Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10548 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Einstieg in die digitale Aktfotografie43
Unser Mitglied fotowalo, seines Zeichens Fotograf, hat ein Buch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die Welt des Bdsm

Kennt Ihr diese "Harte Schale weicher Kern"-Typen. Ich glaube ich bin genau umgekehrt. Und genau das möchte ich heraus finden. Ich bin im Alltag ein recht lustiger netter Geselle mit dem man auch Pferde stehlen kann. Aber da ist irgendwo diese geheime dunkle Seite die raus möchte. Es mag daran geschuldet sein, das ich schon immer sehr extreme Musik höre, und wenn ich mich in diese Welten, diese Musik hinein lasse, ist dort viel Gänsehaut, Kopfkino und Sadismus. Es macht mich einfach an und in dieser Welt kann ich meinen Gedanken freien lauf lassen. Ich fänds echt schön wenn ich mich da mal mit Gleichgesinnten austauschen könnte, und vielleicht das ein oder andere einfach mal probiert wird und nicht immer nur so ein Dunst im Kopf ist, ein tiefes Verlangen.

Fifty Shades fand ich übrigens recht mau, nix halbes und nix ganzes. Ich mag dann eher überzogen blutigen Splatter. Sowas wie Brain Dead, da kann ich lachen *ggg*
****74 Frau
288 Beiträge
Meine...
ersten Erfahrungen haben ich mit meinem Ex-Freund gemacht... wir haben immer mal wieder Fesselspielchen, Augen verbinden, Handschellen und teilweise auch so Sachen wir Orgasmuskontrolle in unser Spiel eingebaut. Damals hatte dieses Gefühl noch keinen Namen für mich. In folgenden Beziehungen hatte ich nicht viel Spaß an der "normalen" Sexualität, irgendwas fehlte immer, aber ich konnte es nicht benennen. Irgendwann bin ich dann im Joyclub gelandet, hab mich durch die Foren gestöbert und tolle Menschen getroffen und da bekamen meine Sehnsüchte nach Unterwerfung und Abgabe der Kontrolle einen Namen. Bisher hatte ich noch nicht das Glück, den richtigen Partner dafür zu finden, aber seit dem ich weiß, dass das nix "Schlimmes" ist, gehts mir viel besser und ich kann offener damit umgehen und vielleicht finde ich ja auch irgendwann das passende Gegenstück.
*******971 Mann
11 Beiträge
der Anfang...
Der Beginn ist ja immer sehr vielfältig, ach wie ich lesen konnte.
Durch den Film "Shades of Grey" ist es bei mir nicht"passiert" hab den nichtmal gesehen. Wenn dann hat mich "Secretary" "lustvoll" angehaucht...
Aber in erster Linie war es wohl schon immer in mir dieser Wunsch, dieses Verlangen . Der Besuch von Party´s wie dem "torture ship" oder der "der großen Sclavenauktion" hat mich dann im Verlangen bestärkt und habe dann mit meiner damaligen Partnerin begonnen zusammen einen Eistieg zu finden und uns auszuprobieren....
Gut...die Partnerin gibt es nicht mehr der Wunsch besteht noch, aber ich sehe ihn immernoch als Bereicherung für mein Sexleben, eine schöne und spannende Möglichkeit es aufzuwerten und beiden Freude zu bereiten.....
So in etwa war es und nun bin ich gespannt wie es weitergeht...
Beste Grüße
BDSM muss beiden spaß machen
Ich habe eine neue Seite an mir entdeckt. *liebguck* *g*


BDSM muss beiden Spaß machen. Die Kommunikation ist wichtig.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Tolles Statement *muede*
*******Muc Mann
504 Beiträge
Keinen der einschlägigen
Filme hab ich je gesehen. Als junger Mann hab ich mal einen Film gesehen über einen Zirkel, der (wie ich jetzt weiß) CMNF Sessions in einer riesen Villa abgehalten hat. Und ein Außenstehender wollte sich da rein schmuggeln - haben bestimmt schon einige gesehen. Ab da war ich davon fasziniert. In meiner Ehe ging das dann total unter. Und erst jetzt wieder vor gut 2 Jahren hab ich erkannt, dass ich da einfach mehr wissen will. Literatur, Bücher, Zeitungsartikel. Und ein Date hat mir dann den JC vorgeschlagen. Und siehe da - was es nicht alles gibt in dieser Welt 😇😈. Faszinierend.

Und schön, dass es Leute wie euch gibt, die das gerne teilen wollen

Liebe Grüße
*******6_1 Mann
58 Beiträge
In eine Rolle hineinwachsen
.... mir geht es wie vielen hier, die geheime Wünsche und Sehnsüchte haben, spüren, da muss es noch mehr geben als den normaler Sex.
So ging es mir auch. habe hier vieles kennengelernt und es kam immer mehr durch, dass ich mit devoten Menschen sehr gut umgehen kann. Dies liegt auch an meinen bisherigen Aufgaben im beruflichen Leben (Führungsaufgaben, Verantwortung, Aufgaben verteilen, dominieren)
Ich würde mich freuen hier eine Person zu finden, die mit mir gemeinsam den Weg Gebieter / Sklave gehen will.
Lass uns schreiben, kennenlernen und es miteinander versuchen.
Diskretion, Reinlichkeit, etc. alles incl.
Bitte meldet euch.
Liebe Grüße
*******voll Frau
386 Beiträge
Einfach ich...
Es gab nicht die Erkenntnis oder den Moment. Ich scheine stets Menschen angezogen zu haben, welche zu meinen derzeitigen Interessen und Erfahrungen passten. So kam es zu einem schleichenden Prozess. Für mich gab es auch nie dieses "Das ist pervers" oder ähnliche Gedankengänge/Zweifel. Jedoch habe ich auch nie nach einer Schublade für mich gesucht. Erst vor wenigen Monaten habe ich mich hier angemeldet, denn die Zeit und die bisherigen Erfahrungen haben langsam aber sicher offenbart, der Punkt an dem man nicht mehr so leicht einer passenden Person über den Weg läuft, ist erreicht. Erst jetzt muss ich mich damit befassen, was ich eigentlich genau in meinem Gegenüber suche. Denn das blieb durch den bisher fließenden Verlauf aus.

Bücher sind dafür gedacht die Fantasie zu beflügeln, somit finde ich es nicht verwerflich jene als Anstoß zu nehmen. Wäre mein Sein bisher anders gewesen, wer weiß, vllt hätte auch mich eines jener Bücher wachgeküsst.
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen Beitrag verschoben nach: BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - die Gruppe antwortet Part XIX

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Es war mir überhaupt nicht bewusst
Hallo zusammen,
bei mir hat es angefangen als eine Sub meine natürlich Dominanz erkannte bis dahin war das alles für mich fremd und abstoßend, sie hat mich in das BDSM eingeführt besser kann Dom es nicht lernen finde ich, Sie hat sich sehr Mühe gegeben damit das ich alles verstehe und richtig handle ganz besonders bezogen auf den Flug und das Auffangen nach dem Spiel.
Nur leider war ich zu der Zeit mit meiner Scheidung sehr stark beschäftigt und habe die BDSM Beziehung auch aus anderen Gründen beenden müssen.
Seither lebe ich als Single und alleine... komme nicht mehr los von dieser sehr intensiven, kraftvollen und für mich sehr wichtig gewordenen Art zu Lieben und zu Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.