Fantastisch... Wunderbar... Grenzenlos...
Mein Herr und ich hatten schon vorher einige “Session's“
Aber diese eine, die das Ende meiner Probezeit bedeutete und mich zu seiner Gee machte, war für mich etwas ganz besonderes!
Ich fuhr an diesem Tag zu meinem Herrn, mit dem Gedanken alles was mir so viel bedeutet zu verlieren... ich war aufgewühlt... wütend auf mich selbst... und ziemlich fertig!
Wir sprachen eine Weile miteinander und er ließ mich in dem Glauben das ich versagt habe...
Als er merkte das die Situation mich schier wahnsinnig machte... forderte er mich auf mich auszuziehen und nur die Sachen zu tragen, die er bereit gelegt hatte....und ihm ins Wohnzimmer zu folgen ... Er hatte den Raum in Kerzenschein gehüllt... er sprach in ruhigem aber bestimmten Ton mit mir, zählte auf was ich falsch gemacht hatte... strafte mich...schließlich gab er mir einen Zettel den ich laut vorlesen mußte, ich schwor ihm meine ewige Treue ... und er mir im Gegenzug auf mich aufzupassen...
Auch wenn dies eher eine Session auf psychischer Ebene war! War sie für mich etwas magisches!
Mein Herr machte mich so glücklich... es fiel eine wahnsinnige Anspannung von mir... und dieses Gefühl als er mich danach in seinen Armen hielt, mich auffing...war einfach unbeschreiblich!
Ich danke dir mein Herr für diesen wunderbaren Moment