Aufgabe für die Sklavin - zufällig Entdeckt
Zufällig ist mir gestern eine wunderbare Aufgabe für meine Sklavin gelungen.Wir waren im Auto unterwegs. Wie angewiesen hatte meine Sklavin ihre Kleidung erotisch aufreizend gestaltet. Sehr kurzer Rock, sehr enge Bluse. Sie sitzt auf dem Beifahrersitz, den Rock weit hochgeschoben und die Bluse halb geöffnet. Sie trägt ihren hohen Stahlhalsreif mit D-Ring an der Vorderseite. Jeder kann sie als Sklavin erkennen.
Nun begab es sich, dass wir auf einem sehr belebten Parkplatz angehalten haben. Hauptsächlich Männer waren hier unterwegs - es war der Anlieferbereich einer Produktionsfirma. Ich hatte dort etwas zu erledigen und wies daher meine Sklavin an, ruhig im Auto sitzen zu bleiben und auf mich zu warten.
Aus reiner Routine habe ich beim Aussteigen den Schlüssel abgezogen und .. abgeschlossen.
Das ist an sich nicht weiter bedeutsam, meine Sklavin ist oft angekettet oder fixiert - nachts zum Beispiel. Das Abschließen des Fahrzeuges hatte jedoch zusätzlich die Innenraumüberwachung aktiviert.
Plötzlich ertönte die Alarmanlage an meinem Auto, alle Blinkleuchten blinkten im Takt zur Hupe.
Natürlich gingen alle Blicke und Aufmerksamkeit zur Quelle des Alarms. Meine Sklavin hatte offenbar die Anweisung ruhig zu sitzen etwas ausgedehnt und sich bewegt. Jeder konnte sie sehen, einige Männer haben die Szene sehr interessiert beobachtet.
Nun habe ich per Funkschlüssel den Alarm deaktiviert. Das Interesse der Beobachter erlosch schnell, schließlich arbeiteten die Männer dort.
Nach ein, zwei Minuten das Auto erneut per Funkschlüssel verriegelt habe. Die Innenraumüberwachung war natürlich wieder scharf geschaltet.
Und was soll ich sagen, beim nächsten Alarm - natürlich hat Sklavin sich wieder bewegt - war das Interesse größer.
Der Phantasie sind jetzt natürlich keine Grenzen gesetzt, wie sich eine solche Situation genussvoll ausbauen lässt.
Habt ihr Ideen dazu? Dann los!
Philae
p.s. - falls dies schon an anderer Stelle im Forum diskutiert wird, bitte ich um Hinweis.