All diese Dinge sollten Dir, lieber schwarzschaf aber bekannt sein (...)
Da du wiederholst, was ich weiter oben zuvor schon längst geschrieben hatte, lass dir versichert sein, liebe VelvetSteel: Es ist mir bekannt.
Gut möglich auch, dass seine Sorgen vollkommen unbegründet sind, weil sie damit eh kein Problem hat: Wenn er es befiehlt, dann ist das so, dann muss das so sein, fertig.
Ich habe auch schon einmal "unten" sie geleckt. Genau genommen ist das aber eher eine dominante Handlung, da sie in diesem Moment ja völlig hilf- und willenlos wird
Dennoch stand für mich nie mein "unten" in diesem Augenblick in Frage. Weil es ihr Wille war.
Meines Erachtens kann es nur funktionieren, wenn Dom von Selbstzweifeln relativ unbeleckt ist.
Hmm- ich würde eher sagen: Wenn er diese, seine Selbstzweifel überwindet.
Genau darum geht es hier ja, wie er sie überwinden kann. Tipps gab es dazu jetzt ja schon einige.
Ich kann da auch nur raten: Den eigenen Selbstwert steigern. Sich sagen "ich führe, sie folgt, also ist jede Ansage, die ich mache, auch Gesetz. Strahle ich hier Sicherheit aus, wird sie mir gerne folgen."
Viele Anfängerdoms überspielen anfängliche Unsicherheiten mit Augenbinden für die Sub. Um diese dann später, wenn sie nach wenigen Sessions ihre Sicherheit gewonnen haben, nicht mehr zu brauchen.
Vielleicht ist das ja auch der für dich ideale Weg, werter TE.