Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste schwierigere Aufgabe

*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Erste schwierigere Aufgabe
Ihr werdet jetzt denken, dass es nichts schlimmes ist aber bin so gut wie noch ganz am Anfang!

Mein Herr (auf Probe) hat mich heute Mittag zu sich bestellt! Er möchte das ich erst seine Füsse küsse und dann sein Schlafzimmer putze! Danach möchte er mir Grundlagen beibringen wie richtiges Knien z.b.!

Für mich ist es eine große Überwindung zu ihm zu fahren und für ihn die Putzfrau zu spielen! Füsse küssen ist ja ok aber das Putzen macht mir Probleme! Aber ich möchte ihm ja dienen und zufrieden stellen!

Wie sieht das bei euch aus? Gibts sowas auch bei euch?

LG Nina
********Love Frau
5.134 Beiträge
Nina
Sorry, aber Du bist doch keine Putzfee. Das hast doch nichts mit den "Aufgaben" einer Sub zu tun. Wenn mir jemand so etwas sagen würde, wäre meine Antwort ein klares: NO. Hört sich für mich so an, als wenn er eine Putzkraft sucht. Schon komisch, auf was für Ideen so manchen "Herren" kommen. CarelessLove
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen möchte ich ja eure Meinung dazu hören! Habe ihm ja auch gesagt das ich nicht seine Putzfrau bin!
MOin
Gibt ja sowas wie Putzsklaven...die finden sowas toll,aber wenn du das nicht machen willst,klär das bevor du zu ihm fährst und ansonsten lass es,geniess den Tag anders........gibt bessere Doms
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Weiß ja nicht ob ihr das Gefühl kennt, dass er euch in der Hand hat und ihr alles machen würdet!?
Gib einfach dein bestes....
Nina, wo genau liegt dein Problem?
Du putzt zuhause doch auch, oder?
Schon mal darüber nachgedacht, dass dahinter vielleicht mehr steckt, als einfach nur Putzen?
Ich gebe Dir einen guten und vor allem ernst gemeinten Tipp:
Sehe jede Anweisung als Befehl und führe diese nach besten Wissen und Gewissen aus, ohne groß nachzudenken, und Du wirst sehen, ER wird es zu schätzen wissen.

Ich habe auch beim Putzen mein bestes gegeben, ich war nicht der schnellste, aber dafür sehr gründlich, und habe meine Belohnung bekommen, meine Herrin war sehr zufrieden mit mir.

Erst wenn meine Herrin zufrieden ist, bin auch ich zufrieden.

Viele Grüße Micha
hm?!
Wir sind zwar auch keine Profis was den SM-Bereich angeht, aber ich möchte dir trotzdem etwas schreiben...

Hast Du deinen Dom schon einmal getroffen? Ansonsten geb auf Dich acht, lass dich bitte Covern! (Covern= Einem vertrautem Menschen erzählen, was Du vorhast, ihm die Adresse deines Doms geben und eine Zeit abmachen, wann Du Dich meldest oder Du von ihr/ihm angerufen wirst um zu klären, ob alles in Ordnung ist oder halt nicht. Notfalls kann er/sie eingreifen.)

Ich würde mir das ganze erstmal anschauen. Verlangt er Dinge wie Staubwischen, Betten machen und ein paar Dinge vom Boden aufheben könnte ich mir denken dass er deinen Gehorsam testen will...dich vielleicht ein bisschen erniedrigen um deinen Willen um diese Sub/Herr- Beziehung zu testen.

Sollte es in seiner Wohnung aber aussehen wie Sau, möchte der liebe Dom das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, nämlich eine Putzfrau zu haben, solltest Du natürlich die Beine in die Hand nehmen und gehen. Jede Sub ist immer noch ein Mensch! Ein Dom sollte dies beherzigen.

Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß!
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
micha0968
Du hast schon Recht! Aber ich möchte halt wie gesagt nicht seine Putzfrau werden! Ab und zu ist es ja ok aber möchte nicht das es zur Normalität wird!
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Mundpropaganda
Ich war schon öfter bei ihm! Bei ihm ist es definitiv nicht unordentlich! Es geht mir einfach nur darum das es nicht zur Gewohnheit wird!
Hallo also das ist ja das letzte kann der sich keine putzfrau leisten ! an deiner stelle würde ich ihm das klip und klar sagen ! Du hast geschrieben das er dom auf probe ist also solltet ihr euch vieleicht auch erstmal hinsetzen und grundlegende sachen klären wie zum bsp was du auf keinen fall möchtest zb putzen!
lg schwarzesonne28
********Love Frau
5.134 Beiträge
Nina
Dann bleibt nur eins. Sprecht über das ganze. Sag ihm, wie es Dir mit seinem Befehl geht. Ich weiß halt nur eins. Ich würde das nicht machen.
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Habe ihm gesagt das ich nicht seine Putze sein möchte!

Er meinte nur zu mir dass er mir Dienen und sowas beibringen möchte! Kleine Aufgaben bei denen er sieht, dass ich ihm gehorche!
Nina....
Ich denke das es Ihm nur darum geht deinen Gehorsam zu testen....

Versuche es einfach, vielleicht wirst Du anschließend angenehm überrascht sein....

Gruß
Micha
Das kann er auch mit anderen aufagen tun und nicht mit putzen bleib hart auch du als sub hast macht nicht nur er! lass dir das nicht gefallen und wenn er es nicht einsieht würde ich mal darüber nachdenken ob er der richtige dom für dich ist lg
Ich finde den Befehl merkwürdig.
Dieser Befehl würde einen Sinn machen wenn er wüsste, dass du dir mit Putzen schwer tust und dir damit eine Aufgabe gibt, die dich Überwindung kostet. Aber so klingen deine Zeilen nicht, insofern würde ich da mit wachen Augen hinfahren.

Nicht auszuschließen dass da mehr dahintersteckt und er dich beispielsweise dann nur fünf Sekunden lang putzen lässt und dann sagt "ok, reicht mir, du tust also was ich dir sage. Schön.". Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so recht vorstellen, denn wieso sagt er dir vorher, was du tun sollst? Verstehe ich nicht.

Den würde ich mir aber sowas von genau ansehen.

Dann natürlich auch die Frage: Was gibt dir das Verhältnis? Erregt es dich, wenn er dir Befehle gibt und du dann weißt "das muss ich jetzt befolgen?" - Sollte es! Denn sonst machen so komische Befehle keinen Sinn.

Was hat er eigentlich auf deine Antwort, dass du nicht seine Putzfrau bist, gesagt?
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja recht jung und unerfahren! Deswegen haben wir es am Anfang so aus gemacht das er mir ungefähr sagt was er möchte!

Ich wohne noch zu Hause und kenne das deswegen nicht so sehr wie wenn man ne eigene Wohnung hat! Er ist stolz auf mich wenn er sieht er gibt mir Aufgaben und ich erledige sie dann! Vorallem weiß ich ja nicht was dann passiert wenn ich es gut erledige! Bekomme ich eine Belohnung, lobt er mich nur? Das macht mich neugierig und bringt mir Lust!
Nina
wenn das so ist dann versuch es einfach kläre aber vorher mit ihm das du die option hast abzubrechen wenn es dir zu viel wird!
lg
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Er wird schon nicht zu viel machen! Er weiß das ich gernen dienen möchte aber auch das ich eigentlicht ein Problem damit habe! Von daher weiß ich das er vorsichtig ist auch wenn es sich manchmal hart für mich anhört!
Ich wiederhole nochmal meine Frage:
Was hat er eigentlich auf deine Antwort, dass du nicht seine Putzfrau bist, gesagt?

Solche Antworten können viel aussagen, deswegen frage ich so penetrant. *zwinker*
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Dazu hat er ja nur geantwortet das er sehen möchte ob ich ihm wirklich diene!
ok, dann würde ich sagen: Versuche es.
Aber wenn du nach der Session immer noch ein extremst komisches Gefühl im Magen hast, dann höre lieber auf den.
Es gibt auch noch mehr Doms da draußen. Welche, bei denen du dann auch mal kein komisches Gefühl bei hast. *g*
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Das Gefühl hab ich doch nur wreil ich keine Ahnung von all dem hab! Würde sogut wie alles für ihn tun!
Nina
wenn du grundsätzlich ein gutes gefühl dabei hast dann tue es !
*******_he Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Wollte ja gern wissen wie das so bei euch ist! Mal sehen ob er mich heute noch sehen möchte weil ich die ganze Zeit so rumzicke obwohl es ok ist!
*****and Mann
1.527 Beiträge
Kann es sein, dass du deinerseits den Dom einer Belastbarkeitsprobe unterziehst? (Nur so ein Gedanke)

Ich kenne solche Spiele jedenfalls nicht. Eine größere Anzahl an Antworten wird dir aber bei deinem Problemchen auch nicht helfen Nina, weil du sowas ganz für dich selbst entscheiden musst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.