Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste schwierigere Aufgabe

*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar das ich mich selbst für was enscheiden muss aber ich kann mich informieren wie es bei andren ist!
*****and Mann
1.527 Beiträge
Und was nutzt dir das? Richtest du dein Leben an der Meinung anderer Menschen aus?

Die Schreiber vor mir haben deinen Post auch eher als Hilfegesuch gesehen, als an Interesse an anderen Formen des Auslebens dieser Putzleidenschaft.
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal gehts noch? wenn de rumstänkern willst geh wo anders hin!

Interessiert mich halt ob es bei andrer auch sowas gibt
*******_st Mann
18 Beiträge
Zu denken geben...
@*****and: Ich finde Ninas Anfrage hier im Forum durchaus berechtigt, interessant und habe aus der enbrannten Disskusion auch einiges für mich gezogen. Schliesslich ist solch eine Plattform da, um sich Anregungen und Bereicherungen zu holen und dann seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Eine legitime Methode der eigenen Weiterentwicklung...

@**na: Ich möchte dir keinen eigenen Rat mit auf den Weg geben, ausser den Rat meinen Vorrednern zu bedenken.

Bei mir stehen auch bald die ersten Erfahrungen an und auch ich habe mir über das Thema Putzen, bereits vor dieser Disskusion, Gedanken gemacht. Nur mit ein paar anderen Vorbedingungen: Ich gebe die Anweisung, es ihre Wohnung und es hängt davon ab, ob ich mich davor drinnen wohl fühle. Dadurch wird es wohl kaum vergleichbar. Die Wohnung deines Herren zu putzen musst du letztendlich, mit Hilfe all dieser Anregungen, selbst entscheiden.

In Rücksprache werde ich gerne dann auch meine ersten Erfahrungen weiterreichen.

P.S.: Natürlich würde mich ein abschliessendes Resümee deiner Erfahrungen interessieren und ich denke ich bin nicht alleine - aber in welcher Form und Detailierung musst du für dich (auch in Rücksprache mit deinem Dom) ausmachen.
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde nachher zu ihm fahren und mich überraschen lassen was mich erwartet! Beenden kann man immer noch alles!

Aber vielen Dank bis jetzt für eure Antworten!
Nina
Ich wünsche dir viel glück und natürlich auch spaß hoffe es geht alles gut und mich würde es auch sehr interesieren wie es ausgegangen ist wenn du uns das anschliesend mitteilen möchtest und darfst!
lg
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich auf jedenfall tun!

Seid echt nett! hätte ich nicht gedacht!
wenn du ihm dienen willst
dann ist das putzen gut für dich und für ihn.
für dich weil du eine ungeliebte tätigkeit ausführen musst und für ihn, weil es sehen kann ob du ihn trotdem gehorchst
machst du das nicht - kann es sein dass du einne neuen herren brauchst - denn wenn es zu einem rollspiel passt, dann ist das DEINE AUFGABE ihn zuz gehorchen - oder du willst wiederrsprechen und erwartest eine strafe!dann wäre die jetzt fällig! einige schläge mit der reitgerte z.b.

• und das ist nun mal so: unterordnen oder gehen!
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
am anfang die sub putzen lassen...ich würde sagen er hat nur eine unordentliche bude *g* falls du drauf eingehst...ich hätte da auch noch einiges zu putzen....kannst du rasen mähen und laubfegen...mit blasen garantie(an den händen)....
quatsch!
wenn sie den Dom kennt und die wohnung - was soll dann spekulation?!
sie wehrt sich - sie ist von muttern verwöhnt und braucht erziehung - da ist sie bei ihrem Dom mit dieser konsequenz genau richtig!
unterordnung ist dier erste regel für eine sub!!!
********kner Mann
33 Beiträge
Putzen ist nicht gleich putzen...
...denke ich.
Hallo Nina, wenn Du nicht den ganzen Tag mit Putzeimer, Sakrotan und dem Staubsauger rumrennen musst, sondern vielleicht nur in entsprechender Kleidung oder nackt ein wenig Abstauben musst, dann würde ich das tun. Ich denke es macht Deinen Herrn an (Dich vielleicht auch), wenn Du in Handschellen, oder so, die niedrigen Arbeiten verrrichten musst. Schließlich bist Du eine Sklavin. Aber alles hat seine Grenzen. Ausnutzen lassen darfst Du Dich natürlich nicht. Der goldene Mittelweg, der für alle der richtige ist, das ist es. Rede mit ihm und lege Deine Grenzen klar! LG Graf Luckner
********Love Frau
5.134 Beiträge
Graf Luckner
das hörte sich aber für mich nicht so an. Eher nach dem Motto, erst putzen und dann zeige ich dir wie es weiter geht. Ich bleibe dabei, so etwas würde es bei mir nicht geben. Wer einen Putzfetisch hat, ok, kein Thema. CarelessLove
********kner Mann
33 Beiträge
CarelessLove
Klar, Du hast Recht. Der Schwerpunkt darf nicht am Putzen festgemacht werden. Das Ziel ist ein anderes. Es gibt z.B. auch Herren, die lassen ihre Sklaven 2 Std. in der Ecke stehen, damit sie Gehorsam lernen. Das ist auch nicht der Kick. Deshalb denke ich - alles mit Maß und Ziel. Liebe Grüße!
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Das Fazit
Es war nicht so schlimm wie ich dachte! Klar hat es überwindung gekostet aber ich habe es gern gemacht weil ich wusste das er danach stolz auf mich sein wird und es war wirklich nicht dreckig, nur ein wenig Staub wischen!

Danach habe ich auch eine Belohnung bekommen und dafür hat es sich gelohnt!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Wenn es für Dich ok war, gut. Allerdings kann ich Deinen Worten nicht entnehmen, dass es wirklich das ist, was Du willst?
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wusste nicht wie ich es anders schreiben soll! Habe mich wirklich wohl gefühlt weil er mich nicht gedrängt hat, was ich eigentlich gedacht habe!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Mh, meine Frage, ob es das ist, was DU willst, hast Du es Dir so vorgestellt. Ist es das, was DU dir wünscht und vorstellst?
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
wenn es ab und zu nur ist, ist es völlig ok! wenn ich seh das er stolz ist
********kner Mann
33 Beiträge
Das freut mich...
wunderbar, schön, dass es für beide dann gepasst hat, ich war schon gespannt.
Übrigens, ich hätte da noch ein Auto, das sehr schmutzig ist.....nein, quatsch, ist ein Witz!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! Gruß vom Grafen Luckner.
Nina
ich freue mich wirklich sehr für dich das es so gut geklappt hat vieleicht
hast du ja das nächste mal wenn er dir eine etwas andere aufgabe stellt nicht so ein bedenken und kannst dich so richtig gehen lassen! wünsche dir viel glück lg schwarzesonne
*******_st Mann
18 Beiträge
Auch von meiner Seite...
...ein herzliches Glückwunsch zur erfolgreichen Session. Und danke für das Feedback.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Ja Nina...
...wenn ich auch nicht immer mit hanije konform gehe, so muss ich ihm doch diesmal Recht geben.

Dieser Befehl hat nichts in sich...und nur was aufzuwischen oder einen Tag lang zu putzen....empfinde ich als seltsam....???

Sicherlich gibt es Putzslaves..aber das kann ich nun wirklich nicht bei Euch erkennen...

Die beiderseitige Lustgewinnung ist meines Erachtens nicht bei beiden Partnern vorhanden...

Vielleicht täusche ich mich auch..

LG
iberia
*******B_be Mann
187 Beiträge
hallo nina
ich habe mir das alles hier durchgelesen und denke das es sich um die klassische situation handelt das nicht genug miteinander geredet wurde.

1. sollte man vor der probe ab- und durchsprechen wie und was beide sich darunter vorstellen.
2. cover ist wichtig (auch wenn es nicht unbedingt zu deiner frage gehört)

aber zu deiner frage von dem reinen aufgabe ein zimmer zu putzen würde ich nicht schließen das er dich ausnutzt. wie du sicher bemerkt haqst an den reaktionen der anderen die geantwirtet haben ist putzen oft als niedere, unangenehme und demütigende arbeit verschrien. wenn "Dom" also verlangt das du putzt würde ich denken das er unterwerfung verlangt nicht ein sauberes zimmer (wenn du ds aber in zukunft immer tun sollst und vorallen dingen andere räume die nichts mit euerer session zu tun haben dann sollte dir das zu denken geben).

es gibt verschiedene "Dom's" jeder hat seine eigene art zu dominieren und deswegen sprich schon vorher mit dem Dom viel und lange. eine session sollte erst viel später folgen. ist wie mit dates erst lernt man sich kennen dann in die kiste. die schnellen nummer sind meistens sonst sehr kurze affären.

P.S. wie ich rausgehört hab hast du es aber richtig gemacht und hast ihn auf deine gedanken angesprochen, das finde ich sehr gut
also ich durfte auch mal die erfahrung mit einem dom machen..aber bei ihm wurde vorher alles abgesprochen wo meine grenzen sind..habe mich wohlgefühlt und er hat auch immer aufgepaßt das es mir nicht zuviel wurde..da ich gesnudheitsmäßig etwas angeschlagen bin..
aber ist schon außergewöhnlich die forderrung mit dem putzen..
davon abgesehen hatte ich mal vor kurzem so einen der wollte mir unbedingt beim kochen zuschauen über cam..hab ich aber gesagt nein das will ich nicht..hat der zwar gemeckert,aber es müssen sich beide parteien absprechen was geschehen soll und wo tabus sind..
*****fun Paar
237 Beiträge
So jetzt aber auch von mir....

In den bisherigen Antworten steckt überall natürlich ein Stück Wahrheit!
Natürlich gehört eine klare Absprache eindeutig dazu!
Ein großer Teil des Ganzen sind natürlich, auch die Dinge die schwerfallen, aber der Weg sich eine Putze zu suchen ist schon echt billig. Um so eine Sache im vorhinein zu klären, würde ich einen Vertrag nach Abschluß der Probezeit vorschlagen, in dem Ziele fixiert sind und Sachen ausgeschloßen werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.