@********cope:
Du hast in deinem Eingangsthread nach der Meinung von uns gefragt.
Leider ist es dann so, dass man auch Meinungen hört, die einem nicht so gefallen...
Auch ich habe nie gesagt, was du tun sollst. Im Gegenteil, ich sagte ich würde dich nicht verurteilen auch wenn ich es nicht gut fände.
Deine geschäftlichen Umstände sind nach wie vor unbekannt - ob Büro, Bank, Erzieherin etc...
Keiner weiß WIE sehr du da ggflls beschränkt bist, oder auch nicht.
Abgesehen von Abmahnungen die gerechtfertigt sind kann es auch schlicht und ergreifend geschäftsschädigend sein.
Bei mir gäbe es mindestens eine Abmahnung, wenn nicht sogar direkte Kündigung weil du gegen Vertragsbestandteile (ganz klare Auflagen bzgl der Präsentation des Unternehmens) verstößt. Nur zu deiner Information!!!!
Mach womit DU dich wohl fühlst.
Aber einen Tipp möchte ich dir geben: wenn wir hier als BDSMler, die zwar auch schon zum Teil nach außen hin konservativ sind, schon so reagieren... Wie reagiert dann eine Stino-Gesellschaft auf das was du vorhast?
Ich denke da musst du dir nochmal andere Sachen ggflls anhören.
Und das sage ich nicht, weil ich dich angreifen möchte. Es ist wirklich ein nett gemeinter Rat.
---------
Zu deinem überspitzten Beispiel:
Das gewisse Kleidung eine Vergewaltigung nicht rechtfertigt ist klar.
Aber das auch extrem offene Kleidung einen potentiellen Vergewaltiger eher auf mich aufmerksam macht LEIDER auch.
-----------
Im übrigen würde ICH an deiner Stelle alle Anschreiben die du jetzt von irgendwelchen Herren hier bekommst OHNE einen einzigen Blick auf das Profil löschen.
Ja, das sage ich auch hier wo die feinen Herren mitlesen können. Ihr dürft mich gerne in der Luft gleich zerreißen....
------------
Mehr kann und will ich dazu nicht mehr sagen, ich bin bei dem Thema jetzt raus.
LG
Tina