Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party "Dunkles Verlangen" am 1.11.2008

Party "Dunkles Verlangen" am 1.11.2008
Am 1. November steigt im Club Avantgarde in Plauen (Thür.) die 2.Auflage der Party "Dunkles Verlangen".
Die Party ist in erster Linie in Richtung Gothic-Erotic ausgerichtet. Nancy und ich werden aber auch eine kleine SM- und Bondageshow auf die Beine stellen.
Also wer seine Gruppenmod´s einmal live erleben bzw. kennenlernen möchte kommt am 1. November nach Plauen. Alle anderen sind natürlich auch ganz herzlich eingeladen eine erotische 'schwarze' Nacht zu erleben.
Weitere Info gibt es direkt vom http://www.joyclub.de/my/183272.avantgarde.html

  • LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

******tor Mann
71 Beiträge
Hmmmm etwas weit.
schade
schade das is auch mir viel zu weit leider

viel spass hoffe es wird ein schöner abend
********l_nw Frau
6 Beiträge
ja schade... leider zu weit weg *snief*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
wirklich weit..
schade auch .. es sei denn mann macht eine Art sammelbus auf, aber ob wir dann bis Plauen kommen ???
Klingt interessant und findet mein Interesse. Leider für meine Person zu weit entfernt. Schade...

Bussi

Alice
*********4sex Paar
613 Beiträge
leider auch für uns
viel zu weit.
*heul*
********r_nw Frau
138 Beiträge
oh leider viel zu weit weg, wäre sehr gerne gekommen *heul2* *traurig*
*****fun Paar
237 Beiträge
Schade schade aber das ist leider am anderen Ende Deutschlands...
*******eels Paar
176 Beiträge
Oha...
das ist auch uns zu weit. Leider.....


Magic Heels
Ähem, wer alles nicht kommt weiß ich nun und die Liste wird immer länger. Hätte aber eigentlich eher gerne gewußt wer denn eventuell dabei sein wird.

  • LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

Unsere Anwesenheit wird sich nicht vermeiden lassen. *ninja*

*smile*
lg
Nancy
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hi @vic & Nancy...
...so gerne ich Euch auch mal persönlich auf Eure Quadratlaschen treten würde, umso mehr bedauere ich dies nicht am anderen Ende unserer gemeinsamen Republik tun zu können, aber ich verspreche hiermit dass ich es auf jeden Fall mal schaffen werde Euch persönlich kennen zu lernen...halt nicht in Plauen...

Harz wäre schon mal ne Sache...!!

aber da ich aus Bayern komme und im Rheinland wohne, und mir fahrereien nichts ausmachen könnt Ihr sicher sein , das wir mal einen Drink zusammen nehmen werden...egal wo...


Liebe Drüße an Euchj alle

iberia

Bernd
******err Mann
670 Beiträge
Das muss ich leider auch
leider muss ich sagen ist das viel zu weit weg "schade"
Ich sag euch was.... =)
Am Wochenende hat die Probe zur Show stattgefunden. Wenn es auf der Bühne auch so lustig wird, grenzt es eher an eine Comedyshow. Pleiten, Pech und Pannen und am Ende doch alles schön. *haumichwech*

lg
Nancy
Also ich war hochkonzentriert bei der Sache! Weiß nicht wer da die ganze Zeit am Grinzen war. *nein*

LG Vicane
Na deine Frau!!! *smile* Ich habe mich ja wohl auch mit vollem Körpereinsatz hingegeben.

lg
Nancy
*******lle Paar
53 Beiträge
unter de woche...
... ist so ein Event nicht planbar oder gibt es hier Paare die unter der woche spielen!
Wie meinen?
Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch und kann deinen Gedankengängen nicht folgen.
Bitte nochmal langsam und auf deutsch. Ich bin nicht mehr die Jüngste. *ggg* Danke

lg
Nancy
*******lle Paar
53 Beiträge
gaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz
Langsam:
Meine Frage war, gibt es Paare die auch unter der Woche spielen und das in Form von Events oder Partys ! LG Tom
Aber wieso schreibst du das in diesen Thread? Ich geh mal davon aus, das der Beitrag woanders hin sollte. Hier gehört er ja nun wirklich nicht her.
Mach doch einen neuen Themenvorschlag.

lg
Nancy
Die Show ist gelaufen
Gegen einen kurzen Bericht habt ihr doch sicher nichts, oder?
Wir hoffen bald noch Bilder und eventuell ein Video nachreichen zu können.

1.Teil
In einem schwarzen bodenlangen Brokatmantel betritt sie barfuß den Raum. Eine große Kapuze verdeckt fast vollständig ihr Gesicht und die weiße Kerze in ihrer Hand wirft flackernd einen hellen Schein. Langsam steigt Nancy die beiden Stufen auf die Bühne hinauf und stellt das Licht auf einem Hocker ab, worauf schon 3 weitere Kerzen brennen. Noch ein paar zögernde Schritte von Mönchsgesängen begleitet, dann fällt sie auf die Knie und der Mantel umhüllt ihren Körper. Unter dem Umhang bewegt sie sich langsam. Leise stöhnend scheint sie sich selbst Gutes zu tun. In Gedanken versunken kauert Nancy auf dem Fußboden und gibt sich ihrer Lust hin. Die näher kommenden Schritte nimmt sie nicht wahr.

Entsetzt fährt sie hoch als ihr der Umhang entrissen wird. Ein schwarzer Dildo fällt zu Boden. Ihre Hände versuchen die Nacktheit zu bedecken. Der Blick geht angstvoll zu Vicane hinauf.
Voller Zorn hebt er den Luststab auf und hält ihn Nancy drohend unter die Nase. Weib, was machst du? Wütend schmeißt er ihn zu Boden und greift nach ihrem rechten Arm. Blitzschnell ist ein Seil um das Handgelenk geschlungen. Vicane gibt die Seilenden einem der jungen Männer in die Hand, die am Bühnenrand bereit stehen. Auch der linke Arm wird gefesselt und fixiert. Die Arme weit ausgebreitet, den Kopf gesenkt, kniet sie auf dem Fußboden und fühlt sich ausgeliefert. Vicane tritt vor sie. Der Zeigefinger unter ihrem Kinn heißt sie aufzustehen.

Er legt ihr eine Schlaufe um den Hals und beginnt damit ein doppeltes Diamantbondage. Die Seile schnüren sich in ihren Körper. Nancy versucht die Arme zu lösen. Doch ohne Erfolg. Am Ende des Diamantbondage nimmt Vicane die Seile den Herren aus den Händen und befreit Nancy's Handgelenke. Doch nur kurz währt die Freiheit, denn schnell werden ihre Arme mit einem weiteren Seil auf dem Rücken fixiert. Da steht sie nun angstvoll und dennoch die Befangenheit, die Wehrlosigkeit genießend.
Vicane greift nach dem ersten Knoten auf dem Brustbein und zieht sie nach unten auf die Knie. „Was mache ich jetzt mit ihr? So unbestraft darf sie nicht bleiben.“ Er sieht ihr in die Augen und öffnet eine Luke im Schritt seines langen Lederrockes. Sie schreckt zurück. Doch Vicane greift Nancy kraftvoll ins Haar und zieht ihren Kopf zu sich in den Schoß. Zögerlich verschwindet sein Schwanz in ihrem Mund. Langsam leckt sie ihn mit Hingabe und findet schnell Gefallen daran. Als ihm das gewahr wird, reißt er ihr den Kopf an den Haaren zurück. Wütend blitzen seine Augen und wollen sagen: „Diese Freude gönne ich dir nicht! Noch nicht.“ Er tritt einen Schritt zurück und drückt ihr den Kopf nach unten, sodass die Stirn fast den Boden berührt. Vicane begibt sich hinter Nancy. Ihre bereitwillig dargebotene Blöße funkelt erregt. Die Arme auf dem Rücken gefesselt erwartet sie voller Freude die Benutzung. Er dringt heftig in sie ein und bedient sich ihrer Feuchte zu seinem Vergnügen.

Wieder fühlt sie seine Hand in ihrem Haar. Langsam und liebevoll zieht er sie aus der Demut und hebt ihren Kopf. Vicane steht neben Nancy, sucht ihren Mund und küsst sie zärtlich. Sie ist glücklich.

2. Teil
Vicane trägt Lack. Einen bodenlangen Rock, darüber einen Gehrock aus schwarz glänzendem Lack. Er ist weiß geschminkt, mit einem großen schwarzen Kreuz quer durch das Gesicht. In seiner Hand hält er straff eine lange Kette, an dessen Ende Nancy unbekleidet hinter ihm her kriecht. Nur ein schwarzes Lackhalsband ziert sie und durch den vorn am Band angebrachten Ring führt die Kette. Schnellen Schrittes eilt er auf die Bühne und zieht Nancy hinter sich her auf einen bereitstehenden Barhocker. Sie lehnt sich darüber, die Arme auf dem Hocker verschränkt. Wohlige Wärme umgibt die Bühne, verursacht von vielen Kerzen die dort schon eine Weile brennen.
Fingernägel fahren über ihre Haut. Ein leichtes Kratzen am oberen Rücken geht über in ein intensives Krallen am Hintern. Zur Erwärmung empfängt sie außerdem laut klatschende Schläge mit dem Paddel. Vicane ist die Begeisterung anzusehen. Aus einer kleinen Flasche tropft er rote, blutähnliche Flüssigkeit auf Nancy´s Rücken. Das Kunstblut verteilt sich schnell und läuft ihr das Bein hinab. Vicane massiert und schlägt gleichzeitig auf Rücken, Arsch und Oberschenkel ein.

Langsam tropft Wachs aus einer weißen Kerze auf ihre Rückseite. Es tropft unaufhörlich und verursacht ein wunderschönes heißes Brennen. Sogar auf den Schenkelinnenseiten. Nein, dieses Gefühl ist etwas anders. Es sticht, juckt und beißt. „Die Brennnesseln!“ durchfährt es Nancy. Mit 2 großen Büscheln streicht Vicane über sie, wandert über das Kreuz, den Po, die Schenkel und haut damit mehrmals auf Nancy ein. Die Gerte hinterlässt bei jedem Schlag ziepende und herrlich rote Stellen auf dem Hinterteil. Sie hört das kraftvolle, erbarmungslose Zischen der Peitsche. Sssssssst- klatsch! Ein süßes Brennen, prickelnde Wolllust, beißender Schmerz. Nancy lächelt. Die ganze Zeit.
Vicane nimmt zärtlich ihren Kopf und küsst sie liebevoll. Seine Schminke hinterlässt weiße und schwarze Spuren in ihrem Gesicht. Das Kunstblut färbt den Körper rot. Sie lächelt.


glg Vicane (VicundAngel) und Nancy
Sehr schön geschrieben! Die Story kurbelt das "Kopfkino" kräftig an *guterbeitrag*
******1_9 Mann
942 Beiträge
aber Hallo...
...da bekomme

ich doch glatt eine Gänsehaut....

Respekt!!

Wundervolle Vorstellung !!



Unkeusche Grüße

Bernd
Danke sehr
Ich würde ja meinen blitzblauen Hintern noch posten, aber der wird eh auf FSK18 gesetzt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.