Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party- Neugier

****ie Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Party- Neugier
Neugier…..

……was verbirgt sich hinter diesem Event ?
wir wollen eine Brücke zwischen SM mit alle seinen Facetten und interessierten schlagen. Dafür machen wir an diesem Abend eine Mischung aus SM - Playparty, Workshop und *Swingerparty*.
neuGier im Schloss ist ein Event bei dem es darum geht interessierten Menschen und Anfängern einen Einblick in die SM Welt zu geben.
Darum stehen an diesen Abend ausgesuchte " Berater " zum Thema zur Verfügung. Hier kann gefragt und gemeinsam experimentiert werden.

Lasst uns eine spannende Nacht erleben und Vorurteile abbauen

Das Ganze findet am 29.11. im Schloß´Seewiese statt.
Anfragen bitte über mich per CM... dann gibt es weitere Infos.

Team Antinorm
hab ich was verpasst?
schloss seewiese sagt mir nichts wo ist das?
schade eingentlich - aber eine SM party mit diesem hintergrund muss gut sein / werden...
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Google weiß Rat... Das "Schloss Seewiese" scheint irgendwo im Spessart zu liegen.. too far 4 us...

Aber klingt auf jeden Fall interessant!
*****pus Mann
640 Beiträge
SM vermischt mit Swinger
oh, nein. das geht ja garnicht.
Bitte nicht sowas.

Sorry, ich bin ja bei den anfängern. Nur mal als Tipp - das sind verschiedene welten.

Ok, jeder muss es selbst durchlaufen. Es gibt ja auch swinger die fesseln sich mit plüschhandschellen.
****la Frau
1.344 Beiträge
@moskitomax
Schau mal hier

LG Engel_Biest

http://www.joyclub.de/my/91626.schloss_seewiese.html
@SirLupus
Auch wenn das jetzt so gar nicht zum Thema passt. *sorry*

Könnte man eine Benutzung nicht auch als Swingerei bezeichnen? Immerhin gibt mich mein Mann (weder dominant noch devot) erst in die Hände eines Doms und dann vertrauensvoll in zwölfunddreißig andere Hände. *gruebel*
Für uns wäre es zumindest die perfekte Möglichkeit, BDSM für mich und das Swingen für meinen Mann, unter einen Hut zu bringen.
lg
Nancy
**********_Pain Mann
380 Beiträge
SirLupus schrieb:
SM vermischt mit Swinger
oh, nein. das geht ja garnicht.
Bitte nicht sowas.

Hmmm... ist das nicht ein bisschen close-minded? Ich habe mir gerade nochmal die HP angeschaut und muss sagen, zumindest von dem optischen her hat die Location Ihre Reize, auch das Preisliche sieht recht üblich aus und für das Geld wird definitiv mehr geboten, als in so manchem SM-Only-Club...

Und wenn auf dieser Party Anfängern ein bisschen geholfen wird, interessierte der Thematik näher gebracht werden könne, man 'nebenbei' noch ein bisschen Spielen kann, wo ist dann dein Problem?

cu
Tamlin
*****pus Mann
640 Beiträge
@Tamlin
Habe mir auch das Schloss angesehen...

Du hast recht, spielen kann man dort bestimmt auch nebenbei.
Mir gehts es darum,. dass ein Anfänger-Paar in einem swingerclub nicht gut aufgehoben ist.

1. die Swinger sind in der Überzahl und man fällt mit seinen Neigungen auf.
2. wer dort SM betreibt hat "merkwürdige" Zuschauer (einzelne Herren) die diese art ventuell als Einladung einsehen.

Wer allerdings aus dem Swingerbereich kommt und gerne die Darkräume nutzt, der ist hier hier gut aufgehoben.

Mein Vorschlag:
wer üben möchte und keine anderern Räumlichkeiten zur Auswahl hat, der kann auch den Dark-Room in Swingerclubs nutzen.

Wenn es allerdings schon eine gewisse Neigungs-Steigerung vorhanden ist, sind swingerclubs eher eine Notlösung und das Paar sollte Clubs und Partys der szene besuchen.

Wer sich in diese Welt begibt, der wird schnell feststellen wo er hingehört. Wenn beide ihre Neigungen klar definiert haben ist der Weg festgelegt.

Vielleicht sehe ich es auch zu sehr aus meiner Sichtweise und Erfahrung.
Jeder sollte sein eigenes Glück finden und dazu empfehle "reden und probieren"

viel spass

Slupus
Hallo an alle,
Wir sind sehr interessiert an dem Event am 29.11. Kann uns jemand vielleicht mal sagen, ob es an diesem Tag ausschließlich nur für Pärchen ist oder ob auch einzelne Solomänner vertreten sein werden?
LG A + J
****ie Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Erklärend
... muß wohl noch das ein oder andere erklärend hinzufügen.

@ Sir Lupus: Dies ist keine SM-Party im eigentlichen Sinne. Die machen wir recht erfolgreich seit gut 2 Jahren auch in der Seewiese. Nur bauen wir da fast die ganze obere Etage für unsere Zwecke um, und da achten wir sehr genau darauf das sich keine Swinger unter uns SM'ler mischen. Das ganze nennt sich dann > spielTrieb < und wir bleiben unter uns. (da gebe ich dir Recht, Swinger vertragen sich nicht gut mit SM'ler)
Unsere neuGier ist exakt für SM-interessierte Menschen, ob nun Swinger oder Anfänger. Wir bekommen soviele Anfragen, auch die Seewiese bekommt soviele Anfragen von intressierten Swingern , das wir uns nun auf dieses Experiment einlassen und es versuchen. Auch für uns ein Novum und spannend.
Und mal ehrlich es kommen eine Menge SM'ler aus der swingerei.
Warum also nicht mal eine Palttform für neugiere Menschen schaffen.. auch um einige Vorurteile abzubauen.
Dies wird ein Abend, des zuschauens, nachfragens und selber ausprobierens. ... und auch einfach treiben lassen.
Der normale Swingerbetrieb ist an diesem Abend ausgeschlossen... es ist eine private Veranstaltung von mir und Antinorm.. und exakt für diesen einen Zweck. Also sind Anfänger sehr wohl gut aufgehoben, denn der Abend ist nur für sie . Weswegen wir auch keinen strengen Dresscode haben werden.. denn darum geht es an diesem Abend ja nicht.

Für Fragen stehe ich auch per CM zur Verfügung..
*g* Shyrie
*********nken Mann
87 Beiträge
Ist es verbindbar?
Swingen und Sm ist verbindbar in meinen Augen.

Es ist ein Spiel und des gibt viele möglichkeiten es auszuleben.

Warum gutes nicht Komponieren wenn es möglich ist.

Der Termin ist interessant mal sehen was an dem Tag ansteht.
****ie Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
... noch kurz für Interessierte.
Anmeldungen für diese Party laufen auschließlich über mich.
NICHT über die Seewiese.

*g* .... Shyrie
*****irl Frau
349 Beiträge
Wie teuer würde das ganze denn werden?
Und besteht die Möglichkeit, dort zu übernachten (zu den auf der page angebenen Preisen)?
****ie Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Preise
... der Eintritt beträgt 40 Euro pro Person.
Incl. eines sehr üppigen Buffet und die meisten Getränke.

Zimmerpreise wie auf der HP angegeben...

.. Shyrie
Ich finde das ist eine tolle Sache so eine Party für Neugierige und Interessierte. Ich würde auch gerne kommen und mal das ein oder andere ausprobieren und zuschauen...

Ich finde die Idee super und melde mich bei Dir.

Lg
Schade......
leider zu weit weg für uns hätten es uns gerne angeschaut
Da wir Anfang November dort in der Nähe sind, würden uns Erfahrungen über diesen Club interessieren.

Wer kann helfen?

LG
SuEcubus_HiG
positive Erfahrung
eine meiner ersten SM Erfahrungen hatte ich in einem Swingerclub. Und die waren durchaus sehr positiv. Ich denke, es hängt sehr von der Qualität des Clubs ab.

Den so berüchtigten Mitternachtsüberfall alleinstehender Herren konnten wir gut vorbeugen. Im Gegenteil, ein Dom ist der beste Schutz den es dort gibt... Uns hat da folgende Absprache geholfen: Wenn mir jemand gefiel, verwies ich ihn an meinen Herrn, wenn nicht, hat er von mir persönlich eine Abfuhr bekommen. Damit waren unangenehme Kontakte für mich als Anfängerin damals nicht möglich.

Empfehlenswert ist es aber, wenn man sein eigenes Handwerkszeug dabei hat. Die Spielzeughandschellen halten nix und können eher verletzen als halten...

Viel Spaß
Interssantes Event!
Sicherlich ein sehr interessantes Event. Schade dass es für mich zu weit entfernt ist. Vielleicht hat jemand ja mal die Möglichkeit so etwas privat im kleinen Rahmen im Saarland zu organisieren. Gäbe bestimmt genügend Interessenten.

Bussi

Alice
****ie Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung
... noch 7 Tage und unsere Party findet statt

Wer also noch interesse hat zu kommen, mal reinzuschnuppern, sich anregen lassen möchte... oder einfach nur mal in einem lockeren Rahmen als sonst üblich.. reinschauen möchte, der ist uns herzlich Willkommen...

Mehr Info's .. bei mir über CM

es grüßt Shy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.