Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur Domina im privaten Bereich

*****602 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildung zur Domina im privaten Bereich
Hallo an alle,
wir sind ein unerfahrenes Paar in BDSM und suchen eine Möglichkeit, wo ich (Rena) mich ausbilden lassen kann. Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Wir würden uns über viele Antworten freuen!
**********_2007 Paar
43 Beiträge
Ausbildung privat zur Domina/Dominus
Hallo Rena,
solltest du Antworten mit Adressen auf deine Anfrage bekommen,würde ich mich freuen von dir etwas zu hören,da ich die gleiche Frage nicht auch zeitgleich in das Forum stellen möchte.

Bin durch die BDSM-Neigung meiner jetzigen Freundin in das Thema eingestiegen u.es fasziniert mich immer mehr,da ich sehr dominante Charakterzüge besitze u.ein alpha Männchen bin.

L.G.Chris
Ich schließe mich an..
wäre an den Antworten auch sehr interessiert....

Welche Möglichkeigten es da gibt, ob Studio oder privat irgendwie reinzuschnüffeln und was zu lernen......

lieben Gruß
fee
*********ngel Mann
720 Beiträge
Das wäre schön, wenn man bei eienr Domina in die Lehre gehen könnte!! Hoffe, daß jemand einen Tipp postet und offentlicht auch eine Erfahrungsbericht!!

Mit feitschen Grüßen
fießer Engel
********Love Frau
5.134 Beiträge
Hier kann ich euch den Tip geben, wendet euch an ein Domina Studio. In einem guten Studio ist vorher die Möglichkeit gegeben, sich telefonisch ein paar Infos zu holen. Viele Studios bieten mittlerweile Workshops an. Vielleicht ist das etwas. Einen Versuch ist es jedenfalls wert. CarelessLove
Kurse...
...bietet Spezialevents(de) in Augsburg an.
Da gibt es alles mögliche an Kursen, für Sklaven und Dominas, DWTs usw., für Anfänger und Fortgeschrittene...

Kann aber nix drüber sagen, denn ich mache meine Erfahrung lieber "im realen Leben" als in irgendeinem Kurs...aber Anregungen kann man da sicher bekommen.

Moxy
*******dar Paar
194 Beiträge
Patenschaft
Vielleicht findet ihr ja hier im Joyclub oder in einer anderen Comunity ein gleichgesinntes Paar, was bereit ist so eine Art Patenschaft zu übernehmen und euch an die Materie heran zu führen.

Stell ich mir irgendwie angenehmer vor, als abends zur "Volkshochschule" zu gehen.;)

Gruß
Bodo
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Kenne halt Kurse einer Frau die dies lehrt....
Hallo, ich kenne eine Dame die dies zwar nicht kostenfrei, doch wohl im normalen Rahmen in verschiedenen Städten lehrt wie ein Herrin sich entwickeln kann, über sklavenkurse, Bondagekurse, Spiel mit Nadeln uvm lehrt.

War als übungssklave für einen Erziehungs, Bondagekurs in München mal anwesend.

Möchte Sie hier nicht öffentlich aufführen, aber wer mag bekommt gerne einen Tipp, an Sie heranzutreten, wo Sie eine sehr sympatisch wirkende Person meineserachtens ist.

Lieben Gruß, günther
**********_2007 Paar
43 Beiträge
Wäre dir sehr dankbar wenn du mir eine Kontaktaufnahme zu dieser Frau ermöglichen könntest.

L.G.Chris
*****602 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Günther,

auch wir wären Dir für weitere Infos sehr dankbar.

LG

rena1602
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
denke dies darf ich , aber bitte seid höflich.
Besucht bitte http://www. ultravioletta.de, wo weiteres mit auch wohl links steht.

Bitte, unhöflich, respektlose Menschen draußen bleiben, denn ich möchte dieser herzlich netten Dame in keinem Fall mit diesem Link schaden !!!!

DANKE, günther
Wo wo wo ?
Hallo Rena und alle anderen Gruppenmitglieder,

Wenn ihr einen Tip in unserem Großraum Osnabrück / Münster / Bielefeld habt. MELDET euch dich bitte.

Bin durch die BDSM-Neigung meines Partners in das Thema eingestiegen und ich bin sicherlich noch am Anfang meiner Phantasien und deren Umsetzung/Handhabung.

LiebenDank schon einmal im Voraus.
LG Silvi
Nicht immer muss es Leder sein um Dominanz und Selbstbewustsein auszustrahlen.
Super Seite...
...das gibts wohl bald als Umschulung vom Arbeitsamt bezahlt...

Der markt ist ja groß...aber wer sich da heute schon alles so tummelt. Vielleicht gibts ja dann die staatl. gepr. dipl. Domina.

Moxy
...mit Hang zur Anarchie
*****602 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Günther,

ganz lieben Dank für Deine Info. Die Veranstaltungsorte sind zwar etwas weit entfernt für uns aber wer weiß...
Du mußt keine Sorge haben, wir werden mit Sicherheit Respekt haben.

LG
rena1602
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Danke Rena...
Hoffe Dir, Euch damit irgendwie weitergeholfen zu haben...

Lieben Gruß, günther
*******lle Paar
53 Beiträge
wir sind ja mal ehrlich ...
..glaubt ihr wirklich Dominanz kann man lernen?

Entweder man ist es von Hause aus dann sollte man sich mit Anatomie und Psychologie beschäftigen. Ansonsten ist es denke ich nicht erlernbar!
Oder?
**********_2007 Paar
43 Beiträge
Es geht hier einfach um die Erlernung von Techniken als eine Art von Handwerkszeug.Dies halte ich für sehr wichtig um den anderen nicht zu verletzen.

Als Arzt denke ich bringe ich die Voraussetzungen in Anatomie u.Psychologie wohl mit.

L.G. Doc
*******lle Paar
53 Beiträge
..
na dann nur dominanz sollte da sein sonst lacht sich der sklave kaputt.

Schon erlebt! grins
*****961 Mann
13 Beiträge
Sehr interessiert
Hallo BDSM Freunde . Währe auch sehr interessiert , an einer Ausbildung durch einen Kurs oder Privat mit einer Frau oder Pärchen die meine Neigung Dominant und führ Fesseln und SM da führ offen sind, vielleicht so gar führ ein Treffen bereit sind.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Man sollte schon eine gewisse Art von Dominaz in sich haben.Sonst bringt das alles nichst.
Weil was bringt einem die Technick wenn der Rest nicht aus der Seele kommt?

Am besten mal Googlen nach Domina-Ausbildung da bieten div. Dominas solche "workshops" an.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

sklave zugelaufen...
ein bischen dominant bin ich ja im alltag schon immer ein paar erfahrungen im bdsm bereich habe ich auch schon aber die waren eher verspielter natur...
und jetzt stehe ich vor dem problem dass ich auf einer anderen plattform mit einem mann gechattet habe, der auf der suche nach einer neuen herrin ist. das gespräch war klasse und wir wollen baldmöglichst ein realtreffen folgen lassen - zum kennenlernen. mich reizt diese aufgabe unheimlich
hat mal jemand einen buchtipp für mich?
#talisman
Juhu "talisman",
naja, habe mich auch im Vorfeld etwas schlau gemacht und vom Sklavenhandbuch bis... gelesen.

Gefallen hat mir am besten "HERA Rechtanwältin am Tag - Domina in der Nacht.
11 Tage aus ihrem Leben
Von Mirko J Simoni vom Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag.
Preis: 9,90Euro.

Muss aber dabei sagen, dass ich noch nicht durch bin mit dem Buch.
Aber mehr als interessant.

Viel Spaß beim lesen, wenn du es dir kaufen solltest.
LG Silvi

PS: Viel Spaß und Erfolg beim Date.

edit: es wäre schön wenn man auch erfährt wer das Bild abgelehnt hat. Ich sehe in der Abbildung des Buchtitels keine Urheberrechtsverletzung, wenn überhaupt dann maximal Werbung für dieses !!! Und wenn schon wer meint er müßte das trotzdem tun dann bitte nicht anonym !!! Wir haben hier Moderatoren in dieser Gruppe die selbst schauen wenn es unerlaubte Einträge in unserem Forum gibt.

• MOD Vicane ... der nun ziemlich sauer ist

dankeschön
hat sonst noch jemand einen tip - so die grundregeln betreffend? ich gebe ja zu dass mein wissen so einige lücken aufweist was diesen bereich angeht...
@ phoenixos

danke für den Buchtip, hab mir das Buch grad über Amazon bestellt..........*ggg*
ja guck mal. Aber nur zur Info. Ich bekomme keine Prämie dafür. *grins*

Sorry, wenn ich eben die urhaberrechte verletzt haben sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.