BDSM ohne Schmerz!?!
Hallo,ich bin hier im Joy und im realen Leben noch ganz in den Anfängen, was mein Erleben über das "gewöhnliche Sexleben" hinaus angeht....
Mich fasziniert es, verschiedene BDSM-Paare oder Sessions zu beobachten. Und ich bin jedes Mal aufs Neue positiv überrascht, dass beide Beteiligte es als Lustgewinn empfinden.
Aufgrund dieses Erlebens habe ich es nun auch selbst ein paar mal sanft versucht, also ich war in diesem Falle devot. Aber jede Form von Schmerz löst bei mir keinen Lustgewinn aus...eher das Gegenteil.
Auf der anderen Seite könnte ich vor Erregung "platzen", wenn ich beim Streicheln, Berühren, Lecken, GV selbst fixiert bin....ob Andreaskreuz oder an einem Stuhl, oder nur durch Fesseln....am Körper selbst. Also z.B dass die Hände gefesselt sind oder auch die Hände und Beine...
So, wie oder wo ist dieser "Lustgewinn" nun einzuordnen? (Ja, definitiv, es gibt wichtigere Fragen...;-))
Aber mich würde es einfach mal interessieren, ob es noch andere hier gibt, denen es hier so ergeht....
BDSM ist wohl nicht die richtige Zuordnung, das reine Bondage auch nicht....
Freue mich über "Hinweise"