"was man liebt, das schlägt man nicht"
Ein Klassiker.
Nun bin ich nicht sado und kann mich nur bedingt in die andere Seite rein versetzen.
Für mich ist jedenfalls ganz klar, ich brauch das Gefühl, dass der andere Lust daran verspürt, sonst machen mir Schmerzen auch kein Spaß! Nur mir zur Liebe, weil mir das halt gefällt, bringt das rein gar nichts!
Aber es scheint durchaus vorzukommen, dass die Top Seite auf einmal in dem Punkt blockiert ist.
Wenn dann als Ursache "weil ich dich so sehr liebe!" zum Vorschein kommt, dann ist das schon echt heikel.
Sicher solltet ihr darüber reden. Es kann ihm helfen, wenn du ihm erklärst, wie du den Schmerz empfindest, was das bei dir bewirkt.
Ihm sagen, wie sicher und wohl du dich bei ihm fühlst.
Und vergiss nicht dabei, dass auch der stärkste Dom gerne mal aufgefangen wird. So eine Art "Verzeihen" nach einer Session. Das kann ihm Schritt für Schritt wieder mehr Sicherheit geben.
Und eine andere Umgebung hilft auch manchmal. Mal ein (anderer) Club oder wenn es nur ein Hotelzimmer oder so in einem kleinen Kurzurlaub ist.
Er wird dich da nicht weniger lieben, aber es hilft aus dem Alltag auszubrechen und er kommt vielleicht besser ins "Spiel".