Nun ich/wir kennen deine Situation nicht
Hast du früher einfach mehr Glück gehabt
oder lag es daran das du die Damen besser kanntest
War früher eine Beziehung und ist es Heute nur das Spiel
Die Frauen werden sich nicht so mir nix dir nix verändert haben,aber Grundsätzlich gab es früher weniger Wunschzettelsubs als nach ShoG.
Vielleicht warst du auch nur unterspielt und wolltest die Chance beim Schpfe packen und das ganze Programm runterspielen,oder die Damen waren einfach von Tops versaut ,weil mit ihnen nur das gemacht wurde was sie auch wollten im Sinne von gut von den Subs erzogene Tops.
wenn du einen Einstieg beobachten willst dann geh zu einer Sklavenversteigerung
Da spielen sehr viele Menschen das erste mal zusammen,schau dir an wie die das machen und lerne
Hast du früher einfach mehr Glück gehabt
oder lag es daran das du die Damen besser kanntest
War früher eine Beziehung und ist es Heute nur das Spiel
Die Frauen werden sich nicht so mir nix dir nix verändert haben,aber Grundsätzlich gab es früher weniger Wunschzettelsubs als nach ShoG.
Vielleicht warst du auch nur unterspielt und wolltest die Chance beim Schpfe packen und das ganze Programm runterspielen,oder die Damen waren einfach von Tops versaut ,weil mit ihnen nur das gemacht wurde was sie auch wollten im Sinne von gut von den Subs erzogene Tops.
wenn du einen Einstieg beobachten willst dann geh zu einer Sklavenversteigerung
Da spielen sehr viele Menschen das erste mal zusammen,schau dir an wie die das machen und lerne