Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
24 Tage, 24 Aufgaben24
Das war ursprünglich mal mein Adventskalender, aber vielleicht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe für die Sklavin - zufällig Entdeckt

*****e48 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe für die Sklavin - zufällig Entdeckt
Zufällig ist mir gestern eine wunderbare Aufgabe für meine Sklavin gelungen.

Wir waren im Auto unterwegs. Wie angewiesen hatte meine Sklavin ihre Kleidung erotisch aufreizend gestaltet. Sehr kurzer Rock, sehr enge Bluse. Sie sitzt auf dem Beifahrersitz, den Rock weit hochgeschoben und die Bluse halb geöffnet. Sie trägt ihren hohen Stahlhalsreif mit D-Ring an der Vorderseite. Jeder kann sie als Sklavin erkennen.

Nun begab es sich, dass wir auf einem sehr belebten Parkplatz angehalten haben. Hauptsächlich Männer waren hier unterwegs - es war der Anlieferbereich einer Produktionsfirma. Ich hatte dort etwas zu erledigen und wies daher meine Sklavin an, ruhig im Auto sitzen zu bleiben und auf mich zu warten.

Aus reiner Routine habe ich beim Aussteigen den Schlüssel abgezogen und .. abgeschlossen.
Das ist an sich nicht weiter bedeutsam, meine Sklavin ist oft angekettet oder fixiert - nachts zum Beispiel. Das Abschließen des Fahrzeuges hatte jedoch zusätzlich die Innenraumüberwachung aktiviert.

Plötzlich ertönte die Alarmanlage an meinem Auto, alle Blinkleuchten blinkten im Takt zur Hupe.
Natürlich gingen alle Blicke und Aufmerksamkeit zur Quelle des Alarms. Meine Sklavin hatte offenbar die Anweisung ruhig zu sitzen etwas ausgedehnt und sich bewegt. Jeder konnte sie sehen, einige Männer haben die Szene sehr interessiert beobachtet.

Nun habe ich per Funkschlüssel den Alarm deaktiviert. Das Interesse der Beobachter erlosch schnell, schließlich arbeiteten die Männer dort.

Nach ein, zwei Minuten das Auto erneut per Funkschlüssel verriegelt habe. Die Innenraumüberwachung war natürlich wieder scharf geschaltet.

Und was soll ich sagen, beim nächsten Alarm - natürlich hat Sklavin sich wieder bewegt - war das Interesse größer.

Der Phantasie sind jetzt natürlich keine Grenzen gesetzt, wie sich eine solche Situation genussvoll ausbauen lässt.

Habt ihr Ideen dazu? Dann los!

Philae

p.s. - falls dies schon an anderer Stelle im Forum diskutiert wird, bitte ich um Hinweis.
*********mnia Paar
1.785 Beiträge
Sie schreibt
Also als "stiller Beobachter" würde ich mich wohl dauernd genervt fühlen wenn alle zwei Minuten die Alarmanlage ertönt *zwinker*

Wie wäre es denn ganz einfach mit aussteigen lassen? Dann sind die Männer vllt zwar nicht mehr in der Lage zu arbeiten...aber die Sklavin befindet sich im Zentrum der Aufmerksamkeit. Sie auf die Motorhaube setzten lassen.

Für mehr halte ich eine solche Situation nicht angebracht, da auch uneingeweihte mit hineinbezogen werden und sexuelles Aufsehen am Arbeitsplatz, bzw. Unruhestifung (was es dann ja im Grunde nach schon ist) kann zu ner Abmahnung etc. führen...fände ich zu riskant.
**C Mann
12.735 Beiträge
....wenn Du dieses Spielchen in einem Wohngebiet veranstalltest, könntest Du Ärger mit den Bewohnern oder gar mit der Polizei bekommen.... Und jemanden alleine und unbeaufsichtigt in einem Auto festketten oder fixieren finde ich ziemlich grenzwertig....Shit happens. Schon mal darüber nachgedacht, was passieren kann? Scheinbar nicht....
******age Mann
3.163 Beiträge
Kopfkino ...
... vom Feinsten *haumichwech*

Und ich achte immer darauf, dass die Öffentlichkeit nichts mitbekommt - der Reiz, es könnte jemand mitbekommen reicht ja auch schon ...
Und jemanden alleine und unbeaufsichtigt in einem Auto festketten oder fixieren finde ich ziemlich grenzwertig....Shit happens.
Ich denke nicht das sie angekettet oder fixiert war. Sie hatte lediglich die Anweisung sich nicht zu rühren.

Der TE erwähnte nur das sie Bewegungslosigkeit und eingesperrt sein kennt. Nicht das sie das im Auto auch war.
Und in der Regel kann man ein abgeschlossenes Auto auch von innen öffnen. Entsprechend sehe ich hier keine Gefahr für die Sklavin.

An den TE:
Ich hätte sie durchaus auch aussteigen lassen. Wäre meines Erachtens nach auch wesentlich interessanter für die Beobachter gewesen.
Davon ab bedeutet erotisch gekleidet nicht gleich nackt.... deswegen sehe ich hier noch keine Grundlage für eine Straftat.
Mit einem Höschen kann man sich auch mal breitbeinig auf die Motorhaube setzen.
Ist vllt für manche nicht schön anzuschauen, aber die können dann ja wegsehen.
Solange du sie nicht auf der öffentlichen Straße benutzt oder züchtigst sehe ich keinen Grund warum man das nicht machen sollte.

Inwieweit man diese Situation ausbauen kann vermag ich nicht zu sagen, da ich weder die Häufigkeit des Familienbesuches auf diesem Parkplatz kenne, noch wie groß die dort stehenden Fahrzeuge waren.

Aber in der Theorie kann man die Sklavin der oralen Benutzung zuführen durch interessierte Männer.
Ist zwar ein grenzwertiges Spiel aber nicht unmöglich.
Oder man kann sie vorführen und den Männern zeigen was man da feines hat.
Man könnte die Sklavin auch mit hochgeschobenen Rock (Höschen vorausgesetzt) an einer Laterne festmachen und zuschauen wie die Leute sie ansehen. Wie die Männer sie vielleicht auch anfassen.
Die Möglichkeiten sind da schier grenzenlos.
Da es sich um einen öffentlichen Platz handelt ist das immer eine gesetzliche graue Zone, aber mit genug Mut geht das auch *g*
Und zur Not kann man sich zügig zusammenpacken und vom Acker machen *zwinker*

Ich weiß das dies vielleicht eine etwas krassere Ansicht ist die ich hier pflege, aber ich bitte dennoch jedermanns Vorlieben zu akzeptieren.
Gerade wir sollten dazu in der Lage sein.
Wir sollten uns darüber im Klaren sein was wir da machen und die Risiken kennen.
Und dann kann meiner Meinung nach jeder machen was er möchte.
Sofern es nicht 100% illegal ist, versteht sich. (Wobei öffentliches ficken auf einem Rastplatz auch illegal ist und das interessiert auch keine Sau)

In dem Sinn
*my2cents*
Habt ihr Ideen dazu? Dann los!
Hast du keine Ideen dazu? Nicht mal die, mit deiner Partnerin darüber zu reden? - Dann lass, und gönne ihr jemand Phantasiebegabteren.
*****017 Frau
297 Beiträge
Uiii,@ Landlady
Warum so ein böser Beitrag? Er schreibt doch nur was ihn anheizt..und scheinbar seine Sub auch.
Das ist doch in Ordnung..jedem seine Spielchen und kein Grund jemanden als "Phantasieunbegabt" zu betiteln...
******ose Frau
4.604 Beiträge
@**be
Sie kann nicht anders *zwinker*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******y_bb:
Hast du keine Ideen dazu? Nicht mal die, mit deiner Partnerin darüber zu reden? - Dann lass, und gönne ihr jemand Phantasiebegabteren.

Das ist genau die Art von Beiträgen, die jeden dritten Thread zerstören.
Agressiv , destruktiv, gegen die Spielregeln und alles andere als Zielführend
Obendrein schlicht unnötig.

LG WEKA2511 mod
*********girl Frau
58 Beiträge
Schönes Geschichtschen....

Ich finde diese Situation jedenfalls, für alle Beteiligten reizvoller, als irgendwelche "Stillhalte Trockenübungen" zu Hause.

Ich könnte mir, gerade im Sommer, spontane Ausflüge zu gutbesuchten Rast-und Parkplätzen vorstellen, nach EInbruch der Dämmerung *fiesgrins*

Hier könnte dann die Sklavin, ebenfalls mit sehr weit offener Bluse und ohne BH auf dem Beifahrersitz warten.
Die Handgelenke können mit Manschetten über den Kopf an der Nackenlehne fixiert werden.
Und damit die Sklavin nicht im Dustern hockt, kann man ihr die Innenraumbeleuchtung anlassen.
Als Steigerung kann eine elektrischer Mini-Vibri an der Clit diesen.

Gründlich und verantwortungsvoll versorgt, kann die Sklavin so auf die Rückkehr des Herrn warten, der derweilen in Blickweite einen Kaffee trinkt *g*
*****e48 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an alle Beitragenden!

Meine Sklavin musste bei einigen Vorschlägen, die hier gemacht wurde, etwas schlucken. Aber wir werden sicher das eine oder andere aufgreifen.

Gruß
Philae

p.s. und danke an alle Beitrag-Schreibende, die mit ihrem Beitrag nicht wirklich dem Thread etwas hinzugefügt haben - oder das vielleicht nicht wollten. Ihr habt - was bin ich froh - sicher mit euren zu Wort Meldungen die bisherige Wahrnehmung eurer Diskussionskultur bestätigt. *zwinker*
*******bbs Mann
173 Beiträge
P.P.S
Man möge mir verzeihen, dass ich
ausser der Möglichkeit, dass die Sub nach einem anruf ihres Herrn aus dem Wagen steigt, und in dem Kofferraum weit über die Kante gebückt, standfest mit den Beinen etwas gespreizt, etwas darin suchen und dann dem Herren bringen muss,

nicht viel ausformuliertes hier beitrage .

ABER

das P.S. fand ich sehr gut, und schließe mich ihm voll und ganz an.

Seit tausenden von Jahren ist gemeinsam Erzählen und Fantasieren eine der größten Kulturleistungen der Menschheit, und das sollte auch hier möglich sein, ich mache es auf jeden Fall leidenschaftlich gern ( incl. der Umsetzung)

Lieber Grüße
Nobbi Nobbs
Er schreibt
Zur-Schau-Stellung und/oder Fremdbenutzung würde mir nicht in den Sinn kommen, dafür bin ich zu territorial *zwinker*
Aber, ganz pragmatisch gedacht: Als "Strafe" für's Alarmauslösen könntest du deine Sklavin ja das Auto putzen lassen und je öfter sie den Alarm ausgelöst hat, umso weniger darf sie dabei anhaben.
Solange sie diese Spielart mag , sich so entblößt zu zeigen, ja kann man machen, wobei ich immer der Meinung bin, dass ich nur für einen mich so zeige.

Ja ich habe auch schon halb nackt in einem Auto gesessen, als wir auf der Autobahn gefahren sind, aber da war er dabei.

Dass was mich stört ist, dass du nicht sofort da sein kannst ,wenn du was zu tun hast. Du gibst ihr ja den Schutz und die Sicherheit so freizügig zu sein.

Mir gefällt das Auto putzen auch, für jedes Alarm auslösen. Diese demonstrative Zurschaustellungen wie halb nackt auf die Motorhaube, außerhalb von Clubs ist immer kritisch, aber das ist Geschmackssache.

Als Fantasie aber wirklich nachvollziehbar.....
*******dor Mann
6.047 Beiträge
@EP
Habt ihr Ideen dazu? Dann los!

Sollte weit genug weg sein von zuhause. Dann aber durchaus interessant. Kann man das Fenster eine Spalt weit offen lassen? Dann bekommt das Ding Luft und Interessierte könnten Sprachkontakt aufnehmen *lolli*
*****ill Frau
23 Beiträge
Gestern waren es hier 1 Grad. Ich weiß ja nicht wie robust deine Sub ist, aber sofern keine Heizung an war, und es länger als 1-2 Minuten dauert, find ich das grenzwertig. Ich würde nicht wollen, dass sie sich erkältet oder ne blasenentzündung oder sowas bekommt.
Sicherlich spannend sie aussteigen zu lassen und dich zu begleiten. Im Mantel, in hohen Stiefel, mt Halsband was durchblitzt. Das würd mich persönlich viel mehr freuen Sie auch zeigen zu können, ohne sie womöglich der Kälte auszuliefern.
*********lity Mann
310 Beiträge
Natürlich sollte die Gesundheit nicht leiden. Aber wenn sich meine Sub abends an einer Laterne ein zwei Leuten zeigt, wird sie sich nicht gleich einen Schnupfen holen. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl das echte Geilheit und die rasche Folge von Orgasmen bei solchen Aktionen wie eine Heizung wirkt. *haumichwech*

Spaß bei Seite. Krankheit war trotz häufiger Spaziergänge (max 5 Minuten) bei uns noch nie ein Problem. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.