Das ist lang her....
Damals war ich noch verheiratet. Ich hatte schon Fesseln und Outfit für sie gekauft, aber sie lehnte das ab, es wurde nicht benutzt, sie war halt stino. Dazu kommt, sie hatte sich irgendwann überlegt, dass ich zu tun hätte, was sie sagt (nicht sexuell), ansonsten gibt es keinen Sex. Nun, wer lässt sich schon gern erpressen...
Also landete ich zwangsläufig in den Armen einer Bekannten. Sie stand darauf, wenn man ihre Nippel ordentlich rangenommen hat und irgendwann fing sie mit Fesselspielen an. In Kombination mit den Nippelspielen ging es richtig ab. Aber es war halt nur eine Spielbeziehung, die sich irgendwann verlief (aber es war schön). Danach lernte ich die Ein oder Andere devote Frau kennen und es wurde immer mehr. Peitsche, Fisten, Titten fesseln, Analverkehr, Outdoor etc.
Nach der Scheidung kam dann Poppen.de als Anfang, gepaart mit Fetisch.de. Hier lernte ich eine devote Frau kennen, mit der ich eine zeitlang zusammen war. Ich genoss es sie zu beherrschen, ihr vorzuschreiben was sie anzuziehen hat, die Peitsche tanzen zu lassen, mir zu nehmen was und wann ich will, obwohl 24/7 nicht mein Ding ist.
Insgesamt gehört BDSM inzwischen dazu, der Hausfrauensex gibt mir nichts mehr. Wie schon vorher in einem Beitrag geschrieben, es ist ein Segen und ein Fluch zugleich, denn es ist nicht leicht, den richtigen Partner zu finden, da es außer Sex noch andere Dinge gibt......