Sicherlich hat jeder von euch den Einstieg in diese Welt teilweise nach dem Film * Shades of Grey *, oder durch Zufall, über einen guten Bekannten, eine Webseite oder eine andere Möglichkeit beschlossen, gefunden oder sich faszinieren lassen neugierig zu werden!
Ähm... neeee... ganz sicher nicht
Wie kommst Du darauf wenn ich mal fragen darf?
Also ich bin jetzt fast 40 Jahre... meine Neigung ist da seitdem ich denken kann. Einen Namen hat das Ganze erst sehr spät bekommen, wobei ich da auch viel verdrängt habe, bzw. es versucht habe. Ich bin eben ein Angsthase. Als ich 20 war bin ich mal über die SM-Jugend gestolpert, aber hatte zu viel Angst da mal hin zu gehen. Dann kam meine Stino-Ehe. Und erst danach war ich mutig genug den Schritt zu wagen es auch wirklich auszuleben. Und seitdem weiß ich warum sich Sex für mich immer langweilig und unbefriedigend angefühlt hat.
Der Wunsch danach wurde auch einfach zu groß. Es entstand ein Leidensdruck mich nicht ausleben zu können. Der irgendwann so groß wurde dass mir egal war, ob mir dabei was passieren kann.
Das hat sich wieder beruhigt. Keine Sorge In der Zwischenzeit kenne ich mich sehr gut und weiß auf wen ich mich einlassen kann.
Und bei SoG... sorry... mir platzt da einfach der Kragen Das ist ein romantisches Märchen, schlecht geschrieben (ich habe mich nur durch den ersten Teil gekämpft, ich bin eben auch maso), völlig falsches Bild vom BDSM, für mich ist das Folter so etwas lesen zu müssen. Die Filme gebe ich mir nicht, sorry. Aber auch ich habe Grenzen!!