Nun frage ich mich , ob ich intolerant und voreingenommen bin und ob es mir allein nur so geht?
Wenn du dir mal vor Augen führst auf was für Party's du gehst und dir bewusst bist, was du da zu sehen bekommst. Dann finde ich es immens Intolerant sich dadrüber hier auszulassen.
Wenn dir das nicht passt, dann gehe nicht hin!
Man geht auch nicht in eine Sauna und beschwert sich danach darüber das alle nackt waren. Was ist denn das für ne Logik?
Aber keine Sorge, du bist da kein Einzelfall. Gibt genug Menschen mit so komischen Ansichten, die denken das sie besser sind oder aussehen wenn sie spielen oder sich gehen lassen...wer's glaubt...
Wie ist Eure Meinung dazu , wie nehmt ihr diese eher sich selbst erniedrigende "Sklaven/Subs " wahr?
Großartig, nehme ich sie wahr!
Denn sie tragen im Vollem Umfang zu der Stimmung des Machtgefälles auf jeder BDSM Party bei.
Zudem zeigen sie wie unterschiedlich BDSM ist! Es geht ja ,Gott sei Dank(oder wer auch immer), nicht immer um "Stolz". Sondern auch mal um Demütigung oder einfach Macht und genau das will ich doch auf ner BDSM Party sehen und fühlen und eben nicht den kommerzialisierten Einheitsbrei den man auf fast jeder CMNF Veranstaltung sehen kann.
Alle Typen im (selben) Anzug und eine paar (Halb)nackte Frauen die "stolz" ihr Männlein hinter sich her ziehen, auf der Suche nach potentiellen unterwürfigen (weil gleilen) Fickern im selben Anzug die halbwegs dominant ausschauen
Eine BDSM Party ohne diese Menschen, wäre eine Party ohne diese besondere Atmosphäre von Machtgefälle und da würde ich dann in der Tat zuhause bleiben, denn das wäre einfach nur öde!
Die grössten Stimmungs-Killer sind für mich die, die es für diesen besonderen Abend nicht mal schaffen ihr ach so geliebtes Machtgefälle aufrecht zu erhalten...reine Sadisten und Masochisten natürlich ausgenommen...aber in Ihrem Spiel hat er dann die Hosen an, und wie!, die er danach gleich wieder auszieht und ihr brav folgt...das nervt mich viel mehr!