Erklärend
... muß wohl noch das ein oder andere erklärend hinzufügen.
@ Sir Lupus: Dies ist keine SM-Party im eigentlichen Sinne. Die machen wir recht erfolgreich seit gut 2 Jahren auch in der Seewiese. Nur bauen wir da fast die ganze obere Etage für unsere Zwecke um, und da achten wir sehr genau darauf das sich keine Swinger unter uns SM'ler mischen. Das ganze nennt sich dann > spielTrieb < und wir bleiben unter uns. (da gebe ich dir Recht, Swinger vertragen sich nicht gut mit SM'ler)
Unsere neuGier ist exakt für SM-interessierte Menschen, ob nun Swinger oder Anfänger. Wir bekommen soviele Anfragen, auch die Seewiese bekommt soviele Anfragen von intressierten Swingern , das wir uns nun auf dieses
Experiment einlassen und es versuchen. Auch für uns ein Novum und spannend.
Und mal ehrlich es kommen eine Menge SM'ler aus der swingerei.
Warum also nicht mal eine Palttform für
neugiere Menschen schaffen.. auch um einige Vorurteile abzubauen.
Dies wird ein Abend, des zuschauens, nachfragens und selber ausprobierens. ... und auch einfach treiben lassen.
Der normale Swingerbetrieb ist an diesem Abend ausgeschlossen... es ist eine private Veranstaltung von mir und Antinorm.. und exakt für diesen einen Zweck. Also sind Anfänger sehr wohl gut aufgehoben, denn der Abend ist nur für sie . Weswegen wir auch keinen strengen Dresscode haben werden.. denn darum geht es an diesem Abend ja nicht.
Für Fragen stehe ich auch per CM zur Verfügung..
Shyrie