Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar oder nicht Paar?

*****fun Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Paar oder nicht Paar?
Mich würde mal interesieren wie Eure Meinung zu folgendem Thema ist!

Macht es für Euch einen Unterschied ob es sich bei dem devoten Part um den/die Partner/in handelt, oder um eine Person ausserhalb der Beziehung?
natürlich macht es einen Unterschied, wär schlimm, wenn´s nicht so wär...

Worauf genau willst du hinaus?????????
*****fun Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
@******fee

Weniger um das normale Leben sondern um die Situation während einer "Session"!
*********nken Mann
87 Beiträge
es macht unterschiede!

Mit dem Partner führst Du Einbeziehung und mit einem andern Partner teils Du die Leidenschaft für das Spiel.
auch da macht es einen Unterschied........

Je nachdem wie lang man die andere Person kennt und weiß (oder eben auch nicht) wo seine Grenzen sind. Man muß sich auf den Menschen einstellen und muß natürlich auch da genauso viel Verantwortung waqlten lassen....

Warum genau fragst du das??? Inwiefern betrifft dich das?
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hi Brave...
da ich derzeit keine Beziehung habe stellt sich mir die Frage nicht.

Dennoch hängt es für mich schon davon ab wenn ich in einer Beziehung leben würde was mein Partner in unserer Partnerschaft zulassen würde, denn diese Partnerschaft hätte für mich oberste Priorität.

Wenn mich allerdings meine devote /Sub Partnerin dementsprechend "beschäftigt" bezweifle ich, daß mir darüber Gedanken machen müsste.

Liebe Grüße

iberia
**de Mann
813 Beiträge
macht einen riesen unterschied.weil man find ich mit ner "fremden" niemals so weit gehn kann wie mit der partnerin

mit der partnerin baut sich über längere zeit ein eingespieltes team auf.man weiß was man sich erlauben kann und überlegt sich immer gern was neues um den andren zu überraschen
dazu kommt einfach die vertrauenssache die in der beziehung bei weitem stärker ist
und es verbindet in der beziehung mehr als alles was ich je erlebt habe
*******dar Paar
194 Beiträge
Vielleicht möchte Braveheart auf das Problem hinaus, was einige in einer Beziehung haben in die D/s einzieht.
Nämlich das der dominante Partner manchmal Probleme damit hat seine oft schon langjährige Partnerin genauso zu demütigen oder zu erniedrigen wie er es bei jemandem könnte der ihm nicht so nah steht.

Das gleiche Problem gibt es durchaus auch bei den eher schmerzhaften Praktiken. Das kann in einer Partnerschaft mitunter schwierig sein, so weit zu gehen wie man gerne würde.

Ich denke aber wenn man diese Hürde erstmal genommen hat, ist es so wie Hide es geschrieben hat. Dann bringt einen das gute Kennen des anderen und die gute Vertrauensbasis dazu, weiter gehen zu können als mit einem nicht so nahestehenden Spielpartner.

Im Endeffekt ist es wahrscheinlich so individuell wie wir alle sind.:-)

Liebe Grüße
Bodo
**de Mann
813 Beiträge
also ich finde es eben genau andersrum..
jemanden den ich erst kennengelernt hab da würd ich mich nich traun so ranzugehn weil ich nicht weiß wie weit ich gehn darf,wie hoch ihre schmerzgrenze ist usw
und ich find in ner beziehung..auch wenn die noch jung ist..fällt es leichter das abzuklären
Mir gehts genauso: Kenne ich die Person noch nicht gut würde ich nie im Leben so weit gehen wie umgekehrt. Selbst wenn sie es sagt - ich muss erstmal ein Gespür für kriegen, ob das die Wahrheit ist oder ob es nur eine Aussage aufgrund von Fantasien ist.
Man weiß ja selten sicher, was die Person zuvor schon erlebt hat. Erzählen können viele, wie hart sie sind *zwinker*

Wäre ich mit einer Frau zusammen die sehr, sehr viel abkann, würde ich (im Rahmen meiner Grenzen!) mit ihr sicher mehr ausprobieren als mit einer fremden Person.
@Hide & Hanjie
seh ich genauso,...

bei meiner Partnerin kenn ich Ihre Grenzen durch das gemeinsame Leben, man redet öfter und lernt sich in einer Art und Weise kennen, die mit einem Spielpartner nie erreicht werden kann.

Daher ein klares Ja, das ich meine Partnerin, tiefer demütigen und behandeln kann (im Spiel), als das was ich mit einer Spielpartnerin machen würde.

LG
hi
....mit dem partner führt man eine beziehung, mit dem anderen part lebe ich meine neigung aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.