"blue balls", Abhilfe und Umgang damit innerhalb der Session
Hallo zusammen,ich habe mich zu dem Thema schon ordentlich schlau gemacht (Definition, organische Ursachen usw.), auch im Joy mal quergelesen, hoffe aber dennoch hier in einigen Punkten noch wertvolle Tipps / Erfahrungen von euch zu bekommen.
"Problem": Nach wiederholtem Edging und immer wieder erfolgender Stimulation ohne Orgasmus treten bei mir die unter "Blue balls" bekannten Schmerzen in den Hoden auf. In gewisser Weise selbstverständlich auch durch die Dom beabsichtigt. Nun ist es aber bei mir so, dass das dann (ohne Erleichterung) tagelang dauerhaft schmerzt und in der ersten Nacht so prägnant, dass ich garantiert die komplette Nacht wach liege. Ein Nebeneffekt, den wir beide nicht wollen und der dann auch die Lust auf weitere Stimulation / Sessions am nächsten Tag sehr drückt, da der Schmerz einfach überwiegt.
Daher meine zwei Fragen:
• welche Techniken wendet ihr Männer (bzw. Frauen an euren Subs) an, um nach einem Edging diese Schmerzen zu lindern oder sogar ganz verschwinden zu lassen (Orgasmus scheidet aus, versteht sich )? Letzten Endes ist es ja ein medizinisches Problem ("Kongestion"), welches normalerweise beim Orgasmus durch Ausschüttung entsprechender Hormone / Signale von selbst geregelt wird, aber die Symptome müsste man ja auch "von außen" irgendwie behandeln können
• Wie geht ihr damit um, wenn es an die nächste Session geht und Sub durch die Schmerzen Probleme hat, sich fallen zu lassen / erregt zu werden? Rechtzeitig vor der Session nochmal erleichtern lassen, um dann abends wieder Druck aufbauen zu können? Erleichterung in irgendeiner Form in die Session einbinden? Oder ganz andere Tricks?