen große Männer, doch im diesem Falle ist es mehr als ungünstig.
Mein konstruktiver Vorschlag wurde sofort akzeptiert.
• entweder wir tauschen die Pätze,oder ER muss mir erzählen was auf der Bühne geschehen ist.

Wir hatten uns für das Tauschen der Plätze und das Erzählen entschieden*lach*
Frei nach dem Motto, mich hat keiner gefragt. Ich antworte trotzdem.

Lachenden Gruß Emelie
das kennzeichnet wohl
deine verbinliche und höfliche Art wier auch dein Einfallsreichtum Emelie.

Mein Kompliment *g*

Ich würde sagen, alles läuft über das Prinzip Sympathie und Antipathie.

Die ersten Augenblicke sind entscheidend, Mimik und Gestik sowie die erten Worte entscheiden darüber ob und was danach geht oder nicht geht!

Ob es der oder die Richtige ist ist doch dein ein Prozess der dann erst in Gang gesetzt wird.

LG
romano
@ Romano
Höflichkeit hat noch keinem geschadet. Ich mag höfliche Menschen und das höfliche miteinander,jaaa.
Natürlich sind viele Situationen auch von Humor geprägt, wahrscheinlich weil ich mich selbst nicht so wahnsinnig ernst nehme.
Eine gewisse Leichtigkeit im Umgang mit Menschen ist mir sicherlich nicht abzusprechen.

Die Frage die sich ja hier gestellt hatte: Wie findet man den richtigen Partner?

Mal im ernst, wenn es dafür ein Patentrezept geben würde, dann wären Scheidungsanwälte kurz vor dem Ruin*lach*
Emelie *wink*
was nicht schlecht wäre
denn die treiben oftmals das Dilema ja erst ins unendliche oder in den Ruin!

Andererseits wäre es ja fürchterlich langweilig so zu sagen eine Re-torten- beziehung *fiesgrins*
Die Richtige finden
o.k. der erste Eindruck ist natürlich der wichtigste ! Die ersten Sekunden entscheiden über Top oder Flop ! Allerdings übersieht man(n) sehr oft DIE Chance , und irgendwann hat man(n) dann auch keine Lust mehr zu suchen . Wofür auch . Aber meine neue Friseuse ist sooo süss !
LG Stefan , der wieder Lust am Leben hat *floet*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Lach, Stefan, da heißt doch nicht Frieseuse, sondern Friseurin. Schön, wenn es Dir gut geht, das freut mich sehr.
Friseuse
Ups , ein kleiner rechtschreibtechnischer Fehltritt , aber Danke für den Hinweis . Hoffentlich brummt mir jetzt niemand eine Strafe auf . *angsthab*
*******zer Mann
242 Beiträge
@sommerset
um zu sehen,wie sie reagieren!Ich habe dann immer gesagt,das ich es verstehen kann,wenn ihnen das zuviel Mühe bedeutet und gesehen wie sie reagieren!Das sagt schon mal etwas aus!
Also mir war es immer ein Vergnügen in dieser Sache jegliche Mühen auf mich zu nehmen. Im Gegenteil: Manchmal fühle ich mich richtig unterfordert.

LG DerTaenzer

*******zer Mann
242 Beiträge
@sommerset
also nochmal
um zu sehen,wie sie reagieren!Ich habe dann immer gesagt,das ich es verstehen kann,wenn ihnen das zuviel Mühe bedeutet und gesehen wie sie reagieren!Das sagt schon mal etwas aus!

Also mir war es immer ein Vergnügen hier jegliche Mühen auf mich zu nehmen, im Gegenteil manchmal fühle ich mich richtig unterfordert
LG Der Taenzer
@DerTaenzer
Na,über Unterforderung hat sich da bei mir noch keiner beklagen können;-)!

Ich weiss das es Männer gibt,die auch eine kompliziertere Frau
verstehen wollen,aber der Grossteil hat es doch lieber eher einfach!

Daher resultiert auch die Enttäuschung vieler Frauen her!Wenn es stimmt,was du sagst,hat deine Frau/Sub halt das Glück an so jemanden
geraten zu sein!Es gibt aber genug Männer,die bringen diese Empathie und auch nicht diesen Willen auf!

LG Andrea
Dominant
Was macht man wenn man Dominant veranlagt ist? Ich kann mir ja schlecht einen Dom suchen oder?
Will ja mehr erfahren und lernen.
Oder sollte ich eine Erfahrene Sub nehmen?

Frank
Hallo Frank,
warum nicht eine erfahrene Sub! Das ist wie mit dem erfahrenen Dom. Man kann, wenn man will, doch nur voneinander lernen.
Gut, bei uns war es so, dass unsere SIE beide Seiten kannte. Aber die Domse bei einem guten Freund schon etwas "trainiert" hatte. Unser ER wußte noch nicht einmal von seiner devoten Ader. Wir haben einfach probiert, ob und was uns beiden gut tut.

Rita und Mirco

Danke
und wo finde ich eine solch erfahrende Person??
Bitte!
Wenn ich das wüßte, hätte ich bestimmt nicht selbst so lang gesucht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.