Lustzeit69
27. Dez
Kann es sein, dass der Themenersteller von einigen hier nicht ernstgenommen wird?
Finde ich nicht wirklich gut !
Jeder sollte doch sein Anliegen hier vortragen dürfen, ohne ironische Kommentare.
Meine Meinung.
Dann leg ich mal - wie es meine Art manchmal ist - sofort mit 2 Gruppen an:
Da ist ne Domme, die weiß nicht, wie sie erniedrigt. Erstaunlich. Dabei müsste sie doch nur mit sub reden und ihn fragen, was er erniedrigend findet. Und schon hätte sie alle Antworten.
Und da ist ein Teil der Community, die reden sich raus, man(n) könne ja nichts sagen, weil man(n) sub ja nicht kenne. Ebenso erstaunlich. Fast wie auf einem mega-theoretischen Pro-Seminar.
Und dann gibt es eine Gruppe, die macht mal einfach Beispiele, aus der eigenen Erfahrung oder aus Büchern bzw. dem Netz. Dazu gehören dann u.a.:
• Dirty Talk bis zur Beschimpfung, wie Fotze, Fckstück, Wichser, Mikro-Schwanz, Hängetiitte usw.
• Tier- bzw. Hunde-ähnliche Handlungen, wie aus dem Napf trinken und essen
• Spiele mit Fäkalien i.w.S, d.h. Kaviar, NS
• hilfloses Fixieren über Stunden
• Benutzen als Sexualobjekt für die eigene Lust
• Dauerwichsen oder Melken, bis der Schwanz, die Möse oder die Titten schmerzen
• Vorführen in der BDSM-"Öffentlichkeit", z.B. nackt auf Party laufen lassen
• Fixieren und Schmerzbehandlung, die immer mehr gesteigert wird, worauf ich ja nicht stehen, aber andere
• Anordnung von Enthaltsamkeit, was realistisch nur bei Zusammenleben möglich ist, oder an einem Wochenende, indem man sub immer wieder kurz vor die Grenze ihres/seines Orgamus bringt.
Ich könnte ja stundenlang weitermachen, wobei ich hier mal aufhöre, weil man(n) ja im Netz immer nicht genau weiß, ob man nicht für das Kopfkino eines fakes schreibt
.
Besprich und/oder teste dies doch einmal alles mit dem sub. Und lass ihn die Liste ergänzen!
Und falls das dann immer noch nicht die rrichtige Art bzw. Antwort ist oder Du (femme-dominante) mit diesen eher theoretisch-fiktiven Vorschlägen nichts anfangen kannst, dann melde Dich per PN und ich zeige DIR und danach auch Euch gemeinsam mal an einem Wochenend PRAKTISCH, wie Erniedrigung gehen kann.
Mindestens DREI praktische Varianten hätte ich noch.
ER-Nie-dr(e)i-Dings-Dom
SM-Art