Eine pauschale Empfehlung für einen bestimmten KG ist weder online noch real wirklich machbar, da jeder anders gebaut ist und wenn der KG bei einer Person gut sitzt muss das nicht auch zwingend auf eine andere Person zutreffen.
Meine (allgemeine) Empfehlung ist, mit etwas günstigem anzufangen und überhaupt erst einmal herausfinden, wie der eigene Körper auf sowas reagiert. Steelworkx, ein ziemlich guter Anbieter von maßgefertigten KGs, bietet auf der Homepage eine Anleitung zum ausmessen, das könnte Dir eventuell bei der Auswahl etwas helfen.
Ansonsten solltest Du eines nicht vergessen ... jede Schelle ist ohne zusätzliche Sicherungen nicht "sicher". Abhängig vom Eigenleben Deines Penis ist ein Ausbruck mehr oder weniger problemlos möglich, und wenn das unabsichtlich passiert, ist es unter Umständen auch recht schmerzhaft.
Welche zusätzlichen Sicherungen gibt es? Einerseits natürlich den PA-Ring mit dem man das ganze quasi vorne sichern kann und andererseits einen Penisplug, der den Penis quasi aufspießt und so das herausziehen aus dem KG recht erfolgreich verhindert, wenn der Plug deutlich über den A-Ring hinausgeht.
Ein Gedanken noch zum Verschluss ... ich würde daauf achten, dass der A-Ring und der Käfig möglichst fix verbunden sind, also eher mit einem integrierten Schloß als mit einem normalen Vorhängeschloss. Letzteres hat oft ein bestimmtes Maß an Beweglichkeit im KG zur Folge, welches auch zu Schmerzen führen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir schon jetzt sagen ... es wird dauern, den richtigen KG zu finden und das ganze wird auch mehr als einen Fehlkauf beinhalten.
Fragen? Kein Problem, schreibe hier oder per PN