@*******per, jetzt muss ich mal lachen, in deinem Profil schreibst du
................................................................................................................
Lovewisper schreibt im Profil:
Ich suche hier keine Frau zum heiraten(Eher zum"erotisch Spielen":-)), denn meine Traumfrau habe ich schon vor vielen Jahren gefunden und bin mit ihr sehr glücklich.
Da wir aber den Horizont unserer großen Leidenschaft erweitern möchten suche ich eine Frau oder ein Paar, welches diese bereichert.
...............................................................................................................
und im Forum
Sorry ,aber ich kann hier der allgemeinen Meinung ,das du dir einen anderen Dom suchen sollst nicht ganz zustimmen!Denn da du in einer Festen Beziehung lebst wäre das in meinen augen einfach so als würdest du dich vom Nachbarn Vögeln lassen(also einfach betrug an eurer Beziehung)!
............................................................................................................
simma eine gespaltene Persönlichkeit? oder gefällst du dir in der Rolle des Moralspostels? kommt aber nicht glaubhaft rüber...ehrlich
Und um es für die Threadstarterin nocheinmal deutlich zu machen, was ich meine. Es besteht sicher Redebedarf zwischen Dir und Deinem Mann, und leichtfertig würde ich auch eine Spielbeziehung nicht angehen. Aber deinen Mann zum Dom zu "erziehen" wenn ihm das nicht liegt ist keine Lösung. Abgesehen davon das die "Erziehung" eines Menschen im Jugendalter eigentlich abgeschlossen ist, ist es höchstens Training sofern die Veranlagung stimmt, andernfalls isses estenfalls Dressur.
SM ist sehr emotional, und die individuelle Veranlagung spielt eine große Rolle. Passt es schön, passt es nicht, wird es immer unbefriedigend für einen, wenn nicht sogar für beide sein. Den Gegenüber dann noch in eine rolle zu pressen, die er eigentlich nicht ausfüllen möchte oder kann ist nicht nur unfair, sondern auch belastend für denjenigen. Eine Spielbeziehung mit einen anderen kann auch eine Bereicherung für die Beziehung zwischen Dir und Deinem Mann sein. Liebe zwischen zwei menschen und das Ausleben von Neigungen können eins sein, aber auch getrennt. Für die einen gibts keinen Sex vor der Ehe, und Sex ohne Liebe geht garnicht, für andere ist Sex einfach auch ein geiles Erlebnis zwischen zwei Menschen mit gleichen Bedürfnissen, welches man genießt, ohne gleich den Partner zu ehelichen, oder mit dem eine Beziehung zu beginnen. Das ist nur meine Meinung, einen Rat möchte ich euch diesbezüglich nicht geben, es ist euer Leben.
Raten möchte ich nur, den Gegenüber nicht in eine Rolle zu pressen, die er/sie nicht ist/mag, oder sich in eine solche selbst pressen zu lassen. Das geht auf Dauer nicht gut.