Zu denken geben...
@*****and: Ich finde Ninas Anfrage hier im Forum durchaus berechtigt, interessant und habe aus der enbrannten Disskusion auch einiges für mich gezogen. Schliesslich ist solch eine Plattform da, um sich Anregungen und Bereicherungen zu holen und dann seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Eine legitime Methode der eigenen Weiterentwicklung...
@**na: Ich möchte dir keinen eigenen Rat mit auf den Weg geben, ausser den Rat meinen Vorrednern zu bedenken.
Bei mir stehen auch bald die ersten Erfahrungen an und auch ich habe mir über das Thema Putzen, bereits vor dieser Disskusion, Gedanken gemacht. Nur mit ein paar anderen Vorbedingungen: Ich gebe die Anweisung, es ihre Wohnung und es hängt davon ab, ob ich mich davor drinnen wohl fühle. Dadurch wird es wohl kaum vergleichbar. Die Wohnung deines Herren zu putzen musst du letztendlich, mit Hilfe all dieser Anregungen, selbst entscheiden.
In Rücksprache werde ich gerne dann auch meine ersten Erfahrungen weiterreichen.
P.S.: Natürlich würde mich ein abschliessendes Resümee deiner Erfahrungen interessieren und ich denke ich bin nicht alleine - aber in welcher Form und Detailierung musst du für dich (auch in Rücksprache mit deinem Dom) ausmachen.