Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Demut – Fessel oder Tor zur inneren Freiheit? (Audio)

********Bond Mann
463 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. Ich hatte gerade einen nicht direkt auf BDSM bezogenen Beitrag gefunden, von dem ich dachte, dass er im Forum "BDSM für Anfänger" vielleicht für die eine oder andere Person interessant sein könnte, die sich Gedanken um den Begriff "Demut" macht oder gegebenenfalls offen für andere Meinungen ist.
________________________________________________________________________________

Wolf Büntig, Arzt und Psychotherapeut; Johann Hinrich Claussen, evangelischer Theologe und Probst; Kristian Furch, Unternehmensberater und Führungskräftecoach

https://www.br.de/radio/baye … uskriptradiowissen-1168.html

Audio:
http://cdn-storage.br.de/iLC … oder-Tor-zur-inneren-Fre.mp3
________________________________________________________________________________

Sollte dieser Post unerwünscht sein, entschuldige ich mich dafür und er kann selbstverständlich gelöscht werden. Ansonsten wünsche ich informative Unterhaltung.
MfG
*****lie Frau
1.117 Beiträge
Danke
*g*
für diesen Beitrag. Glaube ich muß ihn mindestens noch einmal anhören, um ihn ganz zu erfassen.

Ein interessantes Thema.
Ich freue mich über vieles in meinem Leben und bin Dankbar über manche Fügung bzw. habe mich mit manchem inzwischen ausgesöhnt, insofern könnte man mich auch als demütig bezeichnen. ... und ja es macht frei nicht allem und jedem hinterherjagen zu müssen ...einige Dinge einfach geschehen zu lassen oder eben auch nicht.

...aber es ist keine Dauerhaltung...
eher frei nach dem Spruch, in dem davon die Rede ist zu erkennen, das was man eben ändern kann zu ändern und bei den anderen Dingen die Kräfte nicht sinnlos zu vergeuden, sondern den Blickwinkel zu ändern, sofern möglich, um das Beste daraus zu machen, was möglich ist.
****i73 Frau
428 Beiträge
Ich habe mir den Audio Beitrag angehört

Ich bin nicht Religös und ich finde das es da keinen zusammen gibt.
Demut besitzt man, oder eben nicht.

Demut hat einer in seiner Natürlichkeit oder er ist eher Dominant.
So ist es auch in der Kirche.

Der Dominante Pfarrer mit seinen devoten Gläubigern.
Ob man will oder nicht, Dominanz und Devotheit begegnet einem Stet*s im Leben.

Im Famielienleben
Im Beziehungsleben
Im Berufsleben,, Und nicht zu letzt im Sexuellen Leben...

Kinder, Freunde, Kollegen..
Stetiger Austausch von Dominanz und Devotes Leben.

Sein Weg zu finden und auch zu gehen, dies macht einen glücklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.