Absicht Absturz
Da ich noch recht unerfahren bin, wollte ich wissen, ob es auch Doms gibt, die einen mit Absicht zum Absturz bringen? Warum auch immer...ich hatte einen richtig heftigen Absturz bei der ersten BDSM Erfahrung mit einem Mann und bin etwas traurig, dass diese Erfahrung mit dem gewissen Mann meine ersten BDSM Erfahrungen wurden. Ich hätte mir gewünscht, dass man mich als Mensch mehr respektiert. Ich hatte in der Vergangenheit sehr wenig sexuelle Erfahrung gesammelt und bin noch nicht so erfahren. Deshalb habe ich auch die Schuld bei mir gesucht. Etwas trieb mich an, den BDSM Bereich zu entdecken und ja, es hat mir schon gefallen. Aber so komplett ohne Aufgefangen zu werden...wenn der Dom überhaupt keine Menschlichkeit zulässt, ist für mich überhaupt nicht zu ertragen. Insbesondere, da ich Dinge getan habe, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte & durch die fehlende Wertschätzung als Mensch, habe ich mich so schlecht gefühlt, dass es nicht mehr zu ertragen war, ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen konnte und an "schlimmeres" gedacht habe. Jeglicher Versuch, darüber zu sprechen wurde abgeblockt bis hin zum Kontaktabbruch. Hatte ich einfach nur Pech mit dieser ersten Bekanntschaft oder bin ich zu emotional/sensibel für diesen Bereich?