Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man Anfängern ein X als U verkauft

**********Magic Mann
19.921 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man Anfängern ein X als U verkauft
Guten Morgen allerseits und erstmal allen einen guten Start in die neue Woche.

Zum Thema:
Sie, Anfängerin im Bereich BDSM, neugierig, aufgeschlossen, nicht auf den Kopf gefallen, möchte Ihre Erfahrungen mit einem Paar machen. Aber auch Erfahrungen mit einer Frau.
Auf Ihrer "Suche" lernt Sie in Paar kennen, Er Dom./Sad., Sie dev./Maso., die eine weitere Sub suchen.

Nach einem Kennenlernen zwei Treffen bei denen es auch zur Sache geht.
Alles gut, alles Schick. Es läuft.

Und dann erzählt man Ihr von Herrenabenden deren Aufwendungen finanziell umgelegt werden da Sub ja auch wertgeschätzt werden muss und man davon Neuanschaffungen tätigt.
Spielzeug, Klamotten etc.

Mir liegt es fern jemandem Vorzuschreiben wie er/sie wie was wo macht etc. pp.
Aber bei sowas brennt mir echt der Hut!

Ich würde das bei weitem Entspannter sehen wenn man eine Location anmietet oder irgendetwas macht bei dem Kosten entstehen und man dies dann offen Kommuniziert um die Kosten als Selbstbeteiligung an alle Beteiligten umlegt.
Aber wenn es so läuft, das Gewinn erwirtschaftet wird, ist das für mich Prostitution.

Wir wissen ja hoffentlich alle das es kein Allgemein gültiges "Das muss so sein" gibt.

Einem Anfänger (w/m) kann man da schnell ein X als U verkaufen, weil man mit deren "Leichtsinnigkeit" oder gar der "Abenteuerlust", sowie der Neugierde und Ungeduld und der Unwissenheit, leichte "Opfer" findet.
Und bevor man merkt wie der Hase wirklich läuft ist es meist zu spät. Und was passiert ist, ist passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Warum habe ich das Thema eröffnet? Ganz einfach! Ich möchte Aufmerksam machen auf Diverse "Machenschaften" von Menschen... ob Männlich, Weiblich oder Paaren, die unlauteren Dingen nachgehen und Anfänger in ein, nicht nur Psychisches, sondern Existenzielles Chaos stürzen.

Aus Spaß wird ganz schnell Ernst weil man ganz schnell in eine Abhängigkeit geraten kann von der so manche Anfänger nicht Ansatzweise träumen. Man macht sich selbst Straf- und Erpressbar.
Weil ganz vielen nicht Bewusst ist das diese einem "Gewerbe" nachgehen. Und das Deckmäntelchen "Sub zu sein" und "Wünschen & gestellte Aufgaben nach zukommen" nicht vor Strafe schützt wenn es hart auf Hart geht und das Finanzamt Wind bekommt.

Ich möchte noch einmal darauf Hinweisen das es Mir persönlich nicht um diejenigen geht die das als Gewerbe betreiben und das auch offen Kommunizieren. Sondern um diejenigen die sich auf Kosten anderer bereichern.

Ich mag in Hinsicht auf dieses Thema ein wenig engstirnig wirken und habe auch im Grunde keine Frage dazu, weil es da für mich persönlich keine Fragen gibt. Mir war es einfach ein Bedürfnis das Thema zu posten um so manchem die Augen, Ohren und den Verstand zu öffnen.

Colour_of _Magic
*********Queen Frau
274 Beiträge
Bei Geld hört die Freundschaft auf...
... Sagt man ja so schön.

Aber sollte nicht schon durch den gesunden Menschenverstand ein Alarmglöckchen schrillen?
Wenn jemand von mir Geld fordert, überdenke ich das doch genau wo und wieso es dort hinfließen sollte...

Aber gut das es mal angesprochen wurde, sei immer auf der HXT!

*knicks* Aci
Vielen Dank lieber CoM für dieses Thema. ich persönlich finde es gut und richtig, auch darüber mal aufzuklären.

Ja, es ist Prostitution(-Gewerbe) im Sinne des Gesetzes. Evtl auch gewerbsmäßige Zuhälterei, die auch immer noch ein Straftatbestand ist (§ 181a StGB). Und ja, das Finanzamt kommt dann auch noch... fehlender Gewerbeschein, Steuerhinterziehung. Das wird teuer u.U.

Und was der ganze "Skandal" vielleicht für Auswirkungen für alle Beteiligten hat... Ehepartner, Familie, Umfeld wie Freundeskreis und Arbeitgeber... alle erfahren es.

Ich denke, selbst die "Veranstalter" eines solchen Abends denken nicht so weit...
Ich rate auch nur, Gehirn einschalten, sobald die Sprache auf Geld kommt. Das gilt für ALLE Beteiligten. Denn auch das Argument wegen Spielzeug oder Klamotten steht auf tönernen Füßen. Man müsste dann nämlich beweisen, dass diese Dinge ausschließlich nur für die Veranstaltungen genutzt werden und nicht für das private Vergnügen. Nur dann wäre es theoretisch absetzbar.
Danke
auch ich möchte Danke sagen. Dieses Thema ist mir ( glücklicherweise) völlig neu und unbekannt.

Sicherlich wird es vielen ähnliche gehen, umso wichtiger auch dieser Angelegenheit Aufmerksamkeit zu schenken.


*danke*
Schönes Thema
Ein X für ein U vormachen geht natürlich gar nicht
aber wie ist es mit einem D für ein B oder F für L ? ist das noch grad so erlaubt
Ich finde es grundsätzlich immer gut Anfänger auf Dinge hinzuweisen die passieren können und Folgen mit sich tragen die völlig unterschätzt werden.
Wo bei mir aber die Alarmglocken klingeln ist wenn so etwas immer aus heiterem Himmel von den selben Personen angesprochen werden,denn kein Mensch in diesem Kontext ist immer "gut"
Es wurde hier mal ein Thema eingestellt,ich weiß nicht mehr von wem,da ging es um Passwörter erpressen und das das ja ein Unding wäre,was es ja auch ist keine Frage.Nur durch Zufall erfuhr ich dann das der TE des damaligen Themas welches zu einem riesen Aufschrei führte,die selbe Vorgehensweise an den Tag legte.
Wölfe im Schafspelz gibt es immer und das es auch ganz übele Gesellen gibt ist klar aber diese zu entlarven und auszusortieren wird nicht durch so eine Diskussion gelingen,da sie nur einseitig von den "Guten" geführt wird und die schlechten genau durch solche Themen eine Bühne bekommen um sich als gute zu präsentieren.
Ein X als U.......
Es ist nicht nur ein interessantes Thema sondern ein längst überfälliges.

Mir ist hier auf Joy ein Dom bekannt, der zwei Profile - je mit einer Nutte, die für ihn anschaffen - eingestellt hat. Er hat auch ein neu errichtetes BDSM Studio in Dortmund aufgemacht.

Auf Veranstaltungen, die hier im Joy angeboten werden taucht er immer wieder über eines dieser Profile mit anderen Subs/Nutten auf und spricht gezielt unerfahrene Subs, aber auch Dominante an ohne ihnen zu sagen, dass er ein Zuhälter ist und Nutten in dem BDSM Studio als Subs und Dominas für sich anschaffen lässt.

Wenn man die Texte auf den Profilen liest dann glaubt man nicht, dass es sich um einen Zuhälter handelt.

Bitte, liebe Anfängersubs und -Dominas, passt sehr gut auf Euch auf. Eine zerstörte Seele und Existenz sind selten wieder zu Heilen oder Aufzubauen.
Ich bitte darum, die Damen als Prostituierte zu bezeichnen!
Nutte ist definitiv abwertend. Und niemand kennt die Hintergründe, warum diese Damen dieses Gewerbe ausüben!
X als U
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht. ER nennt die Frauen so.

Bitte versteht mich nicht falsch. Prostituierte sind auch Frauen! Oft hat sie ein schwerer Lebensweg in diese Lage gebracht.

.......aber auch Doms, die die Abhängigkeit ausnutzen.
Upps... nun, das sagt ja schon viel über diesen Mann aus.... schließlich verhelfen ihm diese Damen zu einem angenehmen Lebensstil... *nene*
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte hier nochmal darum bitten dies nicht als Hexenjagd ausufern zu lassen. Es geht nicht um das anprangern von Usern sondern darum das allzu oft Augenwischerei im Spiel ist und wie im EP geschrieben, die Neugierde, Abenteuerlust, Ungeduld etc. ausgenutzt wird.
@CoM
Es geht nicht um das anprangern von Usern sondern darum das allzu oft Augenwischerei im Spiel ist
Und was denkst Du,wer diese Augenwischerei betreibt?
Doch die Leute die du selbst anprangerst.
, die Neugierde, Abenteuerlust, Ungeduld etc. ausgenutzt wird.
Als etc würde ich "Vertrauen zu Saubermännern" schreiben,das macht die Sache dann Rund.
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
Themenersteller 
Wo bei mir aber die Alarmglocken klingeln ist wenn so etwas immer aus heiterem Himmel von den selben Personen angesprochen werden,denn kein Mensch in diesem Kontext ist immer "gut"

Was hat das mit "gut" zu tun wenn man ein Thema anspricht?

Und was denkst Du,wer diese Augenwischerei betreibt?
Doch die Leute die du selbst anprangerst.

Ich prangere niemand an... und ob das Thema aktuell ist oder immer wieder passiert... Fakt ist das auch dieses Thema angesprochen werden sollte.

So what?
*********nger4:
Und was denkst Du,wer diese Augenwischerei betreibt?
Ich persönlich habe schon sehr viele sogenannte Doms und Herren kennen gelernt, die mir solche Vorschläge gemacht haben, mit ähnlichen Begründungen, wie vom TE beschrieben.
Es gibt also eine ganze Menge.

Es ist nur ein Thema, was durchaus mal angesprochen werden sollte.
Wenn dich das Thema stört, ignoriere es doch bitte einfach und trampel bitte nicht darauf herum.
Nun die Herren... egal was ihr sagt.. oft wird einem TE falsche Intension unterstellt... und manchmal steckt ja auch wirklich falsche Intension dahinter. Wie man es dann eben auch dreht und wendet... beides KANN zutreffend sein, MUSS aber nicht!

Somit haben beide hier Recht. *g*
Also bitte nicht streiten *g*

Das Thema ist gut und es ist schön, darauf aufmerksam zu machen. Belassen wir es doch einfach dabei *frieden*
Auch Anfänger sind erwachsene Menschen und jeder gesunde Mensch, sollte so weit blicken können, um zu verstehen was Geld und Sex in Kombination bedeuten.

Zum anderen ein wenig Differenzierung hilft an mancher Stelle.Es gibt Frauen ,die stehen darauf verliehen zu werden. Sie mögen den Hauch von Prostitution und da spielt das Bezahlen auch eine Rolle ,in den Fällen bekommt auch immer die Frau das Geld,denn ansonsten ist es Zuhälterei , aber nur wenn der Mann alleinig das Geld einstreicht.
Wer das mag und einen Kink dafür hat, soll es tun. Es gibt auch Sklavenauktionen ,zur Inszenierung, trotzdem ist es noch keine Prostitution und keine Zuhälterei.

Das wird es ,wenn der Mann dran verdient und das sollte jede Frau begreifen,dass sie hier ausgenutzt wird, Eigenverantwortung.
Aber das ist ein Problem in der gesamten Gesellschaft und nicht von BDSM unter welchen Deckmantel es auch gemacht wird.

Und dann gibt es doch tatsächlich Frauen für die Prostitution ein ganz normales Gewerbe ist.

Im übrigen darf man im Jahr Geldgeschenke bis 1000 euro unversteuert entgegen Nehmen, ansonsten macht sich Verwandtschaft zu Weihnachten und Geburtstag auch strafbar.
Geldannahme in Verbindung mit sexuellen Handlungen ist IMMER Prostitutionsgewerbe laut Gesetz.
Zuhälterei ist nicht ganz so klar geregelt... nur die gewerbsmäßige.

Und klar hat Frau Eigenverantwortung.. doch einige sind eben naiver als andere und haben sich vielleicht noch nie so die Gedanken dazu gemacht. Und wenn es von einem Paar betrieben wird... nun, dann kann eine andere Frau schon recht überzeugend und stark verunsichernd sein. Und dann kann man ganz leicht in so einer Nummer drin stecken.
Deshalb ist die Aufklärung schon gut und richtig.
Da zu sagen, dass muss doch jeder selbst merken, ist m.E. etwas fahrlässig und zu allgemein gehalten.
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
Themenersteller 
VelvetSteel
*hi5*
Unleashed_Woman
Ich persönlich habe schon sehr viele sogenannte Doms und Herren kennen gelernt, die mir solche Vorschläge gemacht haben, mit ähnlichen Begründungen, wie vom TE beschrieben.
Es gibt also eine ganze Menge.

Es ist nur ein Thema, was durchaus mal angesprochen werden sollte.
Wenn dich das Thema stört, ignoriere es doch bitte einfach und trampel bitte nicht darauf herum.

Das Thema stört mich keines wegs
So du hast also schon sehr viele dieser Typen kennen gelernt,was meinst Du woran das liegt?
und warum hast Du nicht erkannt das sie so drauf sind,kann es vielleicht daran gelegen haben das sie gaaanz anders rüber kamen auf dem Profil oder im Forum zB

Wenn etwas immer wieder Passiert,hat das einen Grund und das ist meistens kein guter
und um ehrlich zu sein zählen dazu auch Themen wie diese,die bisher nur eins vermitteln
Seht her es gibt Böse und Ich bin der der Euch warnt,also bin ich gut.
Bitte nicht nur denken auch mal Nachdenken Leute
Wenn man Anfängern ein X für ein U verkauft
Auch Anfänger sollten imstande und willens sein, zwischen BDSM-Sub-Dev-Phantasie-Spielmodus und Realität zu unterscheiden.
Und auch BDSM-Internetforums-Phantastengewäsch als solches erkennen und werten.
Anschauungsmaterial gibt's genug ...
Wie gesagt,dass ist ein Problem, dass überall auftritt,oft durch die Medien geht, von daher, sehe ich nicht den Sinn dahinter. Strafbares und Kinks zu vergleichen finde ich Blödsinn.

Es gibt im Edgeplay einiges was sittenwidrig ist, weiterhin und damit strafbar.

Wenn ein Paar den Kink hat, dass der eine Mal gegen Geld Sex hat, lassen wir sie doch machen. Nicht alle Grauzonen sind schwarz oder weiß.

Wir sind eine Gruppe für BDSMLER und auch in unsere Kink gibt es Leute die schwarze Schafe sind. Gut das wissen wir aber denke ich alle.
Auch Anfänger sollten imstande und willens sein, zwischen BDSM-Sub-Dev-Phantasie-Spielmodus und Realität zu unterscheiden.
Und auch BDSM-Internetforums-Phantastengewäsch als solches erkennen und werten.
Anschauungsmaterial gibt's genug ...

Genau das meine ich. Zwischen der Phantasie und der Wirklichkeit sollte man unterscheiden können, sonst müsste man nochmal überdenken,ob es wirklich gesund ist BDSM auszuleben
@coulor of Magic
Ich finde einfach nur gut, dass dieses Thema angesprochen bzw. geschrieben wurde.
Danke
*********nger4:
Das Thema stört mich keines wegs
So du hast also schon sehr viele dieser Typen kennen gelernt,was meinst Du woran das liegt?

Ich kann nur Vermutungen anstellen, weshalb Männer irgendwelche Angebote machen, vielleicht weil sie Geld brauchen, vielleicht weil sie darauf stehen.

*********nger4:
und warum hast Du nicht erkannt das sie so drauf sind,kann es vielleicht daran gelegen haben das sie gaaanz anders rüber kamen auf dem Profil oder im Forum zB

Vielleicht sollte der Werte Herr mal lesen lernen.
Ich habe geschrieben, mir wurden Angebote gemacht und nicht, ich bin darauf reingefallen.
ich hebe sofern du lesen kannst geschrieben das du sie kennen gelernt hast denn das musst du sonst hättest du ja nicht die Angebote bekommen
das du darauf reingefallen bist habe ich nicht geschrieben wenn du das gelesen hast sag mir Wo??
Ich schreibe Grundsätzlich nicht was ich vermute sondern nur was ich weiß

und warum hast Du nicht erkannt das sie so drauf sind,kann es vielleicht daran gelegen haben das sie gaaanz anders rüber kamen auf dem Profil oder im Forum zB
dieser text bezog sich auf das kennenlernen
Wenn man Anfängern ein X für ein U verkauft
... oder irgendwelche Phantasien so präsentiert, als seien sie keine Phantasien, sondern Realität und - vor allem - ein Muss ...
Ich denke dabei z. B. an den User, der mich - seiner eigenen (eindeutig nur auf BDSM) beschränkten Denkart entsprechend als "un-devot" diffamiert hat - obwohl er mich und meine Art zu leben, zu empfinden, zu lieben und zu BDSMseln gar nicht wirklich kennt.
Aber ich entspreche nicht seinem Verständnis von Devotion, also bin ich "un-devot". Punkt, aus. Sein Wort ist allgemeingültiges, für alle verbindlich sein wollendes BDSM-Forengesetz, egal wie zänkisch und abseitig es daherkommt.
Und leider darf er sich weiter produzieren und weiter seine individuelle BDSM- und Lebens"weisheit" wie allgemeingültig darstellen. Kritik an ihm ist verboten.
*ironie* Forale DS in Reinkultur *ironie*, könnte man meinen.
Aber DS ohne Einverständnis ist kein DS, egal was Meta Konsens oder der besagte User dazu sagen.
Deshalb sollte dafür gesorgt werden, dass gerade Anfänger vor foralen Phantasten und Psychos und deren BDSMigen Rechtfertigungsversuchen effektiv geschützt werden - statt pseudotolerant darüber hinwegzusehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.