Kennt Ihr diese "Harte Schale weicher Kern"-Typen. Ich glaube ich bin genau umgekehrt. Und genau das möchte ich heraus finden. Ich bin im Alltag ein recht lustiger netter Geselle mit dem man auch Pferde stehlen kann. Aber da ist irgendwo diese geheime dunkle Seite die raus möchte. Es mag daran geschuldet sein, das ich schon immer sehr extreme Musik höre, und wenn ich mich in diese Welten, diese Musik hinein lasse, ist dort viel Gänsehaut, Kopfkino und Sadismus. Es macht mich einfach an und in dieser Welt kann ich meinen Gedanken freien lauf lassen. Ich fänds echt schön wenn ich mich da mal mit Gleichgesinnten austauschen könnte, und vielleicht das ein oder andere einfach mal probiert wird und nicht immer nur so ein Dunst im Kopf ist, ein tiefes Verlangen.
Fifty Shades fand ich übrigens recht mau, nix halbes und nix ganzes. Ich mag dann eher überzogen blutigen Splatter. Sowas wie Brain Dead, da kann ich lachen
Fifty Shades fand ich übrigens recht mau, nix halbes und nix ganzes. Ich mag dann eher überzogen blutigen Splatter. Sowas wie Brain Dead, da kann ich lachen