Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10492 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Er möchte ein FFM70
Er möchte ein ffm und Er macht mich damit sehr neugierig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustsklave/in

Der Thread ist alt? Kein Problem: Gesuche für Lustsklaven kannst du im Bereich BDSM-Kontakte aufgeben. Außerdem findest Du in dieser Gruppe viele Tipps und Erfahrungsberichte im Umgang mit Lustsklaven, Doms, Subs und Zofen.

****no Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Lustsklave/in
Hab da eine Frage. Was stellt ihr euch unter einem Lustsklaven vor? Was oder wie würdet ihr ihn erziehen? Möchte wissen, was ihr mit ihm machen würdet und wie er euch dienen soll und was er für Tätigkeiten machen muss.
Gegenfrage: Warum konkret willst du es wissen?
Willst du jemanden zum Lustsklaven erziehen? Oder einer sein?
Fehlen dir Ideen für eine Erziehung? Oder wirst du grade erzogen und du weißt nicht ob es so üblich ist ...?

Ohne konkretere Fragen kann's auch keine aussagekräftigen Antworten geben. *zwinker*
*****fun Paar
237 Beiträge
Ob weiblich oder männlich würde mich schon interessieren! Für mich ist das ein eindeutiger Unterschied.
******r87 Frau
115 Beiträge
Konkrete Fragen & Antworten!
edit: Post gelöscht, da off Topic. Bitte keine Diskussionen ob, weshalb, warum, Fake oder nicht Fake! Die Frage war klar und einfach:
Was stellt ihr euch unter einem Lustsklaven vor?

Ihr könnt eine Antwort auf die Frage geben, näher nachfragen wie z.B. hanjie oder das Thema ignorieren. Alles andere geht in eine Richtung die meist in einer Diskussion ausufert und von manchem als persönlichen Angriff verstanden wird. Bitte denkt daran bevor Ihr postet.

• LG Vicane

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Henry Ford I.

Sehen das
genauso wie Flavour . Der pers. Kontakt zählt und dann kann man reden .
sicher kann man sagen:"ich willdich treffen -
um zu reden und zu sehen, wer da ist", aber: dann seit ihr auch nicht besser dran, ihr habt eventuell zeit verschwendet.
wenn hier einer fragt, dann kann das sein, dass er / sie wissen will ob es sich lohnt, sich mit einem dominanten menschen zu treffen - oder dessen soielzeug sein zu wollen.
mich würde auch immer erst interessieren, ob der dominante part nur gelckt werden will oder seine wohnung geputzt bekommen muss...
wenn ich mir vorstellen würde, ein lustsklave sein zu können, dann will ich VORHER wissen was der andere von mir erwartet - wann immer das kopfkino einsetzt - es gehört dazu!
verächtliche sprüche sind ein spiegel eines vorurteils!
******r87 Frau
115 Beiträge
edit: Post gelöscht, da off Topic. Bitte keine Diskussionen ob, weshalb, warum, Fake oder nicht Fake! Die Frage war klar und einfach:
Was stellt ihr euch unter einem Lustsklaven vor?

Ihr könnt eine Antwort auf die Frage geben, näher nachfragen wie z.B. hanjie oder das Thema ignorieren. Alles andere geht in eine Richtung die meist in einer Diskussion ausufert und von manchem als persönlichen Angriff verstanden wird. Bitte denkt daran bevor Ihr postet.

• LG Vicane

Henry Ford I.

*****fun Paar
237 Beiträge
edit: Post gelöscht, da wie der vorangegangene Eintrag off Topic.
Bitte bleibt beim Thema dieses Threads

• LG Vicane

Henry Ford I.
s
Es ist sicher
richtig das sich im Web viele fake's aufhalten, das steht hier aber außer Frage!

Es geht ja hier um Lustsklave/in.
Ich schließe mich hier eher hanjie und Commoduslivia an,
um die Frage beantworten zu können brauchen wir wohl mehr Info's.

Wer will wen erziehen?
Geschlecht Dom?
Geschlecht Sub?
In welcher Richtung?
Neigungen?

Die Liste läßt sich beliebig lang fortsetzen.......

Denn eines weiß ich,
je mehr ich meine zu wissen, desto mehr weiß ich, dass ich eigendlich gar nichts weiß................

*gruebel*

Zu groß ist der Bereich den ein Lustsklave abdecken kann oder muß.

Gruß
Micha
*********l_by Mann
10 Beiträge
Lustsklave
Also ich könnte mir es so vorstellen wie ein Lustsklave erzogen wird.Dabei gehe ich von einen weiblichen dominaten Part aus.
Fakt ist das ein Lustsklave immer mehr und mehr sexuell erregt wird,ist er kurz vorm Höhepunkt,so muss er ihn zurückhalten.Gelingt es ihm nicht
so folgt die Strafe.
Eine Lustsklavin ist für mich mehr 'ein Gegenstand' als eine Person. Ein Gegenstand den ich benutzen kann wenn ich möchte und danach zur Seite lege bis ich ihn wieder brauche. Es spielt dabei keine Rolle ob sich meine Wünsche dabei in die DOM-DEV-Richtung oder einfach nur ums Ficken drehen. Eine Lustsklavin wäre für mich somit nur ein erheblich interessanteres und besseres Sextoy. Wer diese Rolle spielen kann und auch noch Spass dabei hat ... Hut ab. Wobei wenn die Frau passt ... warum eigentlich nicht mal benutzt werden ? *schleck*

• LG Vicane

Henry Ford I.

oh -ja - diese variante sollte aber
einen anderen namen bekommen...
ich denke es wird viele geben, die sich mal als sextoy im wahrsten sinne des wortes vorstellen können - oder sich hingeben wollen - nur benutzt und genommen zu werden...
passiv sein - eventuelle bewegungslos - nun ja!

sklave wessen lust eigentlich? der eigenen?
Glaube das dies der Lust beider Beteiligten dient. Der eine genießt das Benutzen und der andere das benutzt werden.
****no Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Lustklave/in
Ich möchte eine dev. frau zu meiner lustklavin erziehen und dann auch nach meinen Vorstellungen zu benutzen.und wie findet maan eine dev.frau?
@bruhne
Sonst keine Wünsche ? Viel Erfolg
... und wie findet maan eine dev.frau?

@****no: das ist schon wieder ein neues Thema. Geh doch bitte erstmal auf die Post´s von hanjie und micha0968 ein, sonst wirken Deine Fragen wirklich etwas plump. Wenn ständig nur neue Fragen in die Runde geschmissen werden ohne ein Thema wirklich aufzugreifen wird sich bald keiner mehr die Mühe machen Dir zu antworten.

• LG Vicane

Henry Ford I.

hm ...
Lustsklave/Lustklavin ... irgendwie drängt sich mir die Vermutng auf ... dass bei diesem Thema die Grenze zwischen "DomDev" und dem billigen "Frau ist nur zum Ficken und eigenen Selbstbefriedigung" da, sehr leicht verwischt. Ich kann mir so etwas nur für eine ganz bestimmte Zeit vorstellen (z. B. im Rahmen von 24/2) ... dieses umfänglich einem Mann (im besten Fall dem Partner) zur Verfügung zu stehen. Reizvoll find ich so etwas, aber m. E. setzt das ein ungeheures, tiefes gegenseitiges Vertrauen und vor allem Respekt voraus .. und die Fähigkeit der beiden, danach wieder ein emotionales Gleichgewicht in der Beziehung / in dem Verhältnis herzustellen. Sklave/Sklavin bedeutet für mich für eine gewisse Zeit, dem/der Gebieter/in (oder wie man den Dom-Part auch bezeichnen mag) voll und ganz zur Verfügung zu stehen - in allem: im normalen Tagesablauf, im Sex ... Doch wie gesagt - setzt das glaube ich auf beiden Seiten ... ein große Reife und ein gesundes Selbstbewusstsein voraus .. nur was ich "habe" kann ich verschenken ...

Wie Mann / Frau so jemanden findet ... *schulter zuck ... fragen und suchen ... ich glaub, sonst sollte man in anderen, einschlägigen Foren suchen ...

Eine nachdenkliche
Dark_Lilith
für uns..
liegt die Definition schon im Namen des Ganzen: "Lust-Sklave/in" Für diesen kann es nur eine Aufgabe und ein Ziel geben. Unsere Wünsche und Lust zu befriedigen. Dieses sind zum einen Aufgaben im Haushalt wie kochen, bedienen aber auch baden und massieren ebenso wie dieser für Sex zur Verfügung zu stehen hat. Wenn die Dame oder der Herr des Hauses also Lust auf einen (weiteren) Schwanz hat - dann hat er bereit zu stehen. Er ist ein devotes Anhängsel und steht dem zur Verfügung, was seine Herrschaft wünscht. Er hat kein Anrecht darauf "gequält" zu werden - wie jeder zweite möchtegern-sub denkt "Was macht ihr dann alles mit mir?".. Wir alleine entscheiden -nach vorherigen Absprachen natürlich- was wann/wie/wo/mit wem zu erfüllen ist und wir entscheiden, ob wir ihn züchtigen wollen weil uns danach ist bzw er es verdient hat..

Unsere Meinung *zwinker*
@ Bruhno:
Denk bitte erst einmal darüber nach was Du wirklich willst, und vorallem, was Du bereit bist zu tun.........

So einfach wie Du dir das vorstellst, ist es sicher nicht.

Bedenke, auch ein Lustsklave/in ist ein Mensch, auch wenn es für viele auf dem ersten Blick nicht so gesehen wird, gehst Du eine große Verantwortung ein.

Mit ein wenig rumschreien, schlagen und treten, anderweitig demütigen, und dann auch noch sexuell zu benutzen wann, und wie es dir gefällt, ist es nicht getan.

Du hättest nicht lange Freude an der "Beziehung"!

Wobei ich meine Zweifel habe, ob Du so überhaupt eine findest.....

Denk mal drüber nach.............

Tut Dir gut!

Gruß
Micha
******err Mann
670 Beiträge
hallo ihr Lieben
Ich glaube bei vielen unseren Mitmenschen wird der Begriff SM total falsch verstanden. da heisst es der Sklave oder die Sub werden ständig geschlagen oder ständig in dunklen Räumen eingesperrt um dann wieder das ganze Prozedere über sich ergehen zu lassen.
SM begint im Kopf, ich kann auch mit Worten oder mit abstrafenden Blicken erfolgen.
das mal nur so am Rande.
Ich möchte eine dev. frau zu meiner lustklavin erziehen und dann auch nach meinen Vorstellungen zu benutzen.

Und was genau sind "deine Vorstellungen"? Was soll sie tun, was gibst du ihr im Gegenzug dafür? Anerkennung, Finanzielles gar, Belohnungen ...?

und wie findet maan eine dev.frau?

Auf jeden Fall erstmal, indem du die Antwort auf meine Frage von eben in einem eigenen Beitrag in deinem Profil unterbringst damit jene, die das "Rollenspiel Lustsklavin" interessiert, erfahren was deine Vorstellungen sind und dann abschätzen können, ob es zu ihren eigenen Fantasien passt.

Und natürlich gibts hier im Joyclub auch die Möglichkeit, eine Kontaktanzeige zu schalten. *zwinker*
********y_by Mann
312 Beiträge
Lustsklave oder Lustsklavin ist für mich eine Person, kein Gegenstand, die zur Befriedigung meiner Lust jederzeit zur Verfügung steht. Diese Person hat durch sein Sklaventum keinerlei Rechte in Bezug auf seine Aufgabe, sondern nur Pflichten. Natürlich hätte diese Person alle Rechte eines Individuums außerhalb der Aufgabe, würde von mir also mit dem nötigen Respekt behandelt werden.

Der Sklave bzw. die Sklavin hätte meiner Lust mit unbedingtem Gehorsam zu dienen, wann ich will, wo ich will und wie ich will. Ungehorsamkeit würde bestraft werden. Jedoch impliziert das nicht zwingend körpferliche Züchtigung als Strafe.

Für mich könnte z.B. auch ein Stino eine Lustsklavin sein eigen nennen, ohne das jemals typische Facetten aus dem BDSM zum Tragen kommen würden, wie Schlagen, Fesseln oder ähnliches. Manche haben vielleicht sogar einen Lustsklaven oder eine Lustsklavin daheim, ohne es zu wissen. *zwinker*
******err Mann
670 Beiträge
Sklave oder Sub zu hause
ich glaube fast hier wird über Maschinen gesprochen und nicht über Menschen.Die Vorstellung der abzulosen Gehorsamkeit ist für mich undenkbar. Klar ich kann einer Spülmaschine bei versagen den Stecker ziehen aber das kann doch nicht die Erfüllung sein oder????
Hey, es gibt auch Menschen die genau so etwas anmacht. Also quasi "willenlos" zu sein und absolut gehorchen müssen.
Das ist auch, glaube ich, nicht so reizlos wie es zuerst klingt. Es kann ja auch ein Spannungsverhältnis dadurch entstehen, dass die Lustsklavin niemals weiß, ob der Herr (und Meister *g*) sie nun springen lässt oder doch mit ihr einen gemütlichen Fernsehabend zu zweit ohne jegliche Anweisungen kuschelnderweise verbringt.

Allerdings sollten dann schon der Lebensstil und die Wünsche zueinander ganz gut passen. Wenn bei den Anweisungen ein NO-GO im Sinne eines echten Tabus für Lustsklavin dabei wäre, dann würde das ja nicht lange halten.
******err Mann
670 Beiträge
genau
Genau erkannt mein Lieber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.