Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Neugierigen-Stammtisch des Kölner Joyclub-Stammtischs

**********je_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
SM-Neugierigen-Stammtisch des Kölner Joyclub-Stammtischs
Hallo miteinander!

Vielleicht wäre die folgende Veranstaltung des Kölner Stammtischs auch etwas für den ein oder anderen Neugierigen von hier?

Die Fete macht mein herzallerliebster Barde in einem privaten Spielkeller in Köln. Neben dem Spielbereich bietet der auch einen Thekenbereich, in dem man sich auch einfach gut unterhalten kann. So kann jeder selber steuern, wie viel SM er/sie mitbekommen (oder machen*g*) möchte und zwanglos hinein schnuppern.

Ich bin jedenfalls da und würde mich freuen, nette Menschen zu treffen!

s-jenny
**********je_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Oh, und nähere Infos findet ihr auf der Forums-Startseite des 1. JC Köln (Kölner Stammtisch). Ich würde gerne auch den Link posten, bin aber nicht sicher, ob man das darf - da war was mit "keine Links!" unter den Spielregeln, erinnere ich mich...

Aber hier der Einladungstext:

SM-Neugierigen-Party

Dinge, die man schon immer wissen wollte...
barde_u_chriss laden ein:

=>Ist es eine SM-Party?

Ja, es ist eine SM-Party, aber eine besondere. Es ist in erster Linie ein Treffen für Leute, die sich mögen. Eine SM-Schnupper Party wäre vielleicht der richtige Ausdruck. Wir stehen den gesamten Abend für Fragen, Rat und Tat zu Verfügung.

=>Muss ich da was machen?

Nein, natürlich nicht. Auf jeder SM-Party gibt es Leute, die etwas machen (wir nennen das „spielen“.) und Leute, die z.B. nur da sind, um sich nett zu unterhalten oder das Ambiente zu geniessen.

=>Ich bin kein SMler, möchte aber trotzdem kommen

Du bist herzlich willkommen. Wichtig ist, die Toleranz gegenüber den anderen. Geh davon aus, dass alles, was du siehst, die Spieler wirklich wollen, auch wenn es dir vielleicht seltsam erscheint. Du musst nicht zuschauen und schon gar nicht mitmachen. Es sind immer Leute da, die einfach nur zum Klönen oder kuscheln kommen.

=>Und was ist mit Ficken?

wir werden es bestimmt niemanden verbieten, wenn zwei Leute übereinander herfallen worden, aber es ist eher selten und dann oft auch im Separee, also „unsichtbar für die anderen“. Die Zwischentöne sind bei SM-Partys das besondere. Man kann natürlich spielen, man kann natürlich Sex machen, aber man kann auch einfach nur kuscheln und die meisten werden sich einfach nur nett unterhalten.

=>Ich bin wirklich nicht der Schönste

Gottseidank. Wenn wir Schönheiten sehen wollen, kaufen wir den Playboy.
Wir stehen auf Menschen, die lachen können, die sich zu benehmen wissen, die respektvoll miteinander umgehen, die sich mögen und aufeinander acht geben, die zu feiern wissen. Ob du die Schönheit des Jahres bist oder dich selbst als unattraktiv empfindest ist uns herzlich egal.

=>Ich bin ein Solo-Mann.

Toll. Dann sind die Solo-Frauen nicht so alleine. Du bist schwul? Natürlich sind Homosexuelle uns genauso willkommen wie Heterosexuelle. Uns ist wichtig, dass du dich zu benehmen weißt. Wer andere belästigt, fliegt raus, egal ob Solo, Paar, Mann oder Frau.

Dresscode:
=>Und was ziehe ich an?

Das ist wohl die meistgestellte Frage bei solchen Events.
Es gibt bei uns keinen expliziten „Dresscode“. Ihr müsst also nicht in den nächsten Laden rennen und ein Latexkleid kaufen. Aber es ist eine erotische Veranstaltung. Kommt also so, wie ihr euch selbst als erotisch empfindet. Ihr müsst euch wohlfühlen, das ist das Wichtigste.
Ob es etwas ist, was wir als „Outfit“ bezeichnen, ob es ein Anzug ist, ob ihr eure Pärchenclubklamotten anzieht, schaut was euch gefällt. Wer mit solchen Veranstaltungen nicht vertraut ist und Angst hat, „zu gewagt“ zu kommen, unsere Empfehlung: nehmt die Zwiebeltechnik. Irgendwas Erotisches unten drunter und etwas, was euch Sicherheit gibt, oben drüber, dann könnt ihr irgendwann ablegen, wenn euch danach ist. Manche haben auch einfach ein „Reserveoutfit“ in der Tasche, falls sie merken, es passt nicht. Im Zweifel geht alles, womit ihr auch ins Theater gehen würdet. Wir werden aber mit Sicherheit niemanden wegen unpassender Kleidung den Einlass verwehren. Wenn ihr individuelle Beratung braucht, schreibt uns an.

Köln Mülheim
51065 Köln, Nordrhein Westfalen

Gruß, s-jenny
ich würd schon gerne mehr wissen wollen
ich meine zu termin und ort - das muss doch erlaubt sein?!
oder ein CM an mich... - danke
**********je_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wo hab ich nur meinen Kopf?
Ja natürlich, die Zeit: Am kommenden Freitag, d. 03. Oktober in unserem Spielkeller in Köln-Mülheim. Genaue Adresse gibts bei Anmeldung oder nach kurzer Mail an mich. (Ist halt ein rein privater Keller, der von einer Hand voll netter Leute unterhalten wird.)

Freu mich schon!!

s-jenny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Und habt ihr vor den Stammtisch dann an jedem 1. Freitag im Monat stattfinden zu lassen?
Denn da findet in Köln schon ein Joyclub BDSM Stammtisch statt, und es wäre schade wenn sich unsere Termine dann ständig überschneiden würden.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********je_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Fete, nicht Stammtisch!
Hallo blackangel,

da ist dir aber etwas gründlich durcheinander geraten! Am Freitag ist eine einzelne Fete geplant, kein Stammtisch. Die Fete findet allerdings von der Joyclub-Gruppe "Stammtisch Köln - 1. JC Köln" organisiert statt.

Der Name ist hier ausnahmsweise nicht Programm, denn diese Veranstaltung ist eine einzelne und keine Reihe/Stammtisch.

Alles klar? *g*

s-jenny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Schön *ggg*

Denn wäre doch schade wenn man anfängt sich in die "Quere" zu kommen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********je_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG: ABGESAGT!!
Huhu ihr Lieben,

ich bin sehr traurig, aber der Barde hat die Veranstaltung aufgrund einer zu geringen Zahl an Anmeldungen abgesagt. Interesse haben zwar endlos viele bekundet (auch hier, danke!), aber für ein klares Ja in Form einer Anmeldung hat es dann bei den meisten doch nicht gereicht.

Also neuer Versuch an einem Termin, der vielleicht besser passt!

s-jenny
*****013 Mann
6 Beiträge
Köln-München
Idee ist super, aber bin ganz weg von Köln:( giebt es etwas geile auch in münchen?! ich möchte dabai sein und nicht nur schauen!!!!.....
**********je_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
SMIGO
In München? Da fällt mir als Möglichkeit vorsichtiger Berührung mit SM der Stammtisch der freundlichen Menschen von SMIGO ein. Auch wenn das keine Fete ist...

Ob und wo sonst noch passende Angebote in München zu finden sind, welche Feten als Einstieg zu empfehlen sind und wann SMIGO selber die nächste Fete plant, lässt sich dort ganz bestimmt erfahren. *g*

Grüßt nett... *zwinker*

s-jenny
*****013 Mann
6 Beiträge
smigo
Danke s-jenny!! ich bin neu in sm! und war noch nicht mit andere leute mit meine private temen gespochen. in inet für mich ist kein problem,meine erfahrung, alles was ich probiert....
und denke muss durch atmen und in smigo gehen... etwas probieren erzehen...aber finde ich gute antwort, oder nur lachen....
in inet schon von hunderten sind nur 2-3 leute, mit welchen kann voll sprechen...
*******rio Mann
1 Beitrag
Einführung in die Szene
Ich habe eine Freundin, die nicht hier im Rheinland wohnt, mich aber alle 4 Wochen besucht. Wir unterhalten uns in der letzten Zeit des Öfteren auf über SM und sie ist neugierig geworden.
Leider ist Eure Köln Veranstaltung ja am 03.10. gewesen und sie kommt am Wochenende 11./12.10.
Gibt es in Köln / Bonn / Koblenz eine Lokalität die leicht SM angehaucht ist und wo wir Eindrücke erhalten könnten bzw. Paten oder ähnlich kennenlernen könnten ... ?
Bitte nicht...
...aufgeben!

Schulferien und langes WE sind für manchen ein Anlaß, zu verreisen, so auch für mich. Sonst wäre ich sehr, sehr gerne zu Eurer Party gekommen.

Lieben Gruß
Moxy
*****n27 Mann
312 Beiträge
Wann ist es?
Hallo zusammen,

wann soll das sein? Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.