Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS für den Dom

*********ckit Mann
928 Beiträge
Mit ein wenig professioneller Anleitung könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel mit einem Katheter für Dich interessant sein könnte, HughH *g* Da ist die Position auch erst einmal zweitrangig - vorausgesetzt, der Faktor "ohne Hilfsmittel" ist dabei zu vernachlässigen in Bezug auf die quellnähe.



Allgemein: Ich finde es recht lustig, wie die physikalische Positionierung von Körpern und das Stellen von Fragen als Indikator für die Neigung missbraucht wird. Wieso sollte ein Dom nicht auch seinen Gelüsten frönen dürfen? Ich selbst hatte sogar schon Frauen auf meinem "undommigen" Gesicht sitzen *rotfl* Mal vom Würgegriff abgesehen ist die Stellung selten eine Frage der Neigung, wenn man sich selbst nicht in die andere Rolle pressen lässt. Ich finde es erfrischend und toll, dass sich hier ein Dom mal traut, auch zu wollen. Und nicht nur zu liefern, wie es anscheinend von vielen erwartet wird.
Und ein Dom, der keine Fragen stellt, ist meiner Meinung und Erfahrung nach in den allermeisten Fällen ein lausiger (Dumm-) Dom.

Viel Spaß beim Ausprobieren, HughH!
Warum solltest du also deinen Fetisch mit dem NS nicht einfordern können? *zwinker*

Ein Grund fällt mir da sofort ein.
Weil niemand da ist bei dem er es einfordern kann *troet*
Erniedrigung geht in beide Richtungen
Lieber TE, du schreibst zurecht, dass meist eher Dom den NS an Sub spendet, oft in einer erniedrigenden Art und Weise. Diese Erniedrigung funktioniert aber in beide Richtungen, je nachdem, wie beide (und insbesondere Sub) gepolt sind. Diverse Subs empfinden es als erniedrigend / beschämend, beim pinkeln beobachtet zu werden. (Einseitige) Nacktheit ist an sich schon sehr intim, aber dieses natürlich Bedürfnis zu befriedigen (den Toilettengang), worüber eigentlich nie jemand spricht, ist noch um einiges intimer. Und auch schwieriger, wenn sie beobachtet wird und unter Druck steht; ein ganz normaler körperlicher Vorgang wird ihr so erschwert und Dom greift stark in ihre Intimsphäre ein. Es kann also sehr demütigend werden, wenn du bestimmst, wie sie das genau zu tun hat und wenn sie dir den NS dann auch noch zu spenden hat. Es gibt da unzählige Gestaltungsmöglichkeiten; ein paar wurden ja schon genannt und du hast ja sicherlich auch noch einiges an Fantasie.

Kleiner Exkurs: Interessant ist ja, dass in diesem Fall ein und die selbe Praxis je nach Absicht der Beteiligten ganz unterschiedliches bedeuten kann. Wenn Dom Sub NS spendet, dann ist es für diese meist deshalb erniedrigend, weil es etwas schmutziges ist, weil es in gewisser Weise ihre "Wertlosigkeit" und ihren geringen Stellenwert zeigt, wenn etwas mit ihr gemacht wird, für das man normalerweise eine Toilette benutzt. Andersherum - wenn also Dom den NS von Sub bekommt - verhält es sich so, dass er etwas möchte und auch bekommt, dass eigentlich zum intimsten gehört, was Sub besitzt: Ihrem eigenen Körper. Es verdeutlicht quasi, dass sie komplett ihm gehört, sprichwörtlich mit Haut und Haar, und dass er sich alles von ihrem Körper nehmen kann, was er möchte, ob es ihr nun gefällt oder nicht.

Insofern: Danke, lieber TE, aus dieser Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet.
*********elle Paar
456 Beiträge
@TE
In der Dominanten Rolle kannst du grundsätzlich alles machen was dir zusagt.
Unabhängig ob du aktiv oder passiv bist.
Was passieren könnte...das Sub den Respekt vor dir verliert. Das Sub eines Tages der Meinung ist ...ein Dom tut so etwas nicht.
Etwas das Anfangs gut und richtig auf beiden Seiten kommuniziert wurde,kann sich irgendwann wandeln.
Dieses gilt nicht nur für deinen Fetisch ...es gilt in jeder Hinsicht.

Reiner
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nochmal einen OT - Beitrag entfernt.

Wenn Ihr einen User ansprechen wollt, schreibt ihm eine Clubmail.

LG WEKA2511 mod
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Och man...
Das Sub eines Tages der Meinung ist ...ein Dom tut so etwas nicht.
Wie wäre es in dem Fall mit Ehrlichkeit... "nee das gefällt mir so nicht" statt der Ausrede, das macht man als Dom nicht?
"Ein Dom bringt seiner Sub nicht den Kaffee" "Ein Dom fragt, andere nicht um Rat" Hallo, Dominanz und Devotation ist immer subjektiv und Situationsbezogen... sicher gibt es einen Rahmen, aber innerhalb des Gefüges gibt es für beide Seiten subjektiven, Persönlichkeitsorientierten Spielraum.
Also jeder wie er mag, aber bitte ohne fiktiv angelegte Aussagen!
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Du bist der der das Sagen hat und wenn du NS empfangen möchtest ist es so. Sag ihr ohne Umwege wie du den Sekt empfangen willst und gut ists.
Ich habe hier auch schon oft gelesen das es erniedrigend sei die Sub zu lecken und frage mich ob der oder die Verfasser solcher Parolen Frost bekommen haben.
Leben dich also aus und genieße was gefällt.
*********elle Paar
456 Beiträge
@Carolina
Also jeder wie er mag, aber bitte ohne fiktiv angelegte Aussagen!
Eine Fehleinschätzung deiner seits. TE sollte ruhig wissen das etwas derartiges passieren könnte.
Wünschen und erfahren *smile* kann er sich aber weiterhin alles.
Warum diskutieren hier die Sub´s mit??? *gruebel*

*lol*
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******mann:
Warum diskutieren hier die Sub´s mit??? *gruebel*

Weil wir gerne vom Erfahrungsschatz aller Gruppenmitglieder profitieren. *happy*

******l75:
Leben dich also aus und genieße was gefällt.

Das sehe ich auch so. Was soll da schon dabei sein? *nixweiss*
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
*********elle:
Etwas das Anfangs gut und richtig auf beiden Seiten kommuniziert wurde,kann sich irgendwann wandeln.

Deswegen ist es halt enorm wichtig, dass zu jeder Zeit miteinander geredet wird. Nicht nur am Anfang. Im Laufe der Zeit verlieren das viele... das miteinander reden. Dann ist "plötzlich" was anders und Erstaunen wie das passieren konnte…


***hH:
Hätte jemand eine Idee, wie ich dies in das Spiel einbauen könnte, so dass ich in den Genuss des NS komme aber trotzdem jederzeit Herr der Situation bleibe?

Herr der Situation zu bleiben, setzt Herr der Situation zu sein, voraus... deswegen solltest du dich meiner Meinung nach auch erst einmal fragen, ob du Herr der Situation bist. Wenn dem so ist, findest du in jeder Situation mit deiner Sub eine Möglichkeit deinen Fetisch einzubauen. Einige Vorschläge hast du ja schon bekommen, wie das konkret aussehen kann. Diese Vorschläge kombiniert mit deinem Kopfkino, kann durchaus zum Ziel führen deinen Fetisch in der dominanten Rolle ausleben zu können.
******ala Mann
546 Beiträge
kein Schwarz-Weiß denken
Eine Freundin von mir hat lange geswitscht und ist nun dauerhaft der dominante Part in einer neuen Bez.

Sie ist dominant und maso.
Ihre Aussage dazu: wenn ich geschlagen werden will kann das auch mein Sklave machen, dem kann man wenigstens was bei bringen.

ALso: kein schwarz weiß denken!
*zwinker*
Warum diskutieren hier die Sub´s mit???
Weil sie es können und sie eine Stimme haben. Das ist hier kein englischer Herrenclub, auch wenn manche es gern so hätten. Auch die Sichtweise einer Sub kann Dom auf den rechten Weg bringen.
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Nochmal *putz*. Wir sollten mal einen Grundkurs durchführen. Das Thema: "Themenbezogenes Schreiben und nichts schreiben, wenn man nichts beuzusteuern hat"

Aber vielleicht reicht ja auch der Titel und es klappt nun.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
****ira Frau
1.641 Beiträge
*******mann:
Warum diskutieren hier die Sub´s mit??? *gruebel*

*lol*

Weil ich nicht nur Sub, sondern auch Switcher bin und auch der TE bestimmt froh ist, mal von Subseite zu lesen, dass dies absolut kein Problem ist.

Darf man erfahren, was für ein Problem du damit hast? Respektvolle Grüße
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Zur Frage, warum hier Subs mit diskutieren: Weil sie es können. *cool*

Und hier dürfen. Hier in dieser Gruppe gibt es kein Redeverbot, auch nicht für Subs. *zwinker*

Solange es ontopic ist. Und das gilt dann für Doms und Subs, sowie für Switcher und alle anderen. Kurz gesagt: Für alle. *klugscheisser*

Freundliche Grüße,
schwarzschaf
mod
mönsch ich mach doch nur Spaß, alles gut... *hutab*
Dominanz?
Lieber TE, um es gleich ehrlich zu schreiben, ich kann weder in der Art Deiner Fragestellung noch in der erfragten Handlung etwas dominantes erkennen. Für mich ist es tatsächlich fraglich, worin die eigentliche Intention Deiner Frage liegt.

Dennoch gehört es sich hier nur zu schreiben, wenn darin auch ein inhaltlicher Beitrag liegt. Mein Rat:

Auf keinen Fall solltest Du eine Sub mit einer derartigen "Aktion" überfahren. Die Gefahr, dass sie jeglichen Respekt vor Dir verliert, ist riesengroß. Wie wäre es, wenn Du Sub die Peitsche gibst, und sie aufforderst, Dich zu bestrafen? Ihre Verwirrung wäre sicher ähnlich und verständlich.
Bevor Du Dir also Gedanken über Praktiken zur Erfüllung Deines Wunsches machst (übrigens ist das eigene Ausdenken von Praktiken etwas, was vielen Doms im Blut liegt *g* ) solltest Du Dir darüber Gedanken machen, wie Du Sub auf dieses "Ereignis" vorbereitest. Ich kann mir nur vorstellen, dass Du ihr unmissverständlich klar machst, dass Du ihr etwas nimmst, etwas für Dich sehr wertvoll ist. Mach ihr klar, dass Du einen Teil von ihr, für Dich beanspruchst.

Da ich die Kritik schon höre... ja, jeder so wie er mag. Es sollten aber Beide in der Lage sein, den Vorgang zu verstehen. Nicht ganz einfach in diesem Fall fürchte ich.
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Faustregel: Beiträge, denen ihr selbstständig den Titel "Offtopic" gebt, sind offtopic. Entsprechend gehören diese auch nicht hierher. Also nochmal *putz* und weitere OT-Beiträge werden kommentarlos entfernt, um den weiteren Fluss nicht zu stören.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
****ix Frau
619 Beiträge
Also ich persönlich finde einen roten Kussmund sehr "undomig".... aber es geht ja nun wirklich immer um das PERSÖNLICHE Empfinden.

Egal wie, hol Dir was Dir gefällt. WENN Sub es noch erniedrigend findet würde ich sagen es passt ins Spiel und dann ist doch alles prima.

Mir PERSÖNLICH würde es für einen Dom nicht passen....
ich bin gerade entsetzt und erschüttert, welch Schubladendenken anscheinend bei einigen wenigen Beitragschreiben vorzuherrschen scheint.

Lieber TE, bitte lass Dich dadurch nicht verunsichern. Wenn DU Dich dominant fühlst und Deinen Partnerin Dich so wahr nimmt, dass ist es auch so. Egal was andere Menschen davon halten oder dazu sagen oder schreiben.
Es ist EUER BDSM, lebt es aus, wie es EUCH gefällt.
Auch wenn sich hier einige offensichtlich mit mangelnder Toleranz zu profilieren versuchen.
Wie schwarzschaf immer schreibt: BDSM ist ein großes Haus mit vielen Zimmern.
@ velvetsteel: Erstaunlich wie schnell Du "entsetzt" bist. Woran genau machst Du denn Dein entsetzt sein fest?

Übrigens, Schubladen müssen nicht unbedingt etwas Schlechtes sein und diese hier hat der TE selbst geöffnet mit der Frage, wie man sie am geschicktesten umgehen kann....

Ich halte viel von ehrlichen Meinungsäußerungen, auch wenn sie nicht die eigene Meinung treffen, Unterstellungen

mit mangelnder Toleranz zu profilieren versuchen

haben mitunter das Potential mich zu "entsetzen".
*********elle Paar
456 Beiträge
Dominanz
Lieber TE, um es gleich ehrlich zu schreiben, ich kann weder in der Art Deiner Fragestellung noch in der erfragten Handlung etwas dominantes erkennen. Für mich ist es tatsächlich fraglich, worin die eigentliche Intention Deiner Frage liegt.
Hat TE ja auch nicht geschrieben. Lediglich das er sich in die dominante Rolle begibt.
Er kann ja durchaus dominant handeln..muss aber nicht zwangsläufig Dominant sein.

Reiner
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@reingestolpert
Warum verwundert dich das? Das entsetzt sein, von einigen Beiträgen hier?
ich finde es auch grässlich, das einen Menschen, der sich in einem Anfängerforum Rat holen möchte, zu dem noch zugibt in der Sparte "Dom sein" neu zu sein, gleich an den Kopf zu werfen, "Hey bist du Dom wenn du erst fragen musst?"
Oder wenn diskutiert wird "Warum antworten hier Subs"
In der Regel ist es doch so, "Dom sagt, was er will, Sub stimmt (freiwillig) zu... die Beziehung der beiden entwickelt sich, Grenzen werden verschoben. Dom sagt und macht weiterhin, was er will, Sub entscheidet, ob sie das noch will. " So einfach ist das.
Eine Aussage, wie "Du hast das zu tun, weil ich das will, du musst das tun, weil ich ein Dom bin" ist trotz BDSM falsch. Genauso wie es falsch ist, zu sagen, "Ey nee, so was macht ein Dom nicht." Es sind die Praktiken, die den BDSM ausmachen, nicht die Art und Weise, wie es ausgeführt wird.
Ein Blowjob, z.B, kann gefordert werden vom Dom, kann aber auch eingefordert von SuB werden.
*******dor Mann
6.050 Beiträge
@EP
Hätte jemand eine Idee, wie ich dies in das Spiel einbauen könnte, so dass ich in den Genuss des NS komme aber trotzdem jederzeit Herr der Situation bleibe?

Du bist jederzeit Herr der Situation. Oder eben nicht. Also mach dir keinen Kopp. Sondern mach einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.