Dann stellt sich die Frage : Wann wird "Allgemeingültig" wirksam..? Wenn die Meisten es als gegeben ansehen? Oder eine Minderheit. ?
Es wird wirksam, wenn
seine Sub es so empfindet. Sie und niemand anders.
In dem Fall würde es dann tatsächlich zum Problem. Denn egal was er tut, wenn sie dieses Bild nun einmal im Kopf hat, dass er dann als Sub handelt und sie ein Problem damit hat, ihn sich als Sub vorzustellen, dann ist das ein ziemlich heißes Eisen. Es könnte die D/s-Beziehung gefährden, wenn nicht gar zerstören.
Es wäre insofern sinnvoll, das Ganze vielleicht nicht zu offensiv zu benennen. Will heißen: Er befiehlt ihr, zu pinkeln, hat ihr zuvor aber die Augen verbunden, und sie weiß nicht, dass das Ganze in seinem Mund landet, sondern kann sich noch denken, dass es in einem Glas landet.
Oder aber, er verwendet das erste Mal tatsächlich die Hand dazu. Auch so, dass sie seine Hand spürt. Dann wird im Geiste diese Verknüpfung erstellt, und selbst wenn sie diese dann später nicht mehr spürt,
denkt sie, dass er seine Hand drunter hält.
Wie das funktioniert, damit er das Heft fest in der Hand hat und bei ihr kein falsches Kopfkino aufkommt, dazu gibt es hier ja zwei hübsche (ziemlich prickelnde btw.
) Beispiele.