Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den/die Richtige/n ?

******ari Mann
112 Beiträge
@Bernd
Hallo Bernd,

Du hast Recht *g* Deine letzte Beschreibung ist für mich viel besser nachvollziehbar. Deine Ehe ist "ausgelaufen" und das fehlende Interesse an Deiner Neigung hat vielleicht nur noch das Faß zum überlaufen gebracht.

Es klang für zuerst so als hättest Du Deine Beziehung aufgegeben, "nur" weil Deine Frau kein Verständnis für Deine Neigung hat. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute bei Deinem neuen Lebensabschitt.

Der Thread entwickelt sich von dem eigentlichen Thema "Wie findet man den/die Richtige/n ?" mehr zu "Wie verlasse ich den/die Falschen/Falsche?" *g*
******ari Mann
112 Beiträge
Ich möchte keinen Menschen schlagen, was reizt daran?
Wikipedia - meine Lieblingsseite in den letzten Tagen - verweist zum Thema "schlagen" auf "montieren" :
"...bla...bla..bla...Die Speise soll dadurch cremig, leicht und luftig werden." *g*

Ist "schlagen" nicht eine andere Form der Massage? "Die Massage [maˈsaːʒə] (von frz. masser „massieren“, aus arab. مس „berühren; betasten“ oder aus griech. μάσσω „kauen; kneten“) dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur durch Dehnungs-, Zug- und Druckreiz."
********Love Frau
5.134 Beiträge
Es ist auf jeden Fall schwer, den/die richtige zu finden. Es fängt schon damit an, wo soll man "suchen". Selbst für eine normale Beziehung ist es schwer, den passenden zu finden, wenn dann noch die spezielle Neigung dazu kommt, wird es umso schwieriger. Ich denke nicht, dass es hierfür eine Standartlösung gibt. Ich bin jetzt seit über 4 Jahren auf der "Suche" und habe bisher niemanden gefunden, oder bin gefunden worden. CarelessLove
******ari Mann
112 Beiträge
Stand-"Art"-Lösung ...
... ein schöner Verschreiber bringt uns zur "Kunst" den Richtigen / die Richtige zu finden... das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Ich mag den Gedanken.

Schwer? - Ja! - In der Hoffnung, daß die Gefundenen eine tiefe und lange Wertschätzung erfahren, die vielleicht nicht gegeben ist, wenn es einfach wäre? - Oder?
interresant euer thema zu verfolgen..ich hab auch etwas erfahrungen im sub bereich..ich such auch schon wie lange nach dem oder der richtigen um meine neigung etwas intensiver auszuleben..und es ist wirklich schwer..hatte ich letzens einen der nur wollte so wie er es will..da hab ich mich so gar nicht wohlgefühlt..sollte sich vor der cam abspielen..hab ihm das auch kalr und deutlich gesagt das der auch auf mich eingehen muß..
******1_9 Mann
942 Beiträge
@ Careless und shibari
Shibari, erstmal danke für Deine Wünsche und schön das es jetzt etwas verständlicher rüber gekommen ist von meiner Seite aus...

Zu Careless möcht ich vielleicht noch anfügen, dass es sicher Vorteilhaft ist sich hier "Grob" auszutauschen aber um wirklich eine Beziehung, und um die geht es ja uns nunmal, aufzubauen oder erstmal in diese Richtung zu kommen sind schon mehrere Faktoren wichtig.

1.) Das gemeinsame Interesse und das sich Kennenlernen wollen muss vorhanden sein..2.) Geht glaube ich nichts über ein persönliches Treffen an einem neutralen Ort von mir aus auch mit Covering...denn Vertrauen muss von der ersten Minute an vorhanden sein. Wer nichts Übles vor hat kann sich dem auch stellen denke ich und 3.) sollten beide von Anfang an bei Null beginnen um sich nach und nach vorarbeiten zu können.

Ist das erste Gespräch gut verlaufen und ist (sind) die erste(n) Session gemacht...wird man sich unterhalten (müssen).

Auch denke ich daß ein "guter" Dom schon erkennt wie weit er gehen kann ; das hat halt wie gesagt mit Syphathie, Vertrauen und auch mit Lust zu tun...

Aber alle Theorie ist Grau....

Lg an Euch beide

Bernd
********Love Frau
5.134 Beiträge
Bernd
Lach, ich brauche sicher keine Anleitung, wie Treffen vonstatten gehen sollten. Es ging mehr darum überhaupt jemanden zu finden und das wo. Das hier schon einmal ein erster Kontakt zustande kommen kann, darüber bin ich mir schon bewusst. Aber trotz allem, es ist nicht einfach. CarelessLove
******1_9 Mann
942 Beiträge
Sorry Care...
habe nicht an Deinen Erfahrungen gezweifelt sondern einfach mal nur meine Theorie geschrieben...wenn es anders klappen würde hätte ich auch, so wie Du das,was wir suchen.

Sollte auch wirklich keine Anleitung und Besserwisserei meinerseits sein, sondern einfach nur eine Feststellung, daß es nicht reicht hier nur einen Beitrag zu schreiben, und schwupps hat man das gefunden was man sucht...

Außerdem ist das hier nicht der Kontaktmarkt.

Lg

Bernd
********Love Frau
5.134 Beiträge
Bernd
Du brauchst Dich nicht entschuldigen. Ich habe Dich schon verstanden. Auch weiß ich sehr wohl, dass hier kein Kontaktmarkt ist.
CarelessLove
********y_by Mann
312 Beiträge
Zudem ...
... kommt mir vor, dass selbst in einem Bereich zwischenmenschlicher Kontakte, dem BDSM-Bereich, von dem man annehmen kann, dass darin durch die entsprechende Besonderheit sehr tolerante Personen beheimatet sein müssten, man trotzdem sehr vorsichtig seine Bedürfnissen und Wünschen publizieren sollte, um nicht von anderen wegen gerade dieser öffentlich angeprangert zu werden.

Dann den/die Richtige/n zu finden, wird dadurch nicht leichter.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hi @ Mr Lust
Kann Deine Empfindungen durchaus sehr gut nachvollziehen Aber

es wird doch keiner dazu gezwungen irgendwem seine Meinung aufzudoktrinieren...

Wenn ich es dennoch tu, dann aus dem grunde vielleicht auch um darüber eine Meinung zu erhalten...

Ob diese nun meinen Erwartungen entspricht oder nicht, bleibt dann erstmal dahingestellt...
Aber eine Meinung und /oder Stellungnahme ist doch allemal besser als keine....!! oder...?

Ich habe auf jeden Fall noch nicht erlebt hier, daß erwachsene Menschen in diesem oder auch in anderen Themenbereichen, eine Erfahrung oder eine Frage oder einen Frager abwertend behandelt haben.

Hier genauso wie in allenm anderen Foren geht es darum sich auszutauschen und sich über ja auch über durchaus persönliiche Erfahrungen zu unterhalten...irgendwie möchten wir alle voneinander profitieren und weiter kommen..

Erfahrenere BDSM ler werden sich sicher hier nicht aufhalten und ihren Themenkreis wählen...
Wer sollte also darüber lachen...??

Wenn es dennoch jemanden gibt haben wir doch immer noch unsere MOD ´s die Du dann gerne benachrichtigen kannst und die Dir gerne dabei weiterhelfen...

Ach übrigens ...zum Finden und Gefunden werden gibt es Das Kontakt-Thread.

Das ist dann ja eh hier nicht der richtige Ort dafür

GG

iberia
********y_by Mann
312 Beiträge
@iberia
Nun wissen es sicherlich die meisten, dass das hier kein Kontaktmarkt ist, aber du kannst es gerne in allen deinen Antworten nochmal explizit erwähnen ... wir werden es Dir immer wieder danken. *aua*

Meine Aussage bezog sich auch nicht aufs Forum alleine, ich beziehe auch PNs und den Chat mit ein. Wie oft bist du im Chat? Ich habe dort sehr wohl des öfteren Situationen miterlebt, bei denen unterschiedliche Personen von anderen Fetischisten ob ihrer Leidenschaft ziemlich mit Steinen beworfen wurden. Und es geht beiliebe nicht darum irgendwem seine Meinung aufzudoktrinieren, sondern darum, Gleichgesinnte bzw. den/die Richtige/n zu finden. Dazu muss man sich jedoch zuerst mal mit seinen Neigungen outen und das fällt manchen selbst in einer selektierten Gruppe doch schwer, wenn einem dann Intoleranz entgegentritt.

Du beziehst alles zu sehr aufs Forum, es gibt auch außerhalb des Forums noch Möglichkeiten der Kontaktaufnahme, denn vielleicht ist Dir das nicht bewusst, aber das Forum hier ist kein Kontaktmarkt. *zwinker*
****no Mann
11 Beiträge
suche die richtige
Ich bin neu bei euch und suche die als single die richtige aber wie findet mann die richtige über welche kontaktanzeigen oder über was noch
********kner Mann
33 Beiträge
Schwierig schwierig
Aus meiner Sicht kann man schon einiges über andere erfahren, aber längst nicht alles. Es fehlt etwas wichtiges, die Körpersprache, sie fehlt am Bildschirm wie auch am Telefon. Es sind Annäherungen möglich, aber letztendlich kann erst über die richtige entschieden werden, wenn sie vor einem steht und wenn man sich beschnuppert und PERSÖNLICH kennengelernt hat. LG.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Graf Luckner
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe festgstellt, dass bei einem persönlichen Treffen in den ersten Sekunden die Entscheidung gefallen ist, ob es passt oder nicht. Da helfen die besten Worte im Netz oder am Telefon nicht. Die Kontaktaufnahme ist halt etwas einfacher. CarelessLove
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Zitat:
"Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe festgstellt, dass bei einem persönlichen Treffen in den ersten Sekunden die Entscheidung gefallen ist, ob es passt oder nicht. Da helfen die besten Worte im Netz oder am Telefon nicht. Die Kontaktaufnahme ist halt etwas einfacher. CarelessLove-"

Nur ist es hier verdammt schwer, in Kontakt zu kommen. Egal ob telefonisch, schriftlich oder persönlich.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Also, das kann ich nicht bestätigen.
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Das Problem ist wohl, dass ich (noch) nicht bereit bin, für diese Community zu zahlen.
Und als nicht-zahlendes Mitglied sind die Möglichkeiten hier doch sehr eingeschränkt.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Kannst Du keine Mails versenden?
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Wenn du die sogenannten "Club-Mails" hier im System meinst: Nein.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ok, dann ist es schwer, da hast du recht.
*******geur Mann
21.801 Beiträge
Siehst du. Und ich kann mich (zumindest im Moment) noch nicht dazu durchringen, zu zahlen.
Ich fühe und unterstütze selber ein paar Foren und Communities, doch dort erhalten die Nutzer wenigstens IRGENDEINE Möglichkeit des direkten Kontaktes, ohne dafür bezahlen zu müssen.
@LordofDevotion
Es ist schwierig Kontakte herzustellen, aber machbar. Ob man(n) aber immer das Objekt seiner Begierde erwischt ist zweifelhaft. Also entweder zahlen oder verzichten. Aber nicht jammern?

"Irgendeine" Möglichkeit hast Du auch. Du kannst Ja in den Foren schreiben. find

• LG H iG

********Love Frau
5.134 Beiträge
SuEcubus_HiG
"Irgendeine" Möglichkeit hast Du auch. Du kannst Ja in den Foren schreiben. find

Das ist auch meine Meinung.
@********Love:Sehr schönes Profil. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht in Dein "Beuteschema" passe. *smile*

Kleiner Hinweis:
"das sollte selbstvertändlich sein!!!!)"

Da fehlt was find

• LG H iG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.