@Caleidoscope
Für alle, die zweifeln, ich schreibe jetzt aus völlig privater Sicht und nicht als Mod!
Tina hat bereits angesprochen, was ich mir schon die ganze Zeit dachte:
- die Männer finden es in der Mehrheit toll
- die Frauen warnen in der Mehrheit vor Konsequenzen
Woran liegt das wohl? Der Großteil der Männer findet die Idee geil... (und viel mehr kommt dann auch nicht mehr... ganz ehrlich, die meisten haben doch ein Bild (von dir bzw. deinen Brüsten
) im Kopf und denken sich, das wär auch schön, bei der Arbeit sowas zu sehen). Ich denke, ganz viele Frauen finden die Idee der Bondage unter der Kleidung auch geil, denken aber weiter. Vielleicht, weil wir Frauen uns eben nicht mehr hauptsächlich als Sexualobjekte definieren wollen. Es ist eine Einstellungssache.
Ich habe kein Problem mit dem von dir geposteten Foto... wenn ich das in einem Club sehen würde, ob leicht überdeckt oder eben so, dann ganz klar
Würde ich dir als Kundin gegenüber stehen und du hättest darüber (ich beziehe mich auf die Bindung auf deinem Foto) nur eine leichte Bluse, würde ich dich absolut nicht ernst nehmen, dich als inkompetent empfinden und mir eine andere Beraterin o.ä. suchen.
Im Job will ich Kompetenz, Optik im Sinne von Attraktivität ist mir egal. Wenn mein Gegenüber auf diese optischen Qualitäten zurückgreift, gehe ich automatisch davon aus, dass es anderweitig fehlt, und das trifft für mich übrigens auch bei einem Mann als Gegenüber zu. Wenn der übermäßig geschniegelt und charmant daher kommt, kauf ich dem auch nichts ab.
Und ich will vor allem nicht mit der Sexualität Anderer konfrontiert werden, wo es nicht angebracht ist.
Tatsächlich würde mir (als BDSMlerin und Seilliebhaberin) sofort die Bindung über den Hals auffallen, wie gesagt, von deinem Foto ausgehend. Dann würde ich mir als erstes denken "warum muss sie das so offen zur Schau stellen?"
Während die meisten Männer hier im Thread das geil fänden, würde ich mich fragen "was läuft da falsch?... Ist die auf der Suche?... Subtil ist anders..."
Ich glaube, es gibt für eine Bondage unter der Kleidung (die ich als Idee und im Kleinen nicht professionellen Bereich auch schon umgesetzt sehr geil fand, für mich spürbar, aber eben nicht sichtbar) viele Möglichkeiten. Wenn du mit einem eher dünnen Seil (6mm) z. B. eine Karada schnürst, kannst du diese durchaus auch im Alltag tragen, ohne dass es jemand sieht, wenn du eben kein dünnes Blüschen drüber trägst. Ein Halstuch verdeckt das Seil um den Hals, ein etwas dickerer Stoff verdeckt die Schnürung.
Ich frage mich nur: warum im Beruf?
Kopfkino ist immer schön, macht Spaß und Ideen weiter spinnen finde ich gut. Wo es angebracht ist.
Wenn es dir nur um dein eigenes Gefühl geht, dann mach es einfach dezent, das geht gut. Beim Restaurant-Besuch, beim Ausgehen, beim Kaffeetrinken mit Freunden oder von mir aus auch Schwiegereltern, beim Einkaufen und beim Frisör.
Und wenn es dir um Geilheit während der Arbeit geht, hoffe ich persönlich einfach nur, dass du nicht die Rettungssanitäterin bist, die sich um meinen anaphylaktischen Schock kümmert. Denn dann hab ich doch lieber konzentrierte Fachkenntnis als ein sexuell befriedigtes Gegenüber.
Zugegeben, auch überspitzt... aber hey
... hast du ja auch gemacht, nicht?
Sperling
privat