Devote Sekretärin
Hallo Gruppe, Ich (m) wälze schon länger eine Phantasie, wie es wäre, eine devote Sekretärin für mich zu haben.
Ich bin Unternehmer und würde mich nie trauen, einer meiner Angestellten jemals irgendwie unsittlich zu nähern. Ich möchte schließlich keine Anzeige wegen sexueller Nötigung etc...
Ich kann mir es aber vorstellen eine devote Sekretärin zu haben, die ich "erziehen" müsste, und die sich mir ausliefern würde. Ja, das ist vielleicht dem Klischee der Medien geschuldet, aber ich bin mir sicher, ich bin mit meiner Phantasie nicht alleine. Ich habe mal gesucht, und ich finde "Kontaktanzeigen" (leider meist von anderer Seite der Welt), wo erfahrene Bürofachkräfte nach einem Dom-Chef suchen.
Aktuell ertrinke ich in Arbeit, und müsste mal wieder eine/n Sekretär/in anstellen (wahrscheinlich in Teilzeit).
Da ich an der Stellenanzeige sitze, geistert mir im Kopf die Bilder der in Bleistiftrock und engen Bluse bekleideten Sub...
Ich frage euch also: Könnte man so etwas legal ausschreiben? (also eine Sekretärin, die mir wirklich in jeder Lebenslage voll zu Diensten ist). Wäre das Prostitution, oder sonst irgendwie Sittenwidrig? Wie könnte ich mir eine Anzeige wegen sexueller Ausbeutung am Arbeitsplatz und Missbrauch ersparen?
Wie würdet ihr das machen?
lg, der Nerd.