Ohh Silvy,
seit über einem Jahr bin ich jetzt getrennt lebend...endlich...!
Es ging mir viele Jahre so, daß ich nicht das leben durfte waas ich war, bin oder sein wollte.
Alles hat natürlich seinen Preis..Meine Kinder , wohl schon aus dem Gröbsten raus (15 / 19).. sehe ich kaum noch.
Dennoch stellt sich mir die Frage ob Dich Dein Mann gehen lässt obwohl er mit Deiner Neigung nichts anzufangen weiß...?
Warum Fragst Du Ihn dann...?
Er spielt nicht mit in diesem "Spiel"
Sicher ist es immer eine Entscheidungdie über das sexuelle und auch über das wofür wir hioer sind geht..
Aber um wirklich das Leben zu können was Du selbst möchtest, wäre doch ein Schlußstrich doch das Beste.. Wenn die Liebe am Ende ist....
Warum Jahre langBelastung mt sich rumschleppen wenn es sowieso nichts mehr bringt..
Nur um dem Partner noch seine Frühstücksbrote zu schmieren, ihm die Schuhe zu putzen und am Wochenende ein Lächeln aufzusetzten was schon lange kein Lächeln mehr ist...
Wenn Du Glück hast geht da nebenbei was ansonsten must du sehen ob was kommt und wie du klar kommst...
Rs ist schwer den Schritt zu machen und es ist auch nicht einfach alleine zu sein aber ich öchte nicht wieder zurück in meine "Gefangenschaft" in der meine Seele meine Lust und einfachj alles was micht ausgemacht hat jahrelang gefangen war zurück...!
Deshalb habe ich auch mein NMotto gewählt ich werde mich nicht mehr verbiegen für keinen und keine..
Denn ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen!!!!!!!
Seit über einem Jahr bin ich jetzt wieder Solo...es hat Anfangs sehr weh getan aber jetzt bin ich ICH..! Habe ein neues Selbstvertrauen..fange Neu an zu Leben..ein schönes Gefühl nur für sich selber da zu sein nach sovielen Jahren immer nuir (faule) Kompromisse machen zu müssen..
Ich erlebe das leben neu..
Sorry Silvy wenn ich Dich jetzt ein wenig zugetextet habe aber ich war halt so im Fluß....
Korrigiere den Text jetzt auch nicht...wenn Du einige Fehler findest darfst Du sie gerne behalten
gasnz Liebe Grüße
Bernd