Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Chakra Puja – Ein indisches Sex-Ritual223
Die Welt des Tantra ist groß, gibt es doch auf dem Gebiet unzählige…
zum Thema
In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnliche Praktiken und Fesselvarianten

ungewöhnliche Praktiken und Fesselvarianten
Eigentlich wollte ich in den Folienthreats ungewöhnliche Praktiken lesen, weil ich da sehr interessiert bin.

Da der Threats ( wie schreibt nann diese Wort überhaupt ?) so ich jetzt zu Austausch für Folienfetischisten entwickelt hat möchte ich gerne hier mal die anderen Praktiken lesen.

Ich bin sehr neugierig was ich hier zu lesen bekomme, bin nämlich neu im Geschäft und würde mich über neue Methoden freuen, bzw. erweitern

LG

Plüschi
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, wir sind da eher die typischen Seil-Fesseler (Rigger in neudeutsch... *G*)... wobei es bei uns auch gerne mal was ausgefallener sein kann, wie z.B. das Rope - Corsett, im YouTube-Channel von Monk gesehen und geübt..
Thread
Das heisst Thread, manche sagen aber auch "Fred" dazu *g*
@*******sel.... dar ich ja gar nicht sooo schlecht mit der Rechtschreibung... *danke*
****th Frau
4.844 Beiträge
Worum genau geht es dir überhaupt? Willst du neben der Folie jetzt "nur" etwas über Fesselvarianten erfahren oder generell etwas über "ungewöhnliche" Praktiken und was soll überhaupt eine ungewöhnliche Praktik sein?? Hmmm.... nixversteh *gruebel*

LG
warmth
Och, ich verstehe schon so ungefähr, was sie meint: Eben Praktiken rund ums Fesseln, die ungewöhnlich sind, also über ein normales "Standard-Fesselrepertoire" hinausgehen. *g*

Ist gut dass der Thread hier noch einmal existiert, weil zu der anderen Überschrift passte das Weiterführen des Einwickelthemas einfach besser.

Ich kann da leider wenig dazu beitragen, weil mein praktischer Erfahrungsschatz mit ungewöhnlichen Praktiken eher gering ist.

Das einzige was mir einfällt ist das Anziehen von Fäustlingen, Handschellen drumrum geschlossen, Ballknebel angelegt (damit die Zähne aus dem Spiel sind) und dann Sub den Schlüssel für die Handschellen hingelegt, mit der Aufgabe, die Fäustlinge auszuziehen.
Aber das ist ja keine Praktik in dem Sinne sondern einfach nur eine kleine Gemeinheit, die gut als Strafenaufgabe gedacht ist. *zwinker*
Worum genau geht es dir überhaupt

Handschellen kann jeder, Knebel kann jeder... mich interessiert das außergewöhnliche, das was nicht jeder macht, wie z B. das Korsett.... oder die Folie.....

denn mich interessiert immer das außergewöhnliche, was halt nicht jeder macht. Vielleicht benutzt ja jemand ungewöhnliches Fesselmaterial, oder ungewöhnliche Methoden.... ich denke die Bandbreite ist unendlich.

LG

Plueschi
Da dürftest du im Alltagsgegenstandsthema auch ganz gut aufgehoben sein. *g*

Was mir sofort aus Schulzeiten einfällt ist, jemanden in einem (natürlich leeren) Mülleimer zu stecken (diese Biomülltonnen beispielsweise, halbe Höhe), er/sie muss sich hineinsetzen. Dann werden die Hände auf den Rücken gefesselt und die Füße zusammengebunden.
Dadurch ist der Schwerpunkt extremst nach unten verlagert.
Es ist sehr viel schwieriger sich daraus zu befreien als man denkt *zwinker*

Aber, apropos: Müll- oder Jutesäcke (ja, genau die fürs Sackhüpfen) eignen sich auch hervorragend, um jemanden dort drin gründlich zu verschnüren. Richtig gemacht, vor allem bei den Jutesäcken, ist es absolut ausbruchssicher! Und so ein verschnürtes Paket hat doch was, nicht wahr? *zwinker*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ähäm... räusper

Müllsäcke.. Du denkst aber hoffentlich an die Luftversorgung? Die Entsorgung nicht mehr intakter Körper ist verboten *zwinker*

Nicht ganz so ernste Grüße
Tamlin
Na, der Kopf sollte schon noch rausgucken. *zwinker*
******_rp Mann
185 Beiträge
wichtig ist !!!!!!
wenn Du neues versuchen möchtest und dazu neigen wir doch alle , dann solltest Du es vorher mit Deiner / m Partnerin - Partner besprechen den die Grenzen sind zwar fliessend so sagt man aber manche sind sehr eng gesetzt..
Och, man braucht nicht unbedingt ALLES anzusprechen - man muss halt nur die andere Person recht gut kennen um einzuschätzen ob sie es auch mögen könnte und bereit sein, beim Stoppwort sofort auszusteigen.

Immer gleich absolut alles vorher zu wissen ist doch ziemlich langweilig. *zwinker*

Bei Praktiken die eventuell große Ängste wecken können (z.B. einsperren, Gefühl vermitteln die Person alleine zu lassen, Extremstenge, Atemkontrolle, etc.) empfiehlt es sich aber natürlich schon, vorher mal nachzuhaken. *ja*
****ma Frau
384 Beiträge
hm, nett, aber was willst du denn eigentlich genau? inspirationen, oder bedienungsanleitungen?

wie wäre es wenn ihr euch mit den praktiken vertraut macht, und dann euerer kraativität freien lauf lasst?
ist das nicht besser als schritt für schritt anleitungen nachzumachen?

es ist sicher hilfreich, wenn sie beispielsweise diverse bondagevarianten vorgesetzt bekommt. aber wissen dann auch anfänger oder neulinge wo man die seile nicht entlangführen darf, worauf man achten sollte damit nichts passiert?
ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich finde verstehen der technik ist wichtig, dann kommen die ideen und die freude am praktizieren von selber.
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Das ist der Grund, warum ich den Channel von Monk erwähnte... dort finden Bondage-Interessierte eine ganze Menge an Info und How-To's...

Und wer den Channel per Suche bei Youtube nich findet, der kann es mal mit Copy and paste versuche *g*

de.youtube.com/user/twistedmonkcom

Wie gesagt, sehr Informativ für alle, die sich mit Seilen beschäftigen

Grüße
Tamlin
******_nw Mann
40 Beiträge
Literatur :)
Ich weiß leider nicht, ob Du etwas in der Richtung suchst, aber für Bondage Grundlagen und einige weiterführende Fesselungen gibt es das Buch "Das Bondage Handbuch" von Matthias Grimme. Hab mir das auch vor kurzen gekauft und finde die Erklärungen echt klasse.

Sind halt erst mal die Grundlagen erklärt, aber auch einige anspruchsvollere Fesselungen..

Gibts bei bekannten Online-Buchläden *g*

Viele Grüße
*****013 Mann
6 Beiträge
für mich,oder nicht
Hallo zusammen!
ich möchte sehr fesseln probieren und wie kann ich meine Grenze wissen?! warschanlich muss meister nich fesseln und zusammen Grenze finden...
Wie leuft das erste mall?!
sorry, meine deutsch ist nicht so gut.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.