draban
Du hast...vielleicht was falsch verstanden bei meinem Beitrag?
Wir reden hier von einer konkreten Situation (die nach Wortmeldung der "betroffenen" offensichtlich NICHT so war das es die Aufregung rechtfertigen würde) und nicht von einer fiktiven Gegebenheit...
Kommt es tatsächlich nicht vor, dass der DOM von sich aus abbricht, weil er (und nicht SUB) feststellt, dass es im Moment zu weit geht?
Das hat also nichts mit dem Thema hier zu tun...
Ob ich abbreche oder nicht wenn ich merke das es nicht weiter geht - auch ohne Input von ihr - tut nichts zur Sache wenn ich sage:
"Sie sollte wissen was passiert wenn man von Geld spricht."
Das sind gänzlich unterschiedliche Situationen....
Hier darauf hinzuweisen das du abbrichst wenn du merkst das es nicht weiter geht bei ihr und anzumerken das es andere offensichtlich nicht machen, weil sie bei einem anderem Thema der Meinung sind das "Eigenverantwortung", "Mündigkeit" und "Denken" bei einer Sub vorhanden sind - ist nicht konstruktiv fürs Thema und wenn dann nur eine Darstellung als "Sauberdom"...
Ich hab es nämlich satt in allen möglichen Threads in allen möglichen Beiträgen von irgendwelchen Menschen zu lesen:
"Dom muss doch IMMER wissen wann es genug ist!"
"Dom macht keine Fehler weil er die Verantwortung hat!"
"Ein Dom der einmal zu hart zu schlägt ist ein prügelnder Affe!"
"Ein Dom darf niemals einen Fehler machen!"
Das sind nämlich alles Dinge - die passieren...
ICH mache Fehler...
ICH schlag mal zu fest...
ICH bin schon ungewollt über Grenzen gegangen, weil ich NICHT rechtzeitig gemerkt habe DAS es soweit ist...
ICH hab schon einen Absturz verursacht...
ICH war schon mal ratlos als sie geheult hat...
ICH hab schon mal ihre Hilfe gebraucht...
ICH muss unglaublich schlecht sein in meinem "Job als Dom"...
Denn ich mache Fehler...viele Fehler...
Bei jeder neuen Partnerin - habe ich wieder neue Fehler gemacht...
Vielleicht bin ich es nur leid dauernd von anderen zu lesen das ihnen sowas nie passiert weil ich eine Hohlnuss und eifersüchtig bin...aber ich bins leid es zu lesen weil es in meinen Augen einfach nicht glaubhaft ist...
Warum ist es nur so schlimm dazu zu stehen das man fehlerhaft ist?
Warum ist es so schlimm einzugestehen wenn man mal was verbockt hat?
Was solls...
Auf jeden Fall:
Es sind zwei unterschiedliche Themen....das hier - und das von dem du gesprochen hast...