Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust Vergrösserung und BDSM

*****a_A Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Brust Vergrösserung und BDSM
Ich hatte dieses Thema in der Gruppe SM-Frauen eröffnet, um aber etwas mehr Rückantworten zu bekommen möchte ich es hier auch einstellen, nur ich weis nicht ob es hier hergehört.

Aber mich würde intressieren ob es nach einer Brustergrösserung im Bereich BDSM zu Einschränkungen kommt durch die Implantate oder ob man dann noch alle Spielchen machen kann.

Andere können sich sicher besser ausdrücken,
nur das ist es was ich gerne wissen würde.
Wenn es eine unter uns gibt die dieses vielleicht aus eigener Erfahrung
berichten könnte.

LG
Marina
Hallo Marina,
ich würde mal annehmen, dass alle intensiven Manipulationen der Brüste mit Vorsicht "zu genießen" sind! Also zum Beispiel straffes Abbinden der Brüste und Nadeln etc. würde ich persönlich dann vermeiden.
da ich die kleinen lieber habe
kommt das sowieso nicht in Frage, aber eines hat es schon gebracht: sowohl die frage als auch die erste antwort zeigen auf, dass der Dom sich vor jeder brustkür bei seiner sub erkundigen muss, ob sie ein implantta hat oder ähnliches - denn nicht jede sub ist die ehefrau des Doms!
und: sub ist verpflichtte und angehalten, vor einer solchen session oder behandlung auf ein eventuelles inplantat hinzuweisen - wer es unterläßt ist doof.

sicher gilt vergleichbare bei brustverkleinerungen in der vergangenheit - denn dann kann das gewebe sicher auch weniger ertragen...
*****a_A Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Ich dacht es gibt da vielleicht ein paar mehr Antworten,
als diese Zwei.

LG
Marina
Ganz vorsichtig...
...stell ich mal eine These auf. *ggg*
BDSM`er sind Gefühlsmenschen. Sie brauchen Berührungen, Empfindungen, Gefühle und manchmal auch Schmerzen.
Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen mir die Brust vergrößern zu lassen. Denn das geht oft einher mit Gefühlsstörungen und/oder Gefühlsarmut. Was hätte ich dann noch vom Brustabbinden, Kneten, Kneifen?
So, denke ich, denken viele BDSM`er.
Deswegen bekommst du auch hier keine Antworten.

lg
Nancy
*****a_A Frau
323 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage, hat sich bereits für mich geklärt,
durch eine liebe Joy-Cluberin

die mir dazu einen passenden link hat zukommen lassen.

Ich danke dennen die Geschrieben haben.

LG
Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.